Trucker~Praline, würde die Rosencreme leicht beibehalten, wo du sie im Mom gut verträgst.
Die normale RC ist schon arg fettisch und vllt. trägst du im Winter einfach die Revital- oder Aufbaumaske unter der leichten RC.
Es soll ja auch eine neue Hautberuhigungsmaske geben - ich kenne sie leider noch nicht.

Trucker~Praline, würde die Rosencreme leicht beibehalten, wo du sie im Mom gut verträgst.
.
.
, hallo Bernstein 
.
die Gesichtsmilch und hatte schon Angst, dass sie die Unreinheiten mitverursacht
. Die leichten Mitesser, die ich selten mal auf der Nase habe ließen sich heute auch einfach ausreinigen ohne sich festzuhalten
.
möchte nicht
ern, als Neuling hier, sondern nur MUT machen.

yes
.
. Ich dachte an die 02 weil ich jetzt leichte Unreinheiten um die Nase hatte ODER die 03 falls es nur Irritationen sind und diese beruhigen sollte.
finde ich die Hautkur sensitiv und genau bei der werd ich vielleicht bleiben...never change a winning team
von der Crememaske habe ich zwei Proben bekommen
.
.
? Make up wirkt bei mir auch überhaupt nicht austrocknend. Sind ja auch feinste Öle drin.
da hab ich noch keine Anzeichen
.
Ich dachte, ich seh nicht richtig, wo wir doch längere Zeit die selben Probleme hatten (und uns hier schon hochoffiziell von der NK verabschiedet haben).
.
.
aber bis jetzt erfolgreich
so ganz trau ich dem Frieden noch nicht
.

.
. Also nehm ich die auch
neben dem grünen Shampoo

)
.
. Dann bist du wirklich gut versorgt
und bin dann morgen früh wieder da auf einen netten