Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 352 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

kennt jemand das gefühl die badebomben/kugeln nicht benutzen zuwollen weil die so schön aussehen?
    jedesmal denk ich mir..oh gott...das kannste doch jetzt nicht einfach so im wasser auflösen...jetzt haben sich dadurch einige angesammelt.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    kennt jemand das gefühl die badebomben/kugeln nicht benutzen zuwollen weil die so schön aussehen?
    jedesmal denk ich mir..oh gott...das kannste doch jetzt nicht einfach so im wasser auflösen...jetzt haben sich dadurch einige angesammelt.
    Das Gefühl finde ich bei den Schaumbädern noch schlimmer
    Aber du kannst die Badebomben ja auch teilen und dich nach dem ersten Bad noch an der halben Kugel erfreuen.
    Welche Badebomben hast du denn?
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

RedCherryLips
    Besucher

schaumbäder hab ich auch;) aber is für mich ein mischmasch
    ich hab den comforter..dieses limitierte regenbogending..2 think pink..2 blackberry bomben,eine sex bomb,und noch 2 space girls..wenn ich nix vergessen hab,)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ooohhh jaaa, geht mir genau so. In meinem Badezimmerschränkchen liegen, herrlich vor sich hin duftend, auch einige Schätze. Und jedesmal, wenn ich baden will, kann ich mich a) nicht entscheiden und bin b) zu geizig, diese kleinen Herrlichkeiten einer Wanne voll Wasser zu opfern. Ich nehme dann eine nach der anderen in die Hand, schnuppere daran und lege sie voller Demut wieder zurück.
    Komische Sache

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jemand was zur Qualität der Henna-Farben sagen? Möchte gerne meine Mutter schwarz und mich dunkel-braun-schwarz färben.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ooohhh jaaa, geht mir genau so. In meinem Badezimmerschränkchen liegen, herrlich vor sich hin duftend, auch einige Schätze. Und jedesmal, wenn ich baden will, kann ich mich a) nicht entscheiden und bin b) zu geizig, diese kleinen Herrlichkeiten einer Wanne voll Wasser zu opfern. Ich nehme dann eine nach der anderen in die Hand, schnuppere daran und lege sie voller Demut wieder zurück.
    Komische Sache
    Wir sind doch alle gleich. Das mit dem entscheiden ist das größte Problem. Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich ins Ruby Red Slippers verliebt habe. Allerdings erst nach Weihnachten bei der Geschenkaktion. Jetzt habe ich hier noch 1 1/2 die ich benutzen will, aber trotzdem immer wieder zurück legen weil ich denke das gibts ja nicht mehr, sei lieber sparsam damit. Vielleicht habe ich ja Glück und Ende des Jahres kommt es wieder.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle gleich. Das mit dem entscheiden ist das größte Problem. Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich ins Ruby Red Slippers verliebt habe. Allerdings erst nach Weihnachten bei der Geschenkaktion. Jetzt habe ich hier noch 1 1/2 die ich benutzen will, aber trotzdem immer wieder zurück legen weil ich denke das gibts ja nicht mehr, sei lieber sparsam damit. Vielleicht habe ich ja Glück und Ende des Jahres kommt es wieder.
    Davon hab ich auch noch eine...und ich trau mich nicht. Aber ab heute Mittag 13 Uhr hab ich Urlaub. Da könnte ich mir doch mal was gönnen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

so eben hab ich das mit der bezahlung geklärt-jetzt dürfte alles gut sein und laut der lush fee habe ich dienstag mein päckchen
    bestellt habe ich:

honey i washed the kids
    ma bar
    baby face
    soft coeur

habt ihr erfahrungen mit den produkten?

achja, bei den schaumbädern (ma bar) wieviel verwendet man für ein bad? so ein ganzes odr die hälfte?

