Ich hab mir auch erst gestern die Volume Mascara in Aubergine geholt.
Hab sie heute drauf,meine Wimpern sehen fast so schön aus wie mit der
Manhattan Volcanic.Nur nicht ganz so voll,aber schön lang und voluminös.
Jetzt hoff ich aber das sie bei mir nicht auch verläuft!!!!
Ich teste das später mal mit dem Tonikum.
Auf jeden Fall ist die Hauschkamascara für mich die beste NK Wimperntusche die ich kenne!Die macht für NK wirklich schöne Wimpern!

Finde ich auch und kaufe seit Jahren keine andere mehr (vorher immer die alter Version, die es ja auch noch gibt, jetzt nur noch die Volumenmascare, unschlagbar! Und bei mir verschmiert nix
)

für eine NK Mascara. Bei mir ist damals, als ich sie anfangs jeden Tag benutzt hab, nichts verlaufen, sie hat den ganzen Tag über gehalten (ok man darf sich natürlich nicht über die Augen wischen oder
dann hält sie natürlich nicht

ich frage mich , wie hat das wohl ausgesehen? oder bedeutet es, dass er super entfernbar ist?? nun, versuch macht klug, ich überlege es mir. echt!
Also, ich habe mir wirklich gewünscht, dass sie funktioniert. Sie macht schöne Wimpern, aber sobald sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt - und das ist im Bereich der Augen nunmal kein Kunststück... verwischt sie und macht einen (traurigen) Panda aus mir! Sollte ich mir evtl. für die Faschingszeit merken...
Prusselchen,
und bestimmt schon zig mal gelesen. Nimms immer wieder gerne zur Hand. Die Rezepte sind auch lecker.....

für mich!

wir bleiben weiterhin bei RegCreme und sonst nüscht

,fettig ,pappig bäääähh .

und diese Reinigungsmaske
ich hab sowas noch nie erlebt, dass ein Produkt wirklich über Nacht Wirkung zeigt
ist auch einer meiner HGs