Huhu,
welche Person kann ich eigentlich eine PN schreiben, wenn ich ein Thread verschoben haben möchte?
Danke!
LG; Suri
Huhu,
welche Person kann ich eigentlich eine PN schreiben, wenn ich ein Thread verschoben haben möchte?
Danke!
LG; Suri
Frag ich mich auch immer. Geht das nicht über hinweisen?
Soweit ich weiß, soll man da einfach auf den "hinweisen"Button klicken und dann halt schreiben, dass das verschoben werden soll![]()
Ich dachte immer, der Hinweisbutton sei, um Forenhelfer oder Claudia auf Stänkerposts bzw trolliges hinzuweisen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina eigentlich hast du recht, aber viele benutzen ihn auch einfach, wenn sie Threads verschoben haben wollen.
Ist auch nicht schlimm, dann sehen wir es wenigstens sofort (sofern es nicht überhand nimmt).
Alternativ gibts ja auch noch den Kann-Weg-Threas. Da kann man löschens- oder verschiebenswerte Beiträge melden.
Ich find das sehr praktisch, wenns per Hinweis-Button kommt, in dem Meldetext ist auch gleich eine Url, das macht uns und euch am wenigstens Arbeit![]()