melde mich vom Hauschkaeinkauf zurück
-Mittagsblumenlotion versucht grad gegen den Juckreiz anzukämfen, momentan siegt noch der Juckreiz
-Novum 04 ist für mich leider viel viel viel zu hell, meine Apothekerin hat einen neuen Tester extra für mich aufgemacht aber ich sah aus wie eine Leiche
-dafür durfte ein Tiegelchen Augenbalsam mit

Zitat von Lavendel
 Zitat von Lavendel

das mit der Lotion hab ich ja gleich gesagt
 das mit der Lotion hab ich ja gleich gesagt  

und wenn nicht, dann sag ich mal Nachtkerzenöl
 und wenn nicht, dann sag ich mal Nachtkerzenöl  

?
?

aber bestimmt nur weil ich gestern abend mit der nachtkerze vorgeheilt habe
 aber bestimmt nur weil ich gestern abend mit der nachtkerze vorgeheilt habe 

ich sehe grad, da wo ich Einsteigerin bin (bin doch neu bei den BJs
 ich sehe grad, da wo ich Einsteigerin bin (bin doch neu bei den BJs ) steht bei dir Tridosha
) steht bei dir Tridosha 

Eher bräunlich aber ein akzeptables Braun für einen kühlen Typen.
 Eher bräunlich aber ein akzeptables Braun für einen kühlen Typen.  Normal steh ich nicht so auf braune Lipsticks aber der ist ok. Außerdem trag ich da meistens noch den rosafarbenen Gloss vom Doc drüber, dann ist es ein Rosenholzton.
 Normal steh ich nicht so auf braune Lipsticks aber der ist ok. Außerdem trag ich da meistens noch den rosafarbenen Gloss vom Doc drüber, dann ist es ein Rosenholzton.  ich komme mir mit Lippenfarbe eh etwas verkleidet vor. Am liebsten trage ich Gloss mit einem Hauch rosé.
 ich komme mir mit Lippenfarbe eh etwas verkleidet vor. Am liebsten trage ich Gloss mit einem Hauch rosé.  Würde mich sehr für dich freuen, Lavendel. Apropos roséfarbener Gloss...
 Würde mich sehr für dich freuen, Lavendel. Apropos roséfarbener Gloss...  

- ich wollte dich nur nicht weiter anfixen...
 - ich wollte dich nur nicht weiter anfixen...  
			 dabei hab ich doch schon rosé-farbene glosse von alverde
 dabei hab ich doch schon rosé-farbene glosse von alverde 

und kann immer ein wenig mehr Kontrast vertragen
 und kann immer ein wenig mehr Kontrast vertragen  
						 es ist schon mein 3.
 es ist schon mein 3. Aber nein, natürlich brauchst du den NICHT, Anni! Aaaaaber er läßt sich mit den Alverde-Glossen absolut nicht vergleichen.
 Aber nein, natürlich brauchst du den NICHT, Anni! Aaaaaber er läßt sich mit den Alverde-Glossen absolut nicht vergleichen.  gelandet
gelandet
						 .
. 

Der Duft ist so toll und
 Der Duft ist so toll und  genug wäre es auch.
 genug wäre es auch.  
			 Könnte mich allein wegen des Duftes schon mehrmals täglich damit eincremen.
 Könnte mich allein wegen des Duftes schon mehrmals täglich damit eincremen.  Letztes Jahr, oder war es Anfang diesen Jahres
 Letztes Jahr, oder war es Anfang diesen Jahres  Hab' ich schon gesagt, wie föööön der Duft ist?
 Hab' ich schon gesagt, wie föööön der Duft ist?