Hallo ihr Lieben, ich auch mal wieder. Inzwischen ist mein Päckchen vom Doc angekommen, mit einigen Pröbchen, Infos und einer Pflegeanleitung für mich. Ich hab derweil noch andere Cremes, die ich erst noch aufbrauchen werde, bevor ichs mit Hauschka versuche. Ich würd am liebsten sofort anfangen, aber es ist ja auch schade um das andere Zeugs. Ich schätze so in ca. 2 Wochen beginne ich. Ich bin gespannt, vielleicht erwarte ich auch zu viel... Mal sehen.![]()

das tut mir leid. Dabei warst du am Anfang so begeistert... 

Allerdings würde

Manchmal denke ich, hätte auch beim Doc bleiben können, diese Pickelphasen kommen immer wieder, aber es war ja mehr die Trockenheit.
aber bin zu faul nachzulesen, hier im Thread ist es ja erlaubt zu fragen.
vorzugsweise im Winter, weil er recht reichhaltig ist. Im Sommer die Citronenmilch. Mein Rosenblütendeo wurde übrigens nicht ersetzt. Ich hab mir meinen NK-Deo-Liebling von Sante wieder gekauft.
Stress, was ist das, kenne ich nicht.
und wünsche eine gute Nacht, bis morgen in alter Frische.
Just das habe ich in Gebrauch. Die Maienfelser sagen, es rieche balsamisch. Ich finde es schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen mag ich es.
) und ab und an zum Verblenden von Rouge benutzt.
und schönen Sonntag zusammen,
Preise sind schon heftig, aber denke man braucht auch ganz wenig....... besorge mir erst noch woanderst Proben und versuche mindestens 4 Wochen zu testen, bevor ich zum Kauf übergehe, nicht dass es wieder nach hinten los geht.