masebeke, ich schließe mich Lene's Ratschlag auf jedenfall an... am Anfang sehr vorsichtig zu starten. Bloß nicht gleich zuviel auf einmal. Auch wenn es schwerfällt.
Noch ein kleiner Tipp: es gibt "Starter-Sets" für normale und für unreine Haut, außerdem sind so ziemlich alle Produkte auch als Minigrößen zum Testen erhältlich. Viel Spaß dabei!
![]()

masebeke, ich schließe mich Lene's Ratschlag auf jedenfall an... am Anfang sehr vorsichtig zu starten. Bloß nicht gleich zuviel auf einmal. Auch wenn es schwerfällt.

, so "glowt" richtig!!! Make-up brauch ich noch viel weniger und es hält um Längen besser
!
).
ist mir vorhin die Ampulle mit dem Öl ins Waschbecken geknallt!! Könnte kotzen!! Bin am überlegen, ob ich mir die überhaupt nachhole...benutzt ihr das Öl regelmäßig?? Im Sommer finde ich das gut, da meine Haut dann eher fettiger ist...aber im Winter brauch ich mehr Feuchtigkeit...benutze das Öl nur weil ich leicht Mitesser und Pickel habe...oder ist das die Revital besser???
sie !
) noch feuchte Haut einmassieren. Es sind sehr schöne Düfte (ist dir ja sicher nicht ganz unwichtig
) dabei. Mir persönlich ist die Handhabung der Öle zu unpraktisch und ich bevorzuge die Lotionen. Die Öle pflegen sehr schön.
-Bereich. Vertrage ich gut, da die Fette scheinbar nicht in die Augen spreiten. Außerdem hält der Doc noch das Augenbalsam bereit. Das ist sehr reichhaltig und man hat einen ziemlich starken Glanz um die Äuglein, was ich nicht mochte. Einige Mädels schwören aber auf das Balsam. Es ist auf jedenfall reichhaltig. Viel Spaß weiterhin und bitte berichten.
)...
....
Ich find den Körperbalsam Rose am Besten und im Sommer 

Da flogen wohl manches Mal ganz schön die Fetzen.

Ich hab sie einfach nur mit einem Abdeckstift abgedeckt und die Schmerzen so gut es ging ausgehalten. Irgendwann ziehen sich diese Böller dann von allein wieder in die Haut zurück, keine Ahnung ob das gut ist aber jedenfalls besser als wenn ich Narben davon trage.
Das ist nervig.

(die leider schon lange Aufbaumaske heißt
). Meine Augenpartie schrumpelt im Moment arg. Gibt es Leidensgenossinnen? Liegt es am Wetter - oder eher am Alter? Oder doch am fehlenden Glycerin???