Uupps, entschuldige Rubinia, da habe ich etwas missverstanden..
Die Rosencreme kenne ich von meiner Mutter ja, ich glaube, die ist eher eine Creme für den Winter - obwohl meine Mutter nimmt sie jahrein, jahraus.
Ihre robuste Haut hätte ich auch gerne, dann könnte ich endlich aufhören mit der Suche nach der richtigen Hautpflege - mich interesiert Kosmetik zwar sehr, aber ich möchte auch endlich mal in -Sache Pflege ankommen.

.

Ist für mich echt ein Fortschritt, normalerweise bestelle ich an sogenannten Events im TV gerne viel, obwohl ich es dann aber doch nicht brauche. Und eigentlich ist meine Haut total in Ordnung, aber meine Hautcreme ist halt von den Incis gar nicht so der Hit, und deshalb suche ich etwas Vernüftigeres. Sorry für das OT. Wer weiss, vielleicht gefällt mir ja die RegCreme?
schon geschrieben hat. RegC beinhaltet Glycerin. Ich habe vor einiger Zeit die GM gegen sie RC getauscht, weil ich ohne Glycerin cremen wollte. So war das gemeint. Aber im Grunde stört sich meine Haut nicht am Glycerin.

Ach ja, gelig hört sich appetitlicher an.
in Erinnerung. Vom Geruch
habe ich gemerkt, dass bei mir nur die MG Cremes (Cremen
) richtig einziehen, alles andere liegt so ein bißchen auf der Haut, besonders bei den warmen Temperaturen, dieses Problem besteht ja nun nicht mehr 

).
-ing, Lapis.
merci, cherie! Bin ich doch schon wieder klüger geworden.
war optisch und olfaktorisch zwar kein Brüller (riecht ja nicht halb so lecker wie die Citronenmilch), aber mit dem Hautgefühl war ich absolut zufrieden. Alles weich und samtig, kein Nachcremen nötig.
für soviel OT!
Ein völlig kostenloses Abo. Und ich freu mich wie