Huhu Mozartkugel
Da du ja so fleißig die letzten 10 Seiten nachgelesen hast, hast du sicher auch gelesen, dass ich momentan meinen allerletzten Versuch mit Hauschka mache und zwar mit der Quitte oder? Falls dieser letzte - wirklich allerletzte - Versuch auch schiefgehen sollte, werd ich Hauschka auch abhaken!Aber ein letztes bisschen Hoffnung hab ich immer noch, zumal es wirklich schade um die teuren Produkte wäre.
Sag mal nimmst du momentan nicht auch die HK? Was machst du denn jetzt? Hörst du damit auch auf oder nimmste die wenigstens noch zu ende? Also mit der HK hab ich eigentlich keine Probleme so wies aussieht und sofern ich mit Hauschka aufhören sollte, werd ich die auf jedenfall noch zuende verbrauchen weil die war ja wirklich die teuerste Investition bei diesen ganzen Sachen.
Nehme jetzt seit 2 Tagen die Quitte aber da kann man eh noch nicht allzu viel sagen. Soll ja sogar vorkommen, dass man Monate mit Hauschka klarkommt und dann plötzlich die Haut anfängt rumzuzicken deswegen erlaube ich mir hier jetzt noch kein Urteil über die Quitte.
Aber ich werde berichten.

Aber ein letztes bisschen Hoffnung hab ich immer noch, zumal es wirklich schade um die teuren Produkte wäre.

)! 
Lene, bist du nicht Krankenschwester?...oder gar Frau Doktor Lene?
Ich vertrage Impfungen auch immer schlecht, denke noch mit Grausen an meine letzte Tetanus-Spritze zurück. Hatte voll das grippige Gefühl und mein Arm tat tagelang weh wie Sau. Von der Grippeimpfung bekam ich tierisches Nesselfieber. Von daher lasse ich nur noch die wirklich allernötigsten Impfungen machen.
Danke, ihr seid so lieb! Gloria, ich arbeite beim Doc (leider nicht beim Doc Hauschka) und somit steh ich an vorderster Front und brauche die Spritze. Letztes Jahr war ich im Spätsommer dauererkältet und konnte nicht geimpft werden.
Kommt hoffentlich so schnell nicht wieder vor!
Das könnte euch so passen ! (

Lene, von mir aus gerne, aber das mußt du mit Gloria verhandeln und ihrem Doc - die sind die Chefs!
. Meine Stellenbeschreibung sollte so ähnlich aussehen: 

.
, weil du das bestimmt schonmal geschrieben hast. Mich würde Primavera interessieren. Quatsch-mich sollte gar nix in der Richtung interessieren.
Aber warum werde ich bei dem Wort Kamelienöl nur so schwach???
und Sheabutter... und bei Kakaobutter läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen.
meins ist von mg. von primavera gibt es auch ein, das ist viel billiger. und himmbeersamenöl wurde auch schon sehr viel gelobt, musst mal bei su-shees öle nachschauen, bei den -welchesölnehmeich-, weiss es jetzt nicht so auswendig.
Luna, hast du schon gehört.... es gibt den Hauschka-Plauder-Thread...? tratsch,tratsch

, Puder, Lipgloss :schwaerm:).
)
. Nun hab ich die Maske heute nochmal dünn aufgetragen und stelle wieder fest, dass meine Augen brennen. Sie sind schon recht empfindlich, sodass es immermal Probleme bei Parfums und auch der Hauschka-Mascara gibt. Als Maske nach 20Min. abgenommen, ok - aber damit werden es meine Augen keinen ganzen Tag aushalten.
jawoll!