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    so eben hab ich das mit der bezahlung geklärt-jetzt dürfte alles gut sein und laut der lush fee habe ich dienstag mein päckchen
    bestellt habe ich:

honey i washed the kids
    ma bar
    baby face
    soft coeur

achja, bei den schaumbädern (ma bar) wieviel verwendet man für ein bad? so ein ganzes odr die hälfte?
    Bei meiner kleinen Badewanne langt 1/3 oder auch 1/4 von dem Schaumbad, kommt natürlich auch darauf an, wie groß das Stück ist.

HIWTK ist eine meiner Lieblingsseifen von Lush -allerdings war es eine Liebe auf den zweiten Blick.

Baby Face ist mein HG in Sachen Make-up entfernen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Stressed

das hört sich doch schonmal super an. echt nur so wenig von dem schaumbad? dann auf die portionen verteilt ist es auch gar nicht so teuer
    und das durftet,pfegt und vor allem schäumt dann trotzdem noch gut? ich lieeeebe ega viel schaum beim baden
    verwendest du die hiwtk auch zum duschen? das hatte ich vor,habe aber gelesen das sie wohl auch austrocknen soll aber sie sah so toll aus und die beschreibung war einfach nur mmmmhhh zum träumen schön.
    die bf würde ich nur zum amu entfernen nehmen,sie wurde mir empfohlen. allerdings denke ich das sie für meine trockene,schuppige dafür zu unreinheiten neigende haut aufgrund der öle nicht gut ist. habe sowieso schon so viele mitesser überall-die bf würde diese sicherlich nur begünstigen.

hast du denn schon mal das bananenduschgel in verwendung gehabt? das sah auch gut aus, genauso die vanille bl und vor allem diese blaubeermaske hat es mir angetan-war mir vorerst jedoch zu teuer

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Musste beim Bananenduschgel erstmal überlegen Du meinst bestimmt das Gumback Express. Hab das schonmal gehabt und war in meinem Päckerl von gestern wieder dabei. Ich es! Duftet schön nach Frühling, schrubbelt gut und hinterlässt schöne, weiche Haut

das hört sich doch schonmal super an. echt nur so wenig von dem schaumbad? dann auf die portionen verteilt ist es auch gar nicht so teuer
    und das durftet,pfegt und vor allem schäumt dann trotzdem noch gut? ich lieeeebe ega viel schaum beim baden
    verwendest du die hiwtk auch zum duschen? das hatte ich vor,habe aber gelesen das sie wohl auch austrocknen soll aber sie sah so toll aus und die beschreibung war einfach nur mmmmhhh zum träumen schön.
    die bf würde ich nur zum amu entfernen nehmen,sie wurde mir empfohlen. allerdings denke ich das sie für meine trockene,schuppige dafür zu unreinheiten neigende haut aufgrund der öle nicht gut ist. habe sowieso schon so viele mitesser überall-die bf würde diese sicherlich nur begünstigen.

hast du denn schon mal das bananenduschgel in verwendung gehabt? das sah auch gut aus, genauso die vanille bl und vor allem diese blaubeermaske hat es mir angetan-war mir vorerst jedoch zu teuer
    Also ich hab auch mit 1/4 Schaumbad sehr viel Schaum. Man muss es eben wirklich unter dem einlaufenden Wasser zerkrümmeln und zerreiben.

Einige haben aber hier schon geschrieben, dass sie nie ordentlichen Schaum kriegen Also das Problem hatte ich wirklich noch nie.

Ich hab empfindliche Haut, die alles an Problemchen "drauf hat" -Rötungen, trockene Stellen, Unreinheiten. Meine Haut ist mit Baby Face deutlich besser geworden, trotz bzw wahrscheinlich grad wegen der Öle . ich hatte auch erst Befürchtungen. Ich nehm ihn also wirklich zum Abschminken und Reinigen des ganzen Gesichtes.

Mit den Seifen kann man schon auch Duschen, ich finde nicht das mehr Austrocknen als ein Duschgel. Es gibt sicher Seifen, die besser pflegen als die Lushis, aber auch haufenweise schlechtere.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich glaub es stand mal in der Lush Times, dass Shave the Planet aus der Handcreme Handy Gurugu hervorgegangen ist.

