Na, die SCC Lip Colour Nr.3 lege ich mir dann auf jeden Fall noch ein-, zweimal zu. Die finde ich genau so schön wie den roten Lipgloss. (Eigentlich benutze ich außer diesen beiden Lippenfarben gar nichts anderes mehr. Na denn ... bin ich ja sowas von entschuldigt).

Ich benutze fast nur noch die rote Lip Colour obwohl ich so viele Lippensachen habe (auch vom Doc). Da besitz ich die beiden Glosse, die rote und roséfarbene Lip Colour, sowie den transparent rosé Lipstick und den dunkelroten Lipstick. Aber die rote Lip Colour ist mein absoluter Liebling und wird eigentlich ausschließlich benutzt. Daher fänd ichs schade, wenn die irgendwann verbraucht ist und ich sie dann nicht mehr kaufen kann. Allerdings ist meine Dose wie gesagt noch fast voll außer ein paar kleine Dääätscher - wie xKarenina immer zu sagen pflegt
Ich weiß ja nicht wie lange diese Lip Colours haltbar sind ansonsten werd ich mir auch noch eine davon zulegen, dann bunker ich die eben bis meine jetzige leer ist. Das wird aber bestimmt noch ein halbes Jahr dauern, wenn nicht länger. Und ich muss Hauschka Sonnenpflege bunkern, die soll, soweit ich das gehört hab, reduziert worden sein, hoffentlich bekomm ich am Freitag noch was.

.
ady wirst viel lernen bei uns und ein bissl angefixt werden

Je reifer die Dame *prust* desto öfter mal Lipliner

wie du deine drei leckeren parfüms beschreibst

Lippie
.
Danika,