Pentasilea schrieb: ohh ja, das Citronenölbad ist schöööööööön.
DAS hättest du nicht schreiben dürfen!
Aber ich bade auch sooooooo selten und mein Lavendel ist noch über halbvoll, das reicht für diesen Winter allemal, werd sowieso nicht mehr als 3 Mal baden gehen.![]()

Ich wollte eigentlich, dass das was Pentasilea zuvor geschrieben hat kursiv schreiben und jetzt ist es stattdessen unterstrichen. *argh*
!

Ist bei mir in etwa auch so. Seitdem ich hier angemeldet bin, vernachlässige ich so manch andere Sachen. Gar nicht gut!

und das wollte ich nicht. Außerdem eine kleine RM.
Schlimm ist es nicht, ich schau einfach momentan nicht viel in den Spiegel

ich zuwenig
ich den DOC...

, Rubi...
an aber leider verursachte sie nach ein paar Wochen fiese Pickel und Unterlagerungen. Ich hoffe, dass das jetzt bei der leichten Rose nicht passiert. Bisher ist es ganz ok außer dieses Trockenheitsgefühl könnte ruhig verschwinden. Aber die normale Rose brauch ich gar nicht erst nehmen die ist viel zu fettig für mich, hab die ganz am Anfang zu Hauschkazeiten kurz genommen und bekam sofort dicke Pickel.
statt moonlightshoppen? Ich wünsche dir und deiner Haut ein schönes, erholsames Wochenende.

Deswegen bin ich jetzt auch wirklich verschwunden, muss noch aufräumen und mich fertigmachen.

REGELN zu brauchen.