Wem kommt das hier nicht bekannt vor?
    bestellt habe ich:

honey i washed the kids
    ma bar
    baby face
    soft coeur

Ah, ich erkenne, welche Duftrichtung du magst. Schöne Sächelchen hast du dir da bestellt.
    Zu den Schaumbädern, es kommt auch darauf an, ob du hartes oder weiches Wasser hast, wie doll die schäumen. Ich würde wirklich erst mal nur 1/4 bis 1/3 nehmen, mehr geht ja immer noch.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also irgendwie finde ich Babyface total doof Wieso gefallen mir die meisten Klassiker nicht? Wenn ich damit die Augen abschminke, dann habe ich einen ekelhaften Schmierfilm auf der Haut - wascht ihr den danach noch mit irgendwas runter? Ich kann sowas überhaupt nicht leiden und meine Augen haben auch gejuckt

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also irgendwie finde ich Babyface total doof Wieso gefallen mir die meisten Klassiker nicht? Wenn ich damit die Augen abschminke, dann habe ich einen ekelhaften Schmierfilm auf der Haut - wascht ihr den danach noch mit irgendwas runter? Ich kann sowas überhaupt nicht leiden und meine Augen haben auch gejuckt
    Ich massier mir damit das ganze Gesicht ein und benutze danach ganz normal eine Waschcreme oder ein Reinigungsgel.
    Mag den Ölfilm auch nicht auf meiner Haut lassen.
    Die soll ja schließlich noch etwas von der Creme haben...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ultrta Bland ist ja auch recht reichhaltig und ich benutz danach Tea Tree Water, dann ist der Matschschmierzukleistereffekt in jedem Falle weg.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Mir geht es in erster Linie um die Augen Da kann ich ja nicht mit GW o.ä. ran, aber wenn ich danach meinen normalen AMU Entferner nehme kann ich mir Babyface auch sparen.

Irgendwie habe ich einen anderen Geschmack als die Meisten, Buffy fand ich auch schon so richtig sch****

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, mhhh, also ich benutz das GW im gesamten Gesicht ich geh mit dem Wattepad auch über die Augen. Weiss nicht, ob man das jetzt besser nicht tun sollte o.ä. aber es tut mir nichts - sprich da brennt nichts.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Mir geht es in erster Linie um die Augen Da kann ich ja nicht mit GW o.ä. ran, aber wenn ich danach meinen normalen AMU Entferner nehme kann ich mir Babyface auch sparen.

Irgendwie habe ich einen anderen Geschmack als die Meisten, Buffy fand ich auch schon so richtig sch****
    Also ich nehme alles: Babyface, AMU-Entferner und Gesichtsseife. Zuerst das AMU mit meinen Balea-Pads entfernen, dann mit Babyface das komplette Make Up "lösen" und danach nochmal mit Gesichtsseife und Wasser drüber. Hauptsache mal alle Produkte benutzt. BJ halt.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich wasche nach BabyFace noch mit Angels on bare skin nach, das wars!

Meine Laune...
    Stressed

uhh dann will ich jetzt auch umbedingt das bananen duschgel haben
    jaaa ich liebe schoko vanillige und karamellige düfte :träum:

was ich gern nochmal hätte wäre zb eine wassermelonen seife-denn nach melone bin ich ebenfalls süchtig :lach:

aber wenn ihr die babyface dann wieder abwascht und was neues auf die haut "wascht" pflegen die öle doch gar nicht oder? die haut hat doch gar keine zeit sie aufzunehmen stattdessen wird sie mit der nächsten pflege/dem nächsten produkt konfrontiert.

