Wie gut, dass das Problem bei mir nicht auch noch hinzukommt.Hab generell noch nie selbst an mir rumgedrückt oder geknibbelt. Hab immer Angst, dass dort Narben bleiben und es sieht auch nicht so toll aus wenn da im Gesicht was offen gekratzt ist und es dann blutig ist. Mein Freund der sagt manchmal schon zu mir "wieso drückst du den Pickel nicht aus, dass muss alles da raus das ist besser" aber auch der kann mich davon nicht überzeugen daran zu gehen. Hab einfach Angst, dass ich es falsch mache. Gehe lieber einmal im Monat zur Kosmetikerin.

). Hat schon was von ner Selbsthilfegruppe hier:

und wenn man nicht alles "rausbekommt (igitt) lauert noch ne fette Entzündung!
.
aber ich drücke da trotzdem nicht dran rum. Tagsüber würd ich da einen antibakteriellen Abdeckstift draufmachen und abends kommt Zinkpaste druff und dann geht der ja nach paar Tagen von selbst auf und der ganze ekelige Mist kommt raus. Aber das ist mir lieber als wenn ich dran rumdrücke bis er auf ist.

Manno, Haut spannt unter Intensiv 05 noch immer. Nachsprühen, nichtnachsprühen...???
. Das Problem hab ich ganz selten mal beim Parfüm.
meinte nur wegen der reinigung, dass diese schön reichhaltig ist. z.b. hat bei mir die waschcreme fast die haut weggeäzt.
. Mit der Waschcreme bin ich ja überhaupt nicht klar gekommen.
Produkte von Hauschka
.
olle Landminen, daß scheint wohl das Haupt-Hautproblem hier zu sein.
Warum eigentlich?
)
Ich weiß nicht, das ist schon arg ungewohnt. Ob das wohl jemals voll und ganz in mein Fleisch übergeht? Hmmm.....Mal sehen.
nein nein..
Die Augencreme vom Doc habe ich noch gar nicht gestestet...
. Wollte mal sparen und hab was anderes probiert, bekam aber viele kleine Pickel und bin reuevoll zurück.

was schönes von der Pflege die uns alle glücklich macht.