Möchte jetzt auch eine Stellungnahme abgeben hallo Schönheiten
Mein Töchterlein und ich inspizieren auch immer unsere Bäder gegenseitig, mal kann ich Ihr etwas abgeben und häufig ist es auch andersrum.
Hab gerade letztens wieder ein Rouge von Doc abgestaubtDafür bestricke ich sie mit Kuschelsocken oder,wenn ich eine Kleinigkeit in der Stadt sehe bringe ich es Ihr mit.
Und die Freundin meines Sohnes ist genauso ein Herzje ,wir sind auch immer am Kosmetik gucken und tauschen uns regelmäßig aus.
Man wird kein Schwiegermonster das besteht nur in der Fantasie, wenn man ein bisschen abundzu gibt und auf Schwiegertocher sowie Schwiegersohn ohne Vorbehalte drauf zu geht ,Klappt das auch sooooo ist bei uns zumindest.
Wenn ich wüsste, daß sie mich als Schwiegermonster titulieren würden, das wäre für mich sehr schlimm !!!! OT Ende

Dafür bestricke ich sie mit Kuschelsocken oder,wenn ich eine Kleinigkeit in der Stadt sehe bringe ich es Ihr mit.

das hast du schön gesagt.
zu haben.
.

...Rubinias Worte haben mir wirklich aus der Seele gesprochen.
und deiner Mama viel Einsicht
.
sondern für eine Entwicklung, die selbstverständlich sein sollte.
Rubi, aber ich bin nicht so perfekt als Mama, aber deine Worte regen sehr zum Nachdenken an.
Auweia, OT, denn das ist ja der Hauschka-Fred.
aber ich verlasse mich auf mein Empfinden.
den Weg nicht so genau kennen ist das nicht schlimm, fordert sie aber auf mal in ihren Erfahrungen und Lebensweisheiten zu kruschteln, um ihn zu beleuchten
sich selbst und das, was man für die Kids möchte nicht zu wichtig nehmen und sie mal machen lassen
mit dieser Sichtweise ist schon viel gewonnen 

so in natura ?

Neeeiiin, warum!? Fehlt auch noch mein Heuschnupfen incl. meiner roten Kanninchenaugen, ja dann gute Nacht...Mit einem Schlag hab ich das Gefühl, dass meine Haut überreagiert. Kann das am Doc liegen? Bitte nicht, mag nicht wieder wechseln

Aber
dich mal eben, liebe Anni. Deine Rezepte habe ich leider noch nicht getestet. Ich schäme mich... 
Aber klar Anni, ich werde sofort Bericht erstatten. 
letzer Woche ---> zu aktuellem Spiegelfettglanz-Anlitz
Ich habe sie in Verdacht,
dass sie das nur macht, weil sie unbedingt das Puder-Duo aus der NEUEN Sommer Impressions haben will.
creme gekauft...
und das Cool Breeze 01 Powder Duo blind
bestellt.
Dann hätte ich teures Lehrgeld bezahlt, aber letztendlich wäre es wohl die "gerechte Strafe". Blindkauf...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Doc mit Glitzerkosmetik aufwartet. Bei aller Phantasie nicht...
Aber mein Mann benutzt sie auch. 

!
...
Hab sie zwar noch nicht live im Geschäft anschauen können aber ich denke selbst da würde sie mich kalt lassen. Die Cool Breeze Palette sieht zwar hübsch aus aber was bringt mir das, wenn ich keinen Eyeshadow benutze?