Ich werde morgen ganz mutig sein und einfach mal die RegC mit GÖ vermischt auftragen. Ich bin so gespannt, es kribbelt sozusagen in meinen Fingern. Außerdem mag ich den Duft von dem Öl so gerne. Oft habe ich die Erfahrung gemacht: was meiner Nase gefällt, bekommt mir auch.
Mal sehen, das Versuchskaninchen wirds euch berichten - ob ihr wollt oder nicht!(ich bin wirklich total der Nasenmensch, sollte als Ava das Auge gegen die Nase tauschen...Corti, solltest du das lesen, was ist mit Küwalda???)
Alles in Butter, Nokilein
@ Beautycare, die Tönungscreme ist der Hammer und ich würd was drum geben, wenn ich die vertrüge. Aber leider,leider geht die bei mir gar nicht.
So, ihr Lieben mir fallen gleich die müden Äuglein zu. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.![]()

Dazu gehört wohl auch meine Kosmetikerin. Sie erzählte mir nämlich heute, dass sie zwar eine leicht trockene Haut hätte aber dafür einer eher unempfindliche und fast alles von Hauschka vertragen würde. Im Sommer würde sie generell die GM benutzen und im Herbst/Winter die Quitte allein oder zusammen mit der Revitalpackung und wenn es mal ganz hart kommt, würde sie die leichte RC nehmen. Aber nur die leichte, die normale ist ihr zu fettig.

.
.

.
aber mit Musik geht es ja ........................

ein Extrahallihallo an die "Frühaufsteher" Bernsteinchen und Lene!

Aber mein Musikgeschmack ist schon sehr breit gefächert
. Mein Absoluter deutschsprachiger Liedermacherfavorit ist und bleibt der Herr Mey. Ja, und sonst Alanis Morrisette, und U2 und Pur und Coldplay und Shania Twain... 
Ällabätsch!

Noki!
Die GM allein und mit Öl mag ich irgendwie nicht, glowt mir zu sehr und beruhigt auch nicht so schön. Ja, bei der Quitte hab ich gleich zwei dicke Pickel bekommen... wasn jetzt?
ich mal zum Nachlesen, ihr fleißigen Bienchen...

Hab diese Woche Urlaub und Freitag ist ja Feiertag! 

Aber was soll es denn dann bei mir sein? Die Pille die ich nicht vertrug hab ich abgesetzt und die GM, von der ich m.M.n. diese fiesen dicken Dinger bekommen habe auch. Also ich kann bestätigen, dass ich im Leben schon öfters von falschen Cremes solche dicken Dinger bekommen hab und die nicht nur allein von innen heraus kommen. Es kann ja sein, dass wenige Leute damit ein Problem haben aber das sie gleich ausschließt, dass es von den Hauschkasachen kommt fand ich schon arg merkwürdig. Hab mich richtig schuldig gefühlt, so als hätte ich jetzt was falsch gemacht, so dass ich solche dicken Pickel bekomme.
du hast nix falsch gemacht
.
.
How can i go on von Freddie und Montserrat Caballé
(soll Puder sein, Bartrasur ist noch nicht nötig).
Wollen wir ne Unterschriftensammlung nach Hauschka hinsenden: HK normal und sensitive bitte zum Sprühen und zum halben Preis??? Im Reformhaus wo ich dem Puder nicht widerstehen konnte, bekam ich auch ein Sachet von der neuen Maske mit Quittensamen. Na Freunde, ihr ahnt schon wie Prusseliese ab morgen rumläuft - als Streusselkuchen verkleidet.

Werde heute abend erstmal mit der HK beginnen, bevor ich mich dazu entschließe mit Hauschka aufzuhören, und die dann immer noch unangerührt hier rumsteht.
nönönö!!!
(hei, endlich passt der Smiley mal), man tut doch nur, was man tun muss *lässigabwink