Brauch mal euren Rat, liebe Hauschka-Mädels.
Hab zur Zeit etwas strapazierte Haut und erweiterte Äderchen, v. a. auch im Halsbereich und Dekolleté (durch meine Hautgeschichte...) - welche Kur, Maske könnte ich denn da nehmen? Die Intensivkur 03? (Die Hautberuhigungsmaske hab ich als Probe, fand ich jetzt nicht so besonders.)

für 5 Euro, Femina.

Vielleicht hilft die uns ja
Meine Haut sieht so glatt und entspannt aus. Ich glaube ich werd der Revitalpackung doch den Vorzug geben und mir nicht die HB-Maske in groß kaufen.
Je nach Lust und Laune nehm ich zur Zeit die Revital- oder die HB-Maske (hab von beiden Probiergrößen). Im Sommer mach ich alle 2 Wochen die Reinigungsmaske und von den anderen beiden keine. Allerdings werd ich mir die Revitalmaske nächste Woche in groß bestellen und sie dann auch im Sommer probieren, da sie ja bei sonnenstrapazierter Haut gut tun soll.
und ich fand, dass diese Methode meine Haut weit weniger ausgetrocknet, als das Abwaschen der RM mit (unserem stark kalkhaltigen) Wasser. Ich trage allerdings auch kein MU. Wenn ich es tragen würde, weiß ich nicht, ob mir diese Reinigung gründlich genug wäre.
Bestimmt durch die rollenden und saugenden Bewegungen ......

) Ich brauch dann heute nichts mehr außer RM und Tonikum und keine Creme mehr, auch wenn ich so gerne mit irgendwas Reichhaltigem schmieren möchte?
Aber Dir viel Glück weiterhin! (was das zuviel OT - sorry)
Mir fällt grad auf, so viele Fragen, sorry - ich bin ja wirklich totaler Dr.Hauschka-Anfänger.
, hab auch lange genug dafür gebraucht... naja, wer lesen kann ist halt klar im vorteil!