Keine Fehlinformation soweit ich weiß. Meine Hauschka Kosmetikerin hatte mir schon letztes Jahr im Winter erzählt, dass Hauschka plant, die Hautkuren in Sprühflaschen rauszubringen. Aber bis jetzt hab ich davon auch noch nix wieder gehört.Ich warte ja auch drauf aber wenn das bald nix wird werd ich sie mir so holen. Ich wollte schon im März/April eine Kur machen, jetzt haben wir fast Juni. Ich warte nicht mehr lange, die nächste Hautkur stünde ja im Oktober schon wieder an. Die ich dann aber wohl eher im November/Dezember machen werde oder vielleicht sogar erst im Januar, wobei man ja eine im Frühjahr und die andere zum Herbst hin machen sollte. Aber wenn ich jetzt erst eine mache, mach ich auf keinen Fall im Oktober schon wieder eine.




Ich warte ja auch drauf aber wenn das bald nix wird werd ich sie mir so holen. Ich wollte schon im März/April eine Kur machen, jetzt haben wir fast Juni. Ich warte nicht mehr lange, die nächste Hautkur stünde ja im Oktober schon wieder an. Die ich dann aber wohl eher im November/Dezember machen werde oder vielleicht sogar erst im Januar, wobei man ja eine im Frühjahr und die andere zum Herbst hin machen sollte. Aber wenn ich jetzt erst eine mache, mach ich auf keinen Fall im Oktober schon wieder eine.
. Nach zwei Tagen habe ich Pickel bekommen, meine Haut war also meiner Meinung und das Pröbchen ist in den Müll gewandert.

. Hätte ich nicht vermutet und das am Tag!!! Ich habe jetzt noch den Geruch in der Nase- nach dem Motto ich kann mich selber (nicht) riechen!!

: Geht es dir jetzt gut oder nicht mit dem Regzeug?


ich kann mich da Prussie nur anschließen.
das war wohl der Proxy Error 
?
ich glaube bald, wenn das Endergebnis stimmt, ist unsere Nase recht kompromissbereit.
denn was uns gut tut wird als Freund beurteilt
müßten wir zu lange warten...
wir kaufen das ganze Jahr über was wir brauchen und Kosmetik ist ein notwendiger Gebrauchsgegenstand, oder
das macht die Zeit sehr angenehm 
Meine I&M Augencreme ist fast leer und ich werd mir nächste Woche die AC von Hauschka schon besorgen. Hoffe nur, dass ich sie wirklich nicht anrühre, bevor meine von I&M aufgebraucht ist.
Den Balsam hab ich als Lippenpflege aufgebraucht. Dafür war er gut!
Das grüne Shampoo (für den Behandlungsbeginn gedacht) machte meine Haare klatschig und extrem fettig. So schlimm, dass ich sie nachmittags schon wieder waschen mußte/müßte.

alles top und wunderbar 
Dann kann ich sie ja einfach problemlos kaufen 
