Von der Quittencreme habe ich mir eine Probe gekauft. Ich dachte ich könnte sie im Sommer verwenden - aber dann frage ich mich was soll ich dann noch mit der GM machen? Ich glaube beides zusammen wird mir definitiv zu viel sein.
Im Moment trage ich über GM noch die RC leicht drauf und das passt perfekt.
Welche ist feuchtigkeitspendender und leichter die Quitte oder die GM?

Ich benutze es z.Zt. nicht, sondern mische Kamille mit Salbei zum Bedampfen.
aber dieser ist toll...
bei den BJ's, Testadura. Wie ich eben entdeckt habe, hast du dich erst heute angemeldet. Viel Spaß weiterhin!!!
Nun benutze ich die Beauty Tubes von L'Oréal, aber damit sind die Wimpern ganz hart und unbiegsam, und abends fallen mir beim Abschminken immer zwei oder drei aus. Ich vermisse auch einfach das samtige Gefühl der Hauschka-Mascara. Vielleicht mache ich was falsch, oder aber es ist da einfach nicht genug Chemie drin, damit die Farbe 12 Stunden ausschließlich auf den Wimpern bleibt... habt ihr Tipps oder Tricks, wie ich die Hauschka-Mascara "haltbarer" machen kann?

Hi ihr
und wenn die leer ist, ist sie für mich definitiv ein Nachkauf-Kandidat! Läßt sich auch wunderbar mit der RM entfernen und die Wimpern bleiben weich. 
so da bin ich, *hetz* *hechel*
Alles wird gut.
Beauty, für deine prompte und professionelle Antwort. Stimmt, der Duo-Kajal ist ja die LE. Hab ich nicht bedacht.