Schön,Nordseeperle das du dem Doc nochmal eine Chance gibst!
Du hast völlig recht,das Hautgefühl ist der wahnsinn!
Ich bin mit der Mischung Tönungscreme und Gesichtsöl sowas von zufrieden!
Das riecht hammerlecker und macht mir so eine schöne,matte und ebenmässige Haut!DAs Gefühl auf der Haut ist so toll!Ehrlich,ich habe
überhaupt kein Bedürfniss mehr nach was neuem!Ich bin so glücklich
mit meiner Haut und die Sachen riechen so gut da kann man sich gar nicht
dran überriechen!Ich hab heute in meiner Jacke einen Lippenstift von
essence gefunden und hab da mal dran gerochen:Boah was stinkt das ekelhaft!
Sowas von künstlich!Wie konnte ich mir früher nur sowas auf die Lippen
schmieren????Ich verstehs echt nichtmehr!Naja,ich hab ihn dann wegeschmissen,was soll ich noch damit???

Allerdings hat mich das Hauschka "Fräulein" etwas seltsam angeschaut und nicht sehr freundlich (im Sinne von höflich) gefragt, an was ich Interesse habe. Da ist mir die Lust am Stöbern schon ein ewig vergangen. Auch auf ihre abschätzenden Blicke hätte ich verzichten können.

!
- beschert, und das schon seit bestimmt zwei Jahren.
.

! Ich gehe da wirklich positiv ran, was aber auch nicht sooo schwer ist, da meine Prognose sehr gut ist. Der kommende Herbst und Winter werden sicher hart durch diese Chemo- und Bestrahlungsorgie, aber im kommenden Frühling werde ich schon wieder eigene Haare haben, wenngleich auch eine Ultrakurzfrisur
. Aber wenn das alles wirklich zu dem erwünschten Ergebnis führt, nämlich vollständige Gesundheit, dann ist es das allemal wert.
. Heute abend gehts los
!
aber die Citronenmilch ist auf andere Art herrlich. Nach dem
erfrischt sie und soll sogar eine hautstraffende Wirkung besitzen. 
Aber ich hab erst mal noch eine Probegröße genommen. Meine Pickel sind noch nicht besser geworden, aber es sind nicht mehr, wenigstens etwas.
erationscreme. Die immerhin schlappe 38 Euro kostet, dafür aber auch locker 3 Monate hält.
hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dat Du so ein fleißig Turnmädchen bist ,ja dann brauchste beide - für Sport die Frische, und für kein Sporttag die Warme ...... gell ich bin gescheit ?????
! Hab dann gestern meine Probe vom Rosenbalsam rausgekramt und aufgetragen und hab festgestellt, dass mir das definitiv noch zuviel des Guten ist. Der Rosenbalsam hat eine leicht wärmende umhüllende Wirkung, was ich tatsächlich gespürt hab. Bin gestern total kaputt gegangen.
. Hab mich dann aber trotzdem für die Citronenmilch entschieden, da ich die immerhin schon kenne und zufrieden war/bin. Wozu dann was anderes testen?
zu verwechseln) machen mir gute Laune.