Hm die Revital als Nachtpflege...ach warum mal nicht testen!! Ich find die Philosophie schon klasse, aber im Winter will meine Haut wohl doch etwas mehr Pflege...im Sommer find ich das Klasse Abends ohne....
Ich habe die Revital mal heute unter die RC benutzt! Boahwie weich die Haut jetzt ist!!!! Ui ui ich glaube die Revital wird standart bei mir werden...
Hm für den Winter die Aufbaumaske? Warum nicht...wäre auch mal zu überlegen...
Aber der Winter ist für mich jetzt gegessen lach...es geht Bergauf...das habe ich befohlen lach!!

warum ich bei MG immer nach einer gewissen Zeit knittere, denn die Rosencreme hat doch auch kein Glycerin.

Das leere Tonikumfläschchen ziert mein Bad.
ansonsten die geliebten seifen

So habe ich es immer gehandhabt und erst jetzt in der "Beschreibung" gelesen, dass das Gesicht angefeuchtet werden soll.
Ich muß aber sagen, dass ich die Trockengesichtvariante viel besser finde, weil sich die RM (mMn) auf dem nassen Gesicht "schmieriger" verteilen läßt.
für eure Antworten und dass ihr mich in eure Abschminkritualien
? Vielleicht habe ich doch etwas falsch gemacht?
Luna, hast mich durchschaut.
Ich hab den Vogel aus dem Kopf wieder freigelassen und bleibe bei meiner RM. So, ihr habt mich fein auf den Boden der Tatsachen gebracht und ich revanchiere mich gerne auch mal. ;)