Mein Nacken tut eh schon weh, da schlaf ich nicht noch mit Turmfrisur im Sitzen.
Ich wünsch dir dann ganz doll, dass du wieder bisschen Schlaf findest, damit deine Haut wieder ins Lot kommt. Aber hast recht, es gibt auch wichtigere Dinge als ein paar rote Punkte...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!![]()

.

. 
gar nicht genießen können. 
, denn gestern hab ich nach alter Gewohnheit abends mein Tonikum aufs Gesicht gesprüht und dabei ganz vergessen, dass ich ja im Mom die Hautkur normal benutze...
.
danke für den tipp mit der rotlicht-lampe. da muss ich mich demnächst mal umgucken gehen.
Hauschka
an alle Geplagten, Kranken und irgendwie sonst Genervten mit den besten Wünschen für Besserung 
Hautkur nachts ok, aber Tagsüber schreit die Haut nach Fett und ich habe die leichte Rosencreme gegen eine MG Lanolincreme getauscht. Auch mit dem Tonic komme ich nicht klar, der Alk brennt:leiderja: nun sprühe ich wieder Maienfelser
immerhin vertrage ich die Hautkur (halbwegs). Und vielleicht bleibe ich danach auch dabei Nachts keine Creme zu verwenden, mal schauen...
, wie schön, dass du dich hier mal blicken läßt. Danke für deine guten Wünsche. Wenn man mal so durch die Threads liest, klagen im Mom einige über Hautprobleme. Ich hoffe du hast deinen (Haut-)Frieden gefunden !?!

.
.
? Zu mir sind grad Happy Aging und Rosencreme unterwegs *hust*
also lohnt die teuer Anschaffung der Fullsize (zum Glück

Jetzt hoff ich mal, dass es davon kommt, dass ich nur zwei Hauschkasachen verwendet hab! Deshalb hab ich grad ne Großbestellung bei Medizinwiesel getätigt um auf 55 € zu kommen *gg*
Ich LIEBE den Geruch von allen Hauschkasachen so sehr!! Ich hab zwischenzeitlich ne Probencreme von Tautropfen benutzt und bei dem Geruch echt fast