das kann ich so unterschreiben. man fühlt sich danach sauber und die haut ist nicht angegriffen (weil mild). schön rückfettend.
nein, nicht nach rosen.....so typisch hauschka-mässig halt. ich finde es riecht gut, kann aber nicht beschreiben nach was es riecht (bin mit den begriffen nicht so phantasievoll °g°)

).

Werde die RegC mal wieder testen. Sie hat mir allerdings beim letzten Mal auch schon zugesagt, hab sie aber aus preisgründen wahlweisen gegen RC und GM ausgetauscht. Das Serum werde ich mir nicht kaufen, sondern benutze das normale Tonikum weiter. Ich

Im Hannoverschen Bahnhof gibts doch ein Reformhaus, dass Hauschka führt. Leider nicht die DEKO. Ansonsten bekommst du es in der APO gegenüber vom Kaufhof oder in der neuen Ernst-August-Gallerie in der unteren Ebene.

Ganz lieben Dank Frau Bernstein

), allerdings weiß ich nicht wie die Pflegewirkung da ist, kenne nur das Peeling, von Lavera die Citrusfrüchte BL oder aber was mir auch noch zusagen würde wäre von I&M die Relax BL, wobei ich die eher für den Winter mag.
mit der Hauschka Regenerationscreme für reife Haut.
achtunganfixgefahr
jetzt hab ich dich garnicht erkannt 
pack ich den Doc und Weleda in den Karton im Schrank und sowie sich meine Haut mit Avene oder Dadosens erholt hat
pack ich ihn wieder aus 

ich glaube, ihm wäre zuviel Berechenbarkeit langweilig