Mhm, ich denke Babyface ist einfach nichts für mich Zum Make-Up entfernen reicht meine Reinigungsmilch wenn ich danach sowieso noch einen Reiniger nehme, da brauch ich kein teures Babyface

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Mhm, ich denke Babyface ist einfach nichts für mich Zum Make-Up entfernen reicht meine Reinigungsmilch wenn ich danach sowieso noch einen Reiniger nehme, da brauch ich kein teures Babyface
    Ich finde auch, dass Babyface kein Musthave ist, wenn man ohnehin schon eine funktionierende Reinigung hat. Ich wollte es halt mal ausprobieren und jetzt wird es auch aufgebraucht!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab schon mein zweites Babyface und möcht nix anderes mehr, weils meiner Haut wirklich gut zu tun scheint und da drauf kommt es mir an
    Hab auch vorher immer noch mit etwas nachgereinigt und deswegen stört mich das nicht allzu sehr!

used to be a fish! Avatar von jelly

im shop in stockhom waren einige masken um 50% reduziert. jetzt hab ich ein paar mehr in meinem tiefkühler

Hab mir die vier mitgenommen: A Crash Course In Skincare, Ayesha, Brazened Honey, The Sacred Truth

wobei ich eigentilch die Cosmetic Warrior probieren. die gabs aber nicht. BB seawead würd ich auch gerne noch mal probieren. dann hätt ich nämlich mal alle durch.

Meine Laune...
    Stressed

jelly wie ist die mit heidelbeeren?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich fand die schön feuchtigkeitsspendend und nicht zu fettig, aber ich hab nach mehreren anwendungen davon pickel bekommen. wobei ich damals die masken auch noch nicht eingefroren habe und deswegen zu oft nach einander angewendet habe. jetzt würd mir das nicht mehr passieren

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Ich habe ja auch Babyface (wenn erst seit wenigen Tagen ), und ich reinige danach nicht nach. Weder mit Reinigungsmilch, noch mit Toner. Bei mir reicht es, das Babyface mit einem warmen feuchten Mulltuch abzunehmen, dann ist das Makeup ab und die Haut erscheint mir rein. Die Oele fuehle ich dann schon noch, aber das passt gut, weil ich abends nicht noch cremen moechte (wenn ich kein Makeup entfernen muss, mache ich abends gar nichts). Wenn ich noch Reinungsmilch braeuchte, waere es mir auch zu teuer und vor allem umstaendlich...

Aber vielleicht mache ich es auch falsch?

Fortgeschritten Avatar von Vibes

....Ist es dafür nicht ein bisschen spät, wenn Baobao das schon längere Zeit besitzt??
    Oh, achso. Das habe ich wohl überlesen, sorry. Aber ehrlich gesagt würde ich es trotzdem probieren. Wenn es nicht ihre Schuld war, dann kann man da ja schon freundlich anfragen, ob man Ersatz haben könnte...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zugeschlagen...

New
    Jumping Juniper
    Ulimate Shine
    The Comforter
    Vanilla Fontain
    BIG
    Soft Coer
    Flower pink plink
    Space Girl
    Enchanted Eye Cream
    Blue Skies & Fluffy White Clouds
    The Olive Brand solid perfume
    Mint Julips Lip Scrub
    Tramp Shower Gel 250 ml
    Coolaulin Condi 250 ml
    Trichomania Shampoo
    Herbalism Cleanser

Nicht erschrecken - is' nicht alles für mich allein (Sammelbestellung mit angefixten Kolleginnen)

Dafür wurde mir aus UK mitgebracht:
    • Grass Shower Gel
    • Glorious Mud

Mmmmhhhhhh, der Duft von Grass ist sensationell !!!
    Und Glorious Mud duftet auch sehr suchtgefährend.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das kann man zugeschlagen nennen.

