Wie süß, ist das das Kürzel für meinen nickname?
Ja, ich hab's durch euch erfahren! Mir ist die Kinnlade heruntergeklappt! Hab' vorhin auch schon nachgeguckt, es gibt zwar neue Pflegeöle, aber da scheint nichts rosmariniges dabei zu sein. Ich finde es einfach unschlagbar. Mir ist danach so schön warm - aber irgendwie von innen, weißt du?

Aber direkt unterm Auge benutze ich ja eigentlich nur den Concealer und den losen Puder. Also eins von beiden muss es sein. Komisch ist, dass ich die Punkte nur unter einem Auge habe. 

Ich wär' auch nicht gut gelaunt, wenn mir jemand vorschwärmt, wie toll etwas ist, und dann kann ich das nicht mal irgendwo kriegen.
Das wollen wir ja natürlich nicht riskieren. 

schon entdeckt?
hatte deine videos auch schon gesehen.
Psssst...kennst du aus alter Zeit Gene Simmons von Kiss???
in Aktion.

Evtl. komme ich nachher zu meiner Apotheke, die Hauschka führt. Dann werde ich da mal nachschauen.
Ich habe das vor über eine Woche auf der Hauschka Seite bestellt. Hat das bei euch auch so Lang gedauert?
prusselinchen, ja, den kenne ich. so schlimm sehe ich danach nicht aus, aber in diese richtung. übrigens war beth eins meiner lieblingslieder, ich glaube, der mit dem katzengesicht sang das lied.
)