Hallo Bahia,
diese Probiertübchen und -fläschchen sehen zwar winzigklein aus, aber man braucht wirklich nur sehr, sehr wenig in der Anwendung. Du wirst mit einem Probierset mindestens 1 - 2 Wochen hinkommen.
Über meine Haut habe ich schon oft gejammert, denn ich habe eine ziemlich bekloppte Haut. T-Zone leicht fettig, Wangen staubtrocken, überall aber extrem empfindlich, phasenweise überall Unterlagerungen oder Pickelchen. Ich habe keine Akne oder ähnliches, meine Haut ist einfach unruhig. Das passt aber zu meinem germanischen Typ. Ich bin von Natur aus rothaarig (mittlerweile durch phf unterstützt), Hautfarbe blass bis sehr blass, tausend und mehr Sommersprossen.
Meine letzten Hauschkversuche habe ich recht frühzeitig abgebrochen, weil ich meinte, dass ich die Sachen nicht vertrage, habe mich aber auch nicht an die Empfehlung der Hauschkaberaterin gehalten, sondern einfach so drauflos probiert.
Jetzt mache ich es genauso wie empfohlen. Rein finanziell tut der Kauf der Ampullen natürlich für ein Momentchen etwas weh, aber das Hautgefühl nach so einer Ampulle ist einfach der Hammer, Hammer, Oberhammer!!!!!!!!!
Bernstein, vielen Dank für Dein Daumendrücken. Und: Ich würde Dich doch nieeeemals anfixen wollen mit den Ampüllchen, ich doch nicht .......aber Du verpasst was, wenn Du´s nicht probierst, ehrlich!!!!!!!.
So, ich habe heute frei und fahre mit meinen beiden Kindern zum Shoppen, also bis später.![]()

.
wie schade! Was nimmst du jetzt? Hab im Moment auch eine eher "sensible" Hautphase

aber für die Kinder ist immer mild
. Wahrscheinlich wehrt sich die Haut wieder mal gegen zuviel Beschäftigung mit ihr

hier im Forum.
für den Willkommensgruß. Nein, vorher habe ich keine Naturkosmetik verwendet und auf Hauschka bin ich auch eher durch
Wobei ich mir das nicht richtig vorstellen kann. 
). Er ist klasse, aber als Blondie finde ich mich zu hellhäutig um ihn als "Make-up-Ersatz" zu verwenden.
.
dann ist der Doc für die INCIs und die Verarbeitung obergünstig
.
weil es nix bringt oder man fiese Haut bekommt
.
Mimilein, das hätte genausogut von mir kommen können. Je älter ich werde, desto puristischer möchte ichs haben. Es macht mich im Mom total glücklich wenn ich mit wenig auskomme (wobei wenig immer noch genug ist)! Aber ich kenne auch die andere Seite von mir, die sich schon bremsen muss - besonders wenn der Doc Neuigkeiten auf den Markt bringt, fällt es mir schwer abzuwarten um ersteinmal "Altes" zu verbrauchen
.
,ein Paradies.
- eine lästige Unart von mir.
, kommt mein Tonikum in den
. Wie dem auch sei. Das Tönungsfluid sollte immer in Verbindung mit der Tagespflege aufgetragen werden, nie pur
.
Na, da wird dein Töchterchen bestimmt noch aufgeregter sein als du, oder? Ich wünsche einen schönen Schulstart.
: Der Concealer zaubert die Pickel nicht nur optisch weg, sondern er killt auch...
Aber Spaß beiseite, der ist große Klasse. Ich hab meine Kosmetikprodukte zwar reduziert, aber auf den
.
Ich finde es prima, dass Du schon so jung mit Hauschka startest. Mach das erst mal ne Weile, vor allem NK-Kosmetik braucht ja ihre Zeit, zu wirken. Und wirkt sooo fein