Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: The Balm

  1. #121
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: The Balm

    Ich hab heute einen The Balm Aufsteller bei Douglas in Kassel entdeckt.
    Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus . Vor allem die e/s haben mir es angetan...fand die von der Pigmentierung sogar noch besser als bei Mac. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, aber ich werde mir The Balm auf jeden Fall nochmal genauer anschauen!
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  2. #122
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: The Balm

    Ich hoffe ja auch, dass das The Balm Sortiment endlich auch mal auf die anderen Douglas ausgeweitet wird. Der mir nächste Counter wäre in Bamberg und das ist ne 3 Std. Fahrt. :/

    Hab mir dafür in London ein paar Sachen eingepackt. Den Time Balm Concealer in light, Sexy Mama und Hot Mama. Bin von allem bisher sehr angetan.

  3. #123
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Die e/s sind eindeutig besser pigmentiert als die von MAC. Ich hab in meinen "Just this once Jamie" schon ne richtige Delle reingepinselt und dabei hab ich den noch nicht so lang. Ich mag einfach keinen anderen e/s mehr benutzen. Der ist so schön natürlich und neutral und hält den ganzen Tag. Mit "Luscious Lani" liebäugle ich noch, aber bis dahin muss mein anderer Highlighter e/s erst alle werden.

  4. #124
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: The Balm

    den luscious lani habe ich ja, aber als highlighter finde ich den nicht soo gut.
    ansonsten finde ich ihn richtig toll
    als hightlighter finde ich ihn (zumindest für mich) zu "dunkel" irgendwie

    soleil, wie macht sich denn dein puder? immer noch zufrieden?

    @all, kann jemand was zu der foundation sagen?
    viele grüße corinna

  5. #125
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: The Balm

    ich hab mir heut den "read my lips"-lippenstift im nude-ton gekauft...der ist so toll und das design

  6. #126
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    soleil, wie macht sich denn dein puder? immer noch zufrieden?
    Du, ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch noch das Almost Make up von MAC und den Mosaic Puder von u.m.a angeschafft habe und mit Sexy Mama erstmal pausiert hab. Liegt aber nicht an Sexy Mama selbst (der Puder ist toll), sondern an meinem Wankelmut. Ich muss eben immer wieder was neues ausprobieren...

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Das Puder hat mir leider Pickel verursacht Ansonsten fand ich es doch toll, es hat schön mattiert und von Effekt her recht ähnlich zu dem von RBR. Schade nur, dass ich es nicht vertragen konnte...

    Ich habe es gestern zu Douglas zurück gebracht und gegen das Hot Mama Blush getauscht Bis jetzt bin ich damit sehr verliebt! Er ähnelt mMn Coralista doch sehr, ist aber peachiger und aufgetragen sieht bei mir leuchtender aus
    Viele Grüße
    Sereia

  8. #128
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: The Balm

    sereia, gut zu wissen mit dem puder, ich bin da auch extrem anfällig was unreinheiten angeht... obwohl jetzt gerade plage ich mich so oder so mit pickeln am kinn rum

    vom kostbaren samt bekommst du keine unreinheiten?

    und nun noch mal zum hot mama blush, ist er aufgetragen doll glimmerig?
    ist er etwas zarter als der coralister?
    viele grüße corinna

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Sereia
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    307

    AW: The Balm

    Von Kostbaren Samt bekomme ich keine Unreinheiten Das von The Balm hat mir leider viele kleine Pickelchen mitten auf der Stirn verursacht. Letzte Woche war ich bei der Kosmetikerin, und sie meinte auch, dass ich diesmal einige Mitessen an den Wangen hatte - lag wohl auch am Puder, da ich sonst nichts anderes gemacht/benutzt habe.

    Hot Mama ist schon sehr shimmerig, aber mMn nicht mehr als Coralista. Ich finde, dass von shimmern her beide recht ähnlich sind. Aufgetragen sehen beide bei mir nicht glitzerig, sondern schön glowig aus. Am schönsten sieht Hot Mama mMn wenn es mit einer Kabuki aufgetragen wurde.

    Zarter ist es mMn auch nicht, sondern eher pigmentierter. Coralista muss ich ein paar mal auftragen, bis ich die Farbe richtig sehen kann.

    Hot Mama ist peachiger und wärmer als Coralista. Überraschenderweise steht es mir aber, obwohl ich doch ein kühler Typ bin. Zum Glück wird es zumindest bei mir nicht zu orangig oder zu warm (wie z.B. Nars Orgasm oder BB Coral).


