...hallo zusammen...
...ich bin schon richtig lange mit meiner Haut unzufrieden *schnief*.....habe immer wieder richtige fletschen, die nicht nur sch....aussehen, sondern auch arg weh tun....
Da ich schon sooooo viel von Dr. Hauschka gelesen und gehört habe.....habe ich mir am Samstag das Probierset gegen unreine Haut gekauft....
Bin jetzt immer fleißig am probieren und hoffe, dass ich am Ende meiner Suche in Sachen Gesichtspflege angekommen bin.![]()

ich benutze im Moment die AVON Super Shock Mascara. Das Bürstchen ist ein echter Schock,
weil es riesig ist - aber ich hab' auch GROßE AUGEN!
Die Mascara kostet nur halb soviel wie die von Clinique und gefällt mir (bis auf die Riesebürste) sogar noch etwas besser. Trennt die Wimpern
-mäßig, gibt tolles Volumen, läßt sich spielend leicht abnehmen (ohne sich nach längerem Tragen am unteren Lid abzusetzen
Der "Pickel" war nichtmal zu sehen nur zu fühlen, das war so ein richtig dicker Knoten unter der Haut. Und dann wurde mir noch vom Frauenarzt gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, das wäre eine Umstellungsphase der Hormone.
Von wegen, nachdem ich die Pille abgesetzt hab, wurde es schlagartig besser. Hab die auch nur nen Monat genommen. Hatte diese Art von "Pickeln" nämlich nicht nur im Gesicht bekommen, sondern auch noch am Rücken. Das waren für mich einfach zuviele "männliche" Hormone. Seitdem ich ne andere Pille nehme ist es wieder im grünen Bereich.
aber für Avon hab ich gar keine Bezugsmöglichkeit
und extra eine Beraterin hier anrücken zu lassen halt ich für übertrieben
oder geht das auch online