kannst Du Dir Sparen mit einer kleinen Revital kommst Du auch weit .
Noki vielleicht mag Deine Haut wirklich keine äth. Öle,wenn sie so krass reagiert, ich hab auch immer zwischendurch mal eine Weile ausgesetzt und dann wieder mit dem Doc begonnen. Ich wollte es immer bezwingen und da ging gar nix.
Vielleicht solltest Du auch mal eine kleine Hauschipause einlegen und dann vorsichtig und langsam nochmals starten. Wäre vielleicht einen Versuch wert !!![]()

Von Hauschka selbst wurde mir jedenfalls gesagt, dass wenn man auf die Hauschka Shampoos umsteigen möchte, man mit dem grünen anfangen soll, da das gegen schnell fettendes Haar ist und die Haare sich dann besser umgewöhnen können.

hab ich kürzlich die Revitalmaske (war als Probe im Momente der Entspannung-Set enthalten) als Maske ausprobiert und sofort ging das "alte Spiel" von vorne los...

Sie hat mir ja letztens sogar zu der Lavera RM geraten als ich eine andere wollte als die vom Doc. Erst meinte sie ich soll die von Weleda nehmen, da Hauschka und Weleda fast gleich sind aber als ich dann sagte das ich die von Weleda nicht mag und ob es wirklich keine andere gäbe meinte sie ich soll dann die von Lavera nehmen so schlimm wärs nicht. Und sie selbst benutzt auch nicht alles aus einer Serie, den Augenbalsam benutzt sie auch von I+M statt von Hauschka.

Ich werd es wohl so machen, dass ich erstmal das Tonik SP absetze und das normale dafür nehme, hab noch 2 kleine Proben davon hier. Wenn das nix bringt, lass ich die Revital weg, wenn das auch nix bringt die Reinigungsmilch ... und eines davon wird es dann wohl sein.
bis man sich hier wieder durchgelesen hat...)