    Btw, ist mein Brief schon bei dir eingegangen? Sorry, dass es diesmal länger gedauert hat :Schaem: Vielleicht hast du schon gelesen, was mit mir letzte Woche passiert ist...
    Viele Grüße
    Sereia

  10. #130
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Hot Mama hat bei mir das Hautbild dolle verbessert, btw. Und ich hab super empfindliche und sensible Haut. So unterschiedlich kann das sein...

  11. #131
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: The Balm

    soleil, neigst du denn zu unreinheiten?

    ich bekomme leider soo schnell pickel von so vielen sachen bes. pudern

    da hilft wieder mal nur ausprobieren...
    viele grüße corinna

  12. #132
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Ich kriege schnell Rötungen und Pickelchen, wenn meine Haut gereizt wird oder ich irgendwas nicht vertrage. Also würde ich schon sagen, dass ich zu Unreinheiten neige. Ich hab auch eine sehr ölige T-Zone.

    Wenn du Hot Mama (Sexy Mama? - ich komm immer durcheinander) nicht vertragen solltest, kannst du ihn doch wieder zurückgeben.

  13. #133
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Douglas ist doch echt zu blöd

    Ich hab denen mal folgende Anfrage geschickt:

    Nachricht: Sehr geehrtes Douglas Team, Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir mitteilen könnten, in welcher ihrer Filialen deutschlandweit die Produkte von TheBalm erhältlich sind und ob eine eventuelle Aufnahme dieser Produkte in ihren Onlineshop geplant ist. Mit freundlichen Grüßen, Tante Charis

    Hier die "Antwort" von Douglas:
    Sehr geehrte Tante Charis,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.09.09.
    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anregung zu den Produkten von The Balm Kosmetik. Gerne haben wir diesen Hinweis an unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet, um die Möglichkeit der Aufnahme für unsere Onlineshop zu prüfen.
    Gerne möchten wir Ihnen die Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels in unseren Douglas Parfümerie prüfen. Bitte teilen Sie uns dazu mit, welcher Artikel von The Balm genau von Ihnen gesucht wird (Artikelbezeichnung)


    Die sind sowas von doooooooooooooof
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  14. #134
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Douglas ist doch echt zu blöd

    Ich hab denen mal folgende Anfrage geschickt:

    Nachricht: Sehr geehrtes Douglas Team, Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir mitteilen könnten, in welcher ihrer Filialen deutschlandweit die Produkte von TheBalm erhältlich sind und ob eine eventuelle Aufnahme dieser Produkte in ihren Onlineshop geplant ist. Mit freundlichen Grüßen, Tante Charis
    Ich hab denen auch vor einer Weile ein Email geschrieben, weil ich wissen wollte, in welchen Filialen The Balm zu haben ist. Ich hab folgende Liste zurück bekommen:

    VIERNHEIM Tel: +49620471209 Fax : +496204740520

    OFFENBACH Tel: +4969815952 Fax : +4969823498

    FULDA Tel: +4966172010 Fax : +4966176125

    WIESBADEN Tel: +496112052542 Fax : +496112054990

    KASSEL Tel: +495617667681 Fax : +495617667682

    BAD HOMBURG Tel: +49617225630 Fax : +49617223247

    GIEßEN Tel: +4964173958 Fax : +4964176639

    BAD HOMBURG Tel: +496172690428 Fax : +49617223831

    MARBURG Tel: +49642114493 Fax : +49642114066

    WETZLAR Tel: +49644148662 Fax : +49644146512

    MAGDEBURG Tel:+493912517946 Fax : +493912518869

    BRAUNSCHWEIG Tel: +4953116040 Fax : +49531124394

    PEINE Tel: +49517141393 Fax : +49517148329

    HERFORD Tel:+49522155499 Fax : +495221529227

    MAGDEBURG Tel: +493915312387 Fax : +493915312388

    CELLE Tel: +49514122241 Fax : +49514128914

    HILDESHEIM Tel: +49512137515 Fax : +49512132592

    WOLFSBURG Tel: +49536113330 Fax : +49536112597

    BAMBERG Tel: +4995128699 Fax : +4995125581

    Zu der Frage, ob die Artikel irgendwann in den Onlineshop aufgenommen werden habe ich keine Antwort bekommen.

  15. #135
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Fia!

