der ist schon etwas schräg geschnitten. aber sonst zur seite gekämmt.
hält so auch. worüber ich echt erstaunt bin. da meine haare ansich auch wellig sind, wellen sie sich auch etwas. aber so wie auf dem bild bekomm ich sie ohne großartiges styling hin. zum glück![]()

war mal wieder ne spontanaktion. gestern noch gesagt: nieeee mehr pony

steht dir auch supergeil... und ich werd meinen wohl rauswachsen lassen "müssen"... na mal schaun.
auf keinen fall!!
werde morgen fotos machen und hoffe, dass ihr mir noch ein paar tipp sgeben könnt!
hier ist schon morgen, also kriegt ihr die fotos, auch wenn noch (gefühltes) gestern ist 

nimue dein amu ist wunderschön

. Das dritte Bild gefällt mir da besonders. Wenn du die Haare offen trägst, würde ich mit dem Pony nichts weiter machen. Sieht so mit den Seitenhaaren echt gut aus. Weiß allerdings nicht, wenn du sie zusammen bindest, wie das ist
danke!
.. Meine Haare sind dick (einzeln) und gerade geht nicht, also ich musste ständig Unmengen an Haarspray verwenden, damit der Pony überhaupt da war, wo er sollte! Und ein kurzer Pony kann ich echt vergessen. Die Pony-Haare würden einfach in alle Richtungen abstehen! Mit 16-22 hatte ich kurze Haare. Und ein mal beim Nachschneiden ist die Frisur etwas ... ähm.. kurz geraten (so wie bei einem durchschnittlichen Mann). Seit dem hatte ich einen neuen Nick in der Schule - Griffönchen (so nach 

! Die Linie ist "gewollt bisschen ausgefranst", damit's lockerer aussieht
Auf die Straße traue mich natürlich nicht so.. Und so schöne Frisuren wie einige hier zaubern
sowieso auch - wunderschön!
.