Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass sich Mimilein abgemeldet hat. Sie war ja in letzter Zeit oftmals recht enttäuscht von den Homeshopper-Produkten. Sollte das der Grund ihrer Abmeldung sein?
Mir tut es leid
Und Mimileinfalls Du hier noch mitliest (was ich stark vermute, denn ich hab das in meiner "Ruhephase" vor ein paar Monaten auch getan
): Lass Dir alles nochmal durch den Kopf gehen. Sicher würden sich viele Beauties hier freuen, wenn Du wiederkämst!

falls Du hier noch mitliest (was ich stark vermute, denn ich hab das in meiner "Ruhephase" vor ein paar Monaten auch getan
, falls du mitliest - ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, du fehlst
, komm bald wieder
!

, hier musste ich gerade an den Jungen von Freddy Quinn denken
)
um sich komplett unverstanden und gemassregelt gefühlt zu haben.
.
In einem Lied John Dowlands heisst es: "Komm, komm zurück Herzallerliebste mein"
! Mimilein, nun komm wieder in die Runde, jaaaaa?????

, ein bisschen Spaß muss sein

- Nach nur ein paar Tagen fehlt mir dieses Forum kolossal!!!!!! Gibt es so etwas wie eine BJ-Sucht??
Da isse ja wieder 
, wie schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Solche schwarzen Tage gibt es leider
, um so schöner, dass du dich nun dazu entschieden hast, doch hierzubleiben und einfach mal eine Pause einzulegen.
und Zehen für den ausstehenden Anruf, das er das bringt, was du dir wünschst 
!