    Keine Ahnung, wieso die sich bei mir so doof gestellt haben

    Ich poste mal die Liste auf der ersten Seite
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  16. #136
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Charis, sei froh, dass sie überhaupt reagiert haben. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine ähnliche Anfrage an Rausch geschickt - wollte ein Händlerverzeichnis haben - aber da kam nie ne Antwort. Sowas nennt man dann kundenorientiert.

  17. #137
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Hab gestern im Dougi in den Braunschweiger Schlossarkaden festgestellt, dass der The Balm-Aufsteller nicht mehr da ist.

  18. #138
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Ohje, wieso das denn?

  19. #139
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: The Balm

    Im aktuellen Douglas-magazin ist eine Doppelmascara von TheBalm abgebildet. Die sieht gut aus. Nur leider gibt es die Produkte hier nicht.

  20. #140
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    ich finde, es sind sowieso total wenig Filialen, die TheBalm führen und keine einzige Filiale im komplett süddeutschen Raum

  21. #141
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: The Balm

    Bei uns in der Nähe gibt es auch nirgends The Balm

  22. #142
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    ich finde, es sind sowieso total wenig Filialen, die TheBalm führen und keine einzige Filiale im komplett süddeutschen Raum
    Mitmecker , dabei hätte ich soooo gerne den HotMama .

  23. #143
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Balm

    Der HotMama ist soooooo toll

    Aber den CabanaBoy finde ich auch voll schön

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: The Balm


  25. #145
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Cabana Boy ist toll, den hab ich auch daheim. Und solange mein MAC Moon River noch so voll ist, werde ich Hot Mama nicht anschaffen.

    Wieso der Aufsteller in Braunschweig weg ist, weiß ich nicht. Da war's mir gestern auch zu voll um zu fragen. Ich wollte ja nix kaufen, aber mir ist es halt aufgefallen. An der Stelle steht jetzt Weihnachtsdeko.

  26. #146
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Cabana Boy ist toll, den hab ich auch daheim. Und solange mein MAC Moon River noch so voll ist, werde ich Hot Mama nicht anschaffen.

    Wieso der Aufsteller in Braunschweig weg ist, weiß ich nicht. Da war's mir gestern auch zu voll um zu fragen. Ich wollte ja nix kaufen, aber mir ist es halt aufgefallen. An der Stelle steht jetzt Weihnachtsdeko.
    WAS?!?!?! Es gibt ein Dupe für Moon River?! Ich benutze ja fast ausschließlich die farbige Blush-Seite und liebe die Farbe über alles. Bei mir ist schon eine richtige Kuhle zu erkennen.
    Wenn Hot Mama genauso aussieht wie Moon River, dann muss (!!!) ich es haben!

  27. #147
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Nein, als Dupe würde ich Hot Mama nicht bezeichnen. Es sind beides Apricot-Töne und mir reicht Moon River erstmal.

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: The Balm

    Ich hab The Balm heute in Berlin im Douglas im Alexa entdeckt.
    Ich hatte aber nicht viel Zeit und habe mir deshalb nur das "Sexy Mama"- Puder mitgenommen. Irgendwie sah der Aufsteller ein wenig schmuddelig aus und es war auch nicht von jedem Produkt ein Tester da Kann aber auch daran gelegen haben, daß ich erst abends da war...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  29. #149
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Übrigens muss ich für Braunschweig - Schlossarkaden Entwarnung geben. Gestern hab ich den Aufsteller wiedergefunden, etwas verdeckt und versteckt, aber es gibt ihn noch.

    Statt Hot Mama kam aber Bobbi Browns Illuminating Bronzing Powder in "Antigua" mit zu mir nach Hause.

  30. #150
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ich hab The Balm heute in Berlin im Douglas im Alexa entdeckt.
    Ich hatte aber nicht viel Zeit und habe mir deshalb nur das "Sexy Mama"- Puder mitgenommen. Irgendwie sah der Aufsteller ein wenig schmuddelig aus und es war auch nicht von jedem Produkt ein Tester da Kann aber auch daran gelegen haben, daß ich erst abends da war...
    Hmm, bisher gab es The Balm ja nur in Douglas Filialen in sehr viel kleineren Städten. Vielleicht wird ja jetzt dazu übergegangen die Aufsteller auch in Douglas in größeren Städten aufzustellen? Das wäre natürlich eine tolle Nachricht.

