Viel Erfolg, Lene. Hier bekommt man die Sondergrößen leider noch nicht.
Die RC ist fast leer und darum werde ich für die wärmere Jahreszeit auch mal die leichte Version testen (danke für anfixen, Lene)). Sollte sie zu leicht sein, kann ich sie immernoch mit der Normalen mischen. Gut, dass es zu solchen Testzwecken die Minituben gibt.
Edit: Ich nehme an, dass meiner Haut die Feuchtigkeit schon gefehlt hat, denn ihrer ENTfaltung kann man förmlich zusehen(RC leicht ist auch ohne Glycerin). Hoffentlich beschert mir die Extraportion Feuchtigkeit keine Pickelchen, denn das ist schnell mal der Nachteil dabei.




). Sollte sie zu leicht sein, kann ich sie immernoch mit der Normalen mischen. Gut, dass es zu solchen Testzwecken die Minituben gibt.
Herzlichst Chuya 
Guteminchen
.



Vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen, eine Minigröße hab ich ja noch hier stehen.
Ich mag den kühlenden Effekt beim Auftragen und die pickel- und rötungsfreie Haut, die sie hinterläßt. Darum werde ich wohl, trotz des leichten Spannungsgefühls, eine Fullsize wagen.
Die GM habe ich gut vertragen, aber ich bin momentan glycerinfrei. Sollte es mit der RC leicht nicht klappen, würde ich aber vllt. trotzdem zur die GM wechseln. Ich mochte den Duft und die Konsistenz sehr und habe sie gehaltvoller als die RC leicht in Erinnerung.
Hab ja auch noch die RC leicht zur Auswahl. Und ich creme wirklich nur hauchdünn auf feuchter Haut.

ich bin aber ein ziemliches Blassgesicht ob das dann zu Karottig wird ? Ich weiß nicht sind die Bronzer orange ? ist das dolle dunkel ?
Hauptsache, Rose. Wenn dir die Rosen von Martina gut tun, ist es fein.
die RC auch und der Duft ist wunderschön. Im Sommer ist sie selbst dünn aufgetragen zu fettig für meine Haut. Die Leichte ist erfrischend und sehr viel feuchtigkeitsspendender. Seit 2 Tagen muß ich auch nicht mehr "nachlegen".
die Citronen-BL, die ist ja sowas von toll... Kann mir denn jemand sagen was die in groß kostet?


