@yaya:
*starkBleib*hechel*schwitz*
Sehr gut. Keine Zahlung auf Rechnung... hehe... auf sowas lass ich mich nimmer ein. PayPal find ich auch klasse. Mich wunderts das die das anbieten.
Demnächst brauche ich die Deomilch, die HB und wenn meine Proben leer sind die RC in Fullsize.

und gesehen, dass man auch auf Rechnung kaufen kann, falls aber das Zahlungsziel von 14 Tagen nicht eingehalten wird, wird sofort ein Inkassobüro eingeschaltet - hatten wir das nicht erst in ähnlicher Form ??? 
Mehr sag ich dazu nicht
!
. Eigentlich war ich nur im Laden, weil mein Makeup fast leer ist. Aber dann gabs irgendwie kein halten mehr
...
. Und was soll ich sagen - die ist ja total genial
! Hat heute einen harten Arbeitstag mit durchgeschwitztem Hemd sehr gut überstanden. Der Duft ist immernoch ein bisschen da und es müffelt rein gar nix, das ist ja erstaunlich ! Hat Potential, ein neuer HG zu werden...

.
. Ich hätte nie gedacht, dass etwas, das so duftet auch eine echte Deowirkung hinkriegt. Bei KK-Deos fand ich manchmal, dass so duftende Deos nachher erst recht müffeln.
...

darauf stossen wir an
auf so ein Schnäpchen

es sind bestimmt Herpesbläschen.Das mit der Zahnpasta werde ich auf jeden Fall ausprobieren.