JanaMausi als ich mit der pille aufgehört hab, ist mein körper erstmal komplett ausgetickt. zuerst kamen die pickel im gesicht und auf den oberarmen, wirklich alles voll. das dauerte bei mir ca. 3 monate, dann ist die haut die vorher fettig war total ausgetrocknet (ich hatte aber in der zeit immer die gleiche pflege). war ne harte zeit, aber geht auch vorbei

Zitat von bernie
 Zitat von bernie

Da kann ich vielleicht von Glück reden, dass ich SOFORT schwanger wurde, als ich die Pille abgesetzt hatte
 Da kann ich vielleicht von Glück reden, dass ich SOFORT schwanger wurde, als ich die Pille abgesetzt hatte  . Solche Nebenwirkungen sind ja nicht grad ohne
. Solche Nebenwirkungen sind ja nicht grad ohne  .
.

und wie gesagt, an meiner pflege habe ich nichts geändert, weil ich ja wusste das es nur damit zu tun hat das ich die pille abgesetzt hab. ach ja, die haare sind mir auch extrem ausgefallen.
 und wie gesagt, an meiner pflege habe ich nichts geändert, weil ich ja wusste das es nur damit zu tun hat das ich die pille abgesetzt hab. ach ja, die haare sind mir auch extrem ausgefallen.

) finde von der Zusammensetzung her Rosencreme ganz besonders toll.
) finde von der Zusammensetzung her Rosencreme ganz besonders toll. 

) und natürlich anderes ist fein aufeinander abgestimmt.
) und natürlich anderes ist fein aufeinander abgestimmt.

. Aber überall steht, dass man bei Couperose die GM nicht verwenden soll.
. Aber überall steht, dass man bei Couperose die GM nicht verwenden soll.

Prusseliese - ich vermisse dein herziges Ava
 Prusseliese - ich vermisse dein herziges Ava 

In meinen Augen  Retro-Look.
 In meinen Augen  Retro-Look. Ich hab letzens beinahe die Volume Mascara mit dem Novum Lipstick verwechselt.
 Ich hab letzens beinahe die Volume Mascara mit dem Novum Lipstick verwechselt.  

Zwei Seelen - ein Gedanke!
 Zwei Seelen - ein Gedanke!