    Vielleicht sollte ich in München mal nachfragen, ob die dort wissen ob es in nächster Zeit ins Sortiment aufgenommen wird.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    86

    AW: The Balm

    also in dresden gibt`s in einem douglas auch einen aufsteller. weiß nicht, wie es in den anderen fillialen in dresden aussieht. hier hat irgendwie jeder was anderes. der eine bb, der andere benefit, der dritte the balm und der rest nix. bekloppt.

  32. #152
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: The Balm

    Zitat Zitat von -audrey- Beitrag anzeigen
    also in dresden gibt`s in einem douglas auch einen aufsteller. weiß nicht, wie es in den anderen fillialen in dresden aussieht. hier hat irgendwie jeder was anderes. der eine bb, der andere benefit, der dritte the balm und der rest nix. bekloppt.
    Das hört sich interessant an. Wie lang denkst du denn gibt es den Aufsteller in Dresden schon? Ich hatte ja mal bei Douglas nachgefragt (das war so im Juli/August) in welchen Filialen The Balm erhältlich ist und dann die Liste aus dem ersten Post zurück bekommen... und auf der steht Dresden ja nicht.

    Das macht zumindest Mut, dass es The Balm vielleicht im süddeutschen Raum auch bald zu kaufen gibt. Ich musste mich damals in London eindecken, da das hier nirgendwo zu bekommen war.

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    86

    AW: The Balm

    hmm also in dem douglas war ich vor 2-3 wochen das erste mal seit langem wieder. die haben glaube ich bis september umgebaut und vllt. im zuge dessen des aufsteller mit reingebracht.
    es gibt also denke ich hoffnung, dass sie es ausbauen.

  34. #154
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: The Balm

    Ich war heute bei Douglas in Bamberg und da gabs tatsächlich nen Aufsteller von The Balm. Hab mir gleich den Concealer von gekauft weil ich sowieso nen neuen brauche...Nicht grade billig für 18€, aber ich bin jetzt schon begeistert Die nette Dame von Douglas meinte auch dass der sich richtig gut als Eyeshadowbase machen würde...werd das bestimmt mal testen.
    By the way...die haben echt richtig schöne Sachen. Für mein Geschmack ein bisschen zu viel Glitzer und Schimmer (mags lieber natürlich), aber scheint ne richtig gute Quali zu sein

  35. #155
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm



    Wollte mal verkünden, dass es nun die Shady Lady Palette auch in Deutschland gibt. Hab sie zumindest vorhin in Hildesheim im Aufsteller entdecken können. Hab sie auch ausgiebig bewundert, aber stehen lassen. Bin ganz stolz auf mich.

  36. #156
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: The Balm

    Letzte Woche bin ich mal wieder bei Douglas gewesen und da gabs alle the balm Produkte um 50% reduziert. Ich hab mich mit der Verkäuferin unterhalten und die sagte mir, dass the balm aus der produktpalette genommen wird weil sie vertriebsschwierigkeiten hätten und das für die Kunden nicht tragbar sein. Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird the balm bei Douglas aus dem Sortiment genommen. Seeeeehr schade



  37. #157
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: The Balm

    Versteh ich gar nicht wieso. Die Produkte sind ansprechend aufgemacht und bieten geniale Qualität für relativ wenig Geld. Übrigens war in Hildesheim gar nichts reduziert. Find ich ja schon wieder merkwürdig. Vielleicht ist das auch von Dougi zu Dougi unterschiedlich?

  38. #158
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: The Balm

    Keine Ahnung ...für mich hörte sich das aber so an, als ob die marke komplett aus dem Sortiment bei Douglas genommen wird. Ich mein der Vertrieb ist ja nicht nur in eine Stadt sch****, sondern generell. Und so wie sich das anhört ist das einfach nicht tragbar. Kann ich schon verstehen wenn da eine Beschwerde nach der anderen kommt.
    Aber toll sind die Sachen auf jeden Fall...erinnert vom Style an Benefit



  39. #159
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: The Balm

    naja, wenn man die sachen nur in so wenigen dougas vertreibt, die dann noch nicht einmal in großstädten sind, dann kein wunder, dass sich die marke nicht herumspricht. find ich sehr schade. wer auch immer sich diese marketingstrategie ausgedacht hat...
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

  40. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: The Balm

    Habe von meiner Freundin den Concealer von The Balm mal getestet und bin begeistert, aber wenn ich schon wieder lese das es wohl aus den Dougis schon wieder rausgeht kauf ich mir erst gar keinen,nicht das ich mich wieder an ein tolles Produkt gewöhne und mich dann wieder schwarz ärgere wenn man es nimmer nachkaufen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.