Hmm, also eine Shampooartige Konsistenz hat meins nicht wirklichEigentlich ist es sogar ziemlich fest, halt so, dass man es nicht wieder aus einer Flasche rausbekommen würde, wenn ich es in eine gefüllt hätte... Aber da die Threadstellerin ja sowas in der Art geschrieben hatte, scheint es damit ja auch seine Richtigkeit zu haben.

Eigentlich ist es sogar ziemlich fest, halt so, dass man es nicht wieder aus einer Flasche rausbekommen würde, wenn ich es in eine gefüllt hätte... Aber da die Threadstellerin ja sowas in der Art geschrieben hatte, scheint es damit ja auch seine Richtigkeit zu haben.
also, wenn man statt Kräutersud einen Hennasud benutzt, bekommt man dann vielleicht ein Reflexshampoo?
Allerdings läßt man die handelsüblichen Reflexshampoos auch nur kurz einwirken und trotzdem sieht man was. (allerdings oft nur nach mehreren Anwendungen und auch nicht auf jedem Haar). Vielleicht probier ich's mal, schaden wird's ja nicht.
Selbst wenn es keine Reflexe bewirken sollte, ist Henna per se ja auch schon haarstärkend. Vielleicht mit der Seife ne gute Kombi?

[/URL
[/URL[/IMG]