Hab ich auch schon daran gedacht. Deswegen versuche ich beim Rausdrücken nun mitzudenken
Die GM ist super mit dem Öl im Sommer.
Nun probier ich die RC leicht wieder mit dem Öl, da meine Haut am Kinn trocken ist (Heizungsluft?)
hab auch an der Wange kleine Wimerl. Vielleicht die GM? Mal schauen.
Wenn ich nicht dauernd drücken würde, hätte ich während der Regel eine fast perfekte Haut. Aber so heize ich die Pickel ein bisschen in der Zeit an.Sollte eine Drück- Entziehungskur machen.
![]()

Sollte eine Drück- Entziehungskur machen.

ja auch Hauschka!
dabei ist es bei mir leicht zu viel, von daher aufpassen. 
Es gibt kaum was entspannenderes. Da ich seinerzeit eine ziemliche Akne hatte, habe ich mir das Ganze einmal im Monat gegönnt. Mittlerweile ist meine Haut relativ pfelgeleicht und entspannt, da gönne ich mir die sehr kostspieligen Besuche nicht mehr.
da sind sie sehr gut investiert. Tut echt der Seele gut!!!
und die fand ich schon ganz gut. Leider bin ich mit Körperpflege nicht sooo konsequent, deswegen kann ich nicht sagen, ob das irgendne Wirkung gehabt hat...
also wirklich - die BL ist einer der besten auf dem markt aber der geruch geht gar nicht. und der haftet, mannometer!

schlechthin, meine Stirnfalten verschwanden! 

diese bekomme ich bald und bin sehr gespannt auf die leichte Rosencreme. Sonst verwende ich sie als Nachtcreme, bisher hatte ich alle gut vertragen
Die Rosenpackung hatte ich mal- doch die war nicht so meines