wiesselt nicht, klebt wenig, macht pickel - naja... mir war sie reichlich zu viel.
ich komme mit der sonnenlotion SPF8 besser klar - im gesicht, allerdings kriege von allen sachen pickel.
die gesichtssonnencreme von hasuchi ist ja richtig als gesichtscreme für jeden tag gedacht, macht ja auch sinn im sommer.

Ich hatte das Citronen-Duschgel und fand es überhaupt nicht schön. Hat nicht sehr nach Zitrone geduftet, nur ganz wenig geschäumt (ich hab dann immer das Gefühl, ich werde nicht sauber, auch wenn das natürlich Blödsinn ist) und sah aus wie Eiter 

steht und die Waschcreme vergessen hat mitzunehmen.

und ich weiß nicht woran das liegt... dabei verwende ich (neben der gesichtswaschcreme und der rosencreme für meine trockenen stellen) das gesichtstonikum spezial und das gesichtsöl. ich habe jetzt auf den wangen jede menge vergrößerte poren und einige davon haben sich entzündet 
.

) bin ich jetzt auch wieder voll auf Hauschka... Habe noch ein altes Probetübchen der Revitalpackung rausgekramt und benutze sie nun seit 3 Tagen als Nachtpflege ganz dünn auf der mit Thermalwasser angefeuchteten Haut - und ich bin sehr angetan