Ja, das stimmt
Ganz ernst war das bei mir natürlich auch nicht gemeint!
Mir gefällt beim DOC das Baukastenprinzip einfach besser, hat mehr für Akne-Problemhaut, meine ich - und ich kenne ihn natürlich auch schon länger.
Den DOC gab es schon, als ich noch Kind/Jugendliche war, alles andere, auch MG, kamen irgendwann später erst dazu.
Vertrauen in die Tradition
@ Tigerlily: Schonmal bei Ebay versucht?

war so gar nicht meines.

pssst, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Freddie nur 1 Tag nach der Bekanntgabe seiner Erkrankung verstarb. *heul*
... habt ihr einen Ausflug gemacht und die alte Prusseliese nicht mitgenommen?
von Prusselchen an.
und meiden das Oktoberfest.
nach.
und vermisse euch jetzt schon.
muss auch nochmal ot, meine ist am 24.12 geboren und dein Töchterchen???

bin leider abends zu nichts mehr zu gebrauchen, weil ich ständig vorm TV einschlaf und dann im Bett nimmer weiterschlafen kann, schlimm!
andererseits wirkt die Haut auch ein wenig trocken, sobald ich mich mit Wasser gewaschen habe 
ich frag hier jetzt einfach mal, ansonsten
ich ins Selbstrührer-Forum
.
gefällt mir die sogar, obwohl es eigentlich eher für Kinder ist... Und "Wir warten aufs Christkind" ist auch sehr schön. Und dann gibts da noch die "Winterkinder" <-- passt auch 
hab es letzte nacht nach der hk aufgetragen und heute morgen bin ich wieder zufrieden aufgewacht, so als hätte ich das normale tonikum aufgetragen. ja, es ist das teurere öl, aber ich nehme es nur ab und zu, als high-light sozusagen und passt wunderbar zur rosencreme und zum nass-kalten wetter. es riecht auch nicht penetrant nach irgendwas. es ist in kapseln, ist auch als kur gedacht, wenn man es jeden tag anwendet, dann würde es so für einen monat reichen. aber ab und zu genommen ist auch gut und hat heute meine haut ins lot gebracht.
). Lass ich das Öl weg, krieg ich superduper Pickel, nehm ich nur Öl, bleiben die Pickel trotzdem und die Haut wird trocken.

Gestern abend ist es passiert: Ich wollte eine Ampulle aufbrechen und plötzlich hat es gepiekst im Zeigefinger. Ich gucke nichts zu sehen und ich dachte mir, nochmal Glück gehabt. Nach dem Auftragen der Ampulle seh ich dann einen Bluttropfen auf dem Finger: ich hab mich tasächlich an dieser kleinen blöden Ampulle geschnitten. Ist zwar nur ein winziger Riss aber es hat mich trotzdem geärgert. Und da ich noch nicht wirklich eine (positive) Veränderung meiner Haut durch die HK feststellen konnte bin ich sogar gewillt sie abzusetzen. Jawohl! :leiderja:

Da wars um mich geschehen.
und dass du die Hautpflege findest, die dich rundherum glücklich macht.
und dann ihre gnadenlose Ehrlichkeit! 

OT aus