Grau-braun, vielleicht muss ich nochmal genauer schauen. Da gab es von den neuen einen in hellgrau.
Möchte auch wieder zum Doc, wenn ich hier immer mitlese, dabei habe ich mit MG wirklich schöne Haut bekommen und das mit Minimalaufwand, also RM als Bodylotion und Handcreme als Körpercreme usw.
Die Citronenlotion hatte ich letztes Jahr. Fand sie sehrhat nach dem cremen nur etwas gebizzelt, aber das war sofort wieder weg.

hat nach dem cremen nur etwas gebizzelt, aber das war sofort wieder weg.

Kann oder kann nicht, kann oder kann nicht, kann oder kann nicht...........................
Ich bin sowas von angefixt. Ich muß dringend die Citronenmilch haben. Wenn ganz schlimm kommt muß ich heute noch los...
belebt von Kopf bis Fuß. Mit Sorgfalt zubereitete Auszüge aus Salbei, Schlehenfrüchten und Schlehenblüten aktivieren und straffen (!) die Haus. Die leicht einziehende Körperpflege mit Oliven- und Jojobaöl schenkt der Haut ein geschmeidiges Gefühl ohne nachzufetten...
.
Vielleicht handhabe ich es, wie einst König Ludwig, halte mich vom
nur noch... Waschen wird sowieso überbewertet!
Hattest du nicht gesagt, im Sommer Citrone im Winter Rose? Ich bin auch wieder angefixt von der Citrone aber ich weiß ganz genau, dass mir der Duft nicht citronig genug ist.
Aber die Pflege fand ich auch total toll, leicht aber dennoch schön pflegend.
Der Duft hat sich natürlich nicht verändert, ist noch genauso wie vor Wochen.
! Die Haut wird irgendwie richtig geglättet. Sie ist streichelzart und das ohne irgendeinen lästigen Film auf der Haut. Es gibt doch nichts Schlimmeres an heißen Tagen, als eine Bodylotion die auf dem Körper klebt! Nicht diese Milch: Sie zieht rasch ein, man kann sich sofort anziehen und hat super gepflegte Haut, die nicht klebrig ist. Ich hab mich vorhin dann mal gefragt, bei welcher NK Pflege ich so ein streichelzartes samtiges Hautgefühl hatte und musste mir eingestehen: bei keiner! Ich hatte noch keine NK Pflege, die die Haut so weich macht. Aber da mir der Duft meistens wichtiger ist, war mir das egal.
Also so ein tolles Hautgefühl hatte ich zuletzt mit KK Bodylotions. Und ja...dass sie straffend wirken soll, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Es bleibt also nach kurzer Zeit nur noch dieses gepflegte Hautgefühl zurück und vom Duft so gut wie gar nichts mehr. Da muss natürlich jetzt jeder selbst entscheiden, ob er das gut oder eher schlecht findet. Ich finds wie gesagt generell auch nicht gut aber bei dieser hier... da kann ich getrost noch mein Parfüm benutzen.
und das bei diesen Temperaturen. Mutig, mutig.

Die kleine Flasche Citronenmilch bringt ihn anscheinend.
. Die Gesichtsmilch habe ich als sehr leicht aber doch pflegend in Erinnerung.
Ach ja und die von Hauschka weißelt nicht, die gelbt.
. Es harmoniert wurderbar