Kannst du Grass und Glorious Mud näher beschreiben?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bin zwar nicht jelly, aber ich finde sie genial schon alleine wegen des Duftes... Mir hat sie super Feuchtigkeit gespendet und die Poren feiner werden lassen... Werde sie mir bestimmt mal wieder kaufen

Mein Vater ist Mittwoch zum Hamburger Lushhop gestiefelt, um sich mit Shave the Planet einzudecken und hatte den Auftrag, mir eine große Flasche Yummy Yummy Yummy mitzubringen. Er kauft also ein, wird großzügig mit Goodies bedacht und geht wieder.
    Da Papa Violet ein netter Vater ist, denkt er sich:
    "Ich nehm meiner Tochter lieber noch so ein Yummy mit, wenn die das auch rausnehmen"
    Er geht wieder rein, holt noch ein Yummy und erklärt der Lushette, warum er schon wieder da ist. Die sagt:
    "Ach so, das ist für deine Tochter!" und gibt ihm einen ganzen (!) Strawberry Feels Forever für mich mit!
    Geändert von Violet (08.05.2010 um 18:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich nehm Babyface mit einem feuchten Einmalwaschlappen und danach noch mit einem feuchten Wattepad ab, reicht voellig

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

wow violet das is ja hammer!
    ganz schön großzügig die lushetten bei euch in hamburg!
    bei uns die sind leider voll geizig
    hab bis jetzt nur einmal was bekommen ...

Ich hatte auch schon mal Pech, wenn es zB voll ist, gibt es manchmal keine Goodies. (Was ich auch nicht schlimm finde )
    Aber meistens gibt es was. Ich habe auch schon ganze Badebomben bekommen
    Aber mein Vater hat da echt Glück gehabt (er hat einen Jelly und eine Seife dazubekommen, ganze wohlgemerkt + den Massagebar für mich)

@Mademoiselle Annie: Mach ich auch so.
    Probleme, dass da ein Schmierfilm bleibt, hab ich nicht Im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass BF wenig kriecht im Vergleich zu anderen Reinigern mit Öl.

nicht schlecht!!!!
    wenn ich da bin is eigentlich immer leer. die haben zwar immer proben da ... aber anscheinend muss man danach fragen??? ... bin aber nicht der typ für. da ist mein stolz stärker

finds aber nicht schlecht welche zu bekommen, da die produkte nich grad wenig kosten und man sie ja so vortesten kann

aber naja was solls, bin trotzdem recht zufrieden mit meinen ganzen lushies

hab nochmal ne frage: hat jmd die ultra bland???
    hab sie mir vor kurzem geholt und komme absolut nicht damit klar

gehe folgendermaßen vor:
    trage sie auf dem trockenen gesicht auf, "massier" sie etwas ein und dann nehme ich sie mit einem unter warmen wasser gehaltenes wattepad wieder runter .... so wurd mir das von der lushette erklärt ...

als ich die tage zufällig wieder in der nähe war bin ich nochmal rein und hab gefragt ... es war jmd anders dort ... beide wollten es mir wieder gleich erklären ...

wie macht ihr das?

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Aber mein Vater hat da echt Glück gehabt (er hat einen Jelly und eine Seife dazubekommen, ganze wohlgemerkt + den Massagebar für mich)

Ich bin überzeugt davon, dass Männer dort mehr geschenkt bekommen.

Wenn mein Süßer für mich und meine Mitbestellerinnen dort mit einer Liste auftaucht, dann packen sie die für ihn sogar nach Namen getrennt und er hat schon 12 ganze Badebomben und etliche Seifen mitgebracht, die alle dazu geschenkt wurden.

Wenn ich mit einer Liste komme, dann gibt es 2-3 kleine Proben (also Seifen-Stückchen, Feste-Shampoo-Stückchen etc...)

Seitdem schicken wir immer nur meinen Freund dorthin - der bringt dann sogar Wunschproben mit (kleine Extra-Liste).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

muaaaaaaaaaahahahahahahaha wie geil ist das denn bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
    ach das problem ist, dass ich mich erst vor ort mit den ganzen produkten anfixen lasse ...
    kann also nich meinen schatz mit ner liste schicken ...
    und ehrlichgesagt, wenn seine siss mich nich "verpetzt" hat, weiß er noch nix von dieser neuen sucht

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen

wie macht ihr das?
    Ich mache eine etwas mehr als erbsengroße Menge aufs vorher mit lauwarmem Wasser angefeuchtete Gesicht, warte ein wenig und nehme das dann wieder ab und das funktioniert einwandfrei.