Nun nutze ich schon 1 Woche Hauschka, ging doch ziemlich flott rum. Einige meiner Pröbchen sind fast aufgebraucht, Gesichtswaschcreme und Gesichtstonikum haben am meisten gelittenIch kaufe mir morgen Proben nach, in groß will ich die Sachen noch nicht holen bzw. ehe ich nicht mind. 3 Wochen getestet habe. Bei meinem 'Start' letzte Woche hatte ich grad eine picklige Phase
, vieles davon ist schön abgeheilt. Es sind neue Pickelchen entstanden, doch die verschwinden ebenso. Momentan habe ich also keine richtige Meinung zum Doc, ich weiß nur, dass ich die Sachen vermutlich vertrage. Wenn ich die Revitalmaske allein auftrage juckt es ein wenig (habe ich schon geschrieben), aber unterm Strich hat sie mir nicht geschadet und keine neuen Unreinheiten hervorgerufen. Im Vergleich letzte Woche - diese Woche sieht meine Haut besser aus.
![]()

, vieles davon ist schön abgeheilt. Es sind neue Pickelchen entstanden, doch die verschwinden ebenso. Momentan habe ich also keine richtige Meinung zum Doc, ich weiß nur, dass ich die Sachen vermutlich vertrage. Wenn ich die Revitalmaske allein auftrage juckt es ein wenig (habe ich schon geschrieben), aber unterm Strich hat sie mir nicht geschadet und keine neuen Unreinheiten hervorgerufen. Im Vergleich letzte Woche - diese Woche sieht meine Haut besser aus.

Ich benutze nicht mal mehr Make Up oder Puder derzeit 
Ich schau gleich mal nach
wenn ich mich recht erinnere, hat das CD-Deo irgendwas mit Wasserlilie beim
Hast recht, sie
wie Winter.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Stimmt ja! Vermutlich liegts an der Hitze...
hab garnix mitbekommen
.
zum Bioladen und nach einer Probegröße guck... für den Herbst
schön, für eure Glückwünsche, ihr Lieben. Ich fühle mich geehrt! 

guten Morgen, Euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

Aber ich freu mich natürlich für dich!