Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    52

    Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Hi

    Alsooo, Ich lese hier immer, das die "Alverde Sachen" so gut sein sollen, da bei mir hier in der nähe kein DM ist *leider, heul* konnte ich bis jetzt nicht testen.
    Jetzt treffe ich mich 1x im Monat mit ner Bekannten im Center wo DM ist und ich war gestern so überwätigt wie viel Sachen es von "Alverde" gibt, aber leider stand selten drauf "ausser bei den Shampoos" für was für Haut die "Bodylotion, Duschzeug und Seife" ist.
    Nun wollte ich mal die "Alverde Benutzerin" fragen..., ich suche eine "RÜCKFETTENDE" Bodylotion, Duschzeug und Flüssigseife (da ich sehr sehr trockene Haut habe )
    Dannoch eine Bodylotion die die "Haut strafft" und eine die gaaaaaanz viel Feuchtigkeit Spendet.

    Könnt Ihr mir da welche Empfehlen?

    Danke schon mal.

    LG Dani

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    dann nimm doch bodyöle von alverde,auf die feuchte haut auftragen,,,,,,,,,,legger,legger
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  3. #3
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Ich habe auch sehr trockene Haut und mir sind die alverde-Bodylotions allesamt viel zu leicht :leiderja:

    Hast Du Dich schon mal bei den Testberichten umgeschaut?

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr trockene Haut und mir sind die alverde-Bodylotions allesamt viel zu leicht :leiderja:

    Hast Du Dich schon mal bei den Testberichten umgeschaut?

    jep, hatte ich schon...., aber dachte Jemand kann welche empfehlen

  5. #5
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Also von rückfettender bodylotion habe ich noch nie etwas gehört. Rückfettend kann ein Produkt nur dann sein, wenn es zuvor der Haut Fett entzieht: also Seife, Duschgel, Waschgel, etc.

    Über die Forensuche findest du bestimmt viele Infos zu den Alverde Sachen, da wir da auch einen Riesen-Thread zu haben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    naja meinte halt "intensive" Pflegend

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    also die alverde bodylotions finde ich nicht recht intensiv. sie sind eher leicht und für meine trockenen beine ists nicht so das wahre. da find ich terra naturi vom müller VIEL besser!

  8. #8
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Die Alverde BL mag ich gerne, allerdings sind sie wirklich sehr leicht.
    Nichts für sehr trockene Haut würde ich behaupten. Aber vielleicht wäre
    ja ein Körperöl dann etwas für dich?

    Die habe ich von Alverde noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen,
    dass sie nach dem Duschen aufgetragen mehr Feuchtigkeit geben.

    Am Besten ist es wohl, wenn du wirklich mal die Testberichte durchsuchst
    oder dir ein Bisschen was aus dem Alverde Thread anguckst, da steht auch
    sehr viel zu einzelnen Produkten drin

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    So ganz kann ich meinen "Vorschreiberinnen" nicht recht geben. Ich habe extrem trockene Haut und komme super gut mit der Alverde Bodylotion Olive zurecht. Die macht bei mir samtweiche Haut. Aber das ist natürlich sicherlich von Haut zu Haut unterschiedlich. Da hilft eigentlich nur ausprobieren.
    Liebe Grüße

    Misty

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Ich empfehle Dir die festen Seifen von Alverde. Die sind sehr schön pflegend, besonders Rose und Kokos (die gibts aber leider nicht mehr ). Ich dusche auch täglich damit und creme mich nur selten ein.

    Ansonsten muss ich leider auch sagen, die BLs von Alverde sind mir viel zu leicht. Ich würde auch die Pflege-Öle empfehlen. Und die sind echt lecker - Orange-Sandelholz und Wildrose-Sanddorn...
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    maxie
    Besucher

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    ich habe auch trockene haut, benutze schon lange fast ausschließlich alverde orange-ingwer duschgel zum duschen und creme den körper gar nicht mehr ein, außer hände und füsse - meine haut am körper ist weniger trocken als zu zeiten da ich noch gecremt/geölt/was-immer habe

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    52

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Moin

    Erstmal danke für Eure Hilfe...
    Mit Ölen habe ich es nicht so
    Wie ist eigendlich das Duschzeug "duschcreme ylang mate" soll ja laut Testbericht Hier sehr Reichhaltig sein, hat sonst noch Jemand Erfahrung mit der Duschcreme?

    Lg Dani

  13. #13
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Hallo Dani,

    ich finde die Duschcreme sehr gut: pflegend, rückfettend, sanft, wenig schäumend (<- gutes Zeichen für Milde) - aber der Geruch ist meiner Meinung nach nicht sehr angenehm. Sie riecht wirklich ziemlich nach Mate-Tee, falls Du den kennst. Der Duft ist zum Glück schnell verflogen, da ziemlich dezent. Trotzdem habe ich es lieber, wenn mein Duschzeug für mich angenehm riecht - egal ob der Duft vorhält oder nicht. Hier ist übrigens der Testbericht zu dieser Duschcreme...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    ich habe auch trockene haut, benutze schon lange fast ausschließlich alverde orange-ingwer duschgel zum duschen und creme den körper gar nicht mehr ein, außer hände und füsse - meine haut am körper ist weniger trocken als zu zeiten da ich noch gecremt/geölt/was-immer habe
    geht mri genauso.
    Wenn ich früher geduscht habe, hat meine Haut immer danach gespannt und ich mußte cremen. Heute benutze ich alverde Duschgel, und 2-3x/Woche die alverde Bodylotion, und meine Haut beschwert sich überhaupt nicht
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #15
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.486

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Gibt es irgendwo noch die Alverde Kajal-Stifte ?
    Wenn ich recht informiert bin, sind aus dem Programm genommem worden, warum eigentlich????
    Ich habe noch einen kleinen Rest grün, aber bald geht der zur Neige.
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Hilfe zu Alverde Kosmetik

    Nein gibts nimmer (leider), ich glaub sie wurden weggenommen, wegen zu geringer Nachfrage.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.