Das ist die einzige Gesichtsmaske von Lush, die nicht in den Kühlschrank muss.
Ich habe sie schon über 2 Monate in unserem doch recht warmen Bad stehen und da rührt sich nix in Sachen Schimmel oder so.
Ein weiterer Vorteil. Die anderen Masken sind zwar auch toll, aber alles einfrieren will ich auch nicht immer...
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Danke für deine Antwort. Das ist gut. Mir ist eigentlich auch nicht danach, Masken einzufrieren. Aber wenn sie wirklich gut sind...
Ich hab die Mask of Magnaminty eingefroren, in einer Eiswürfelform. Da hat ca. die halbe Dose reingepasst.
Die andere Hälfte hab ich schleppend über Monate aufgebraucht (nicht, weil mir die Maske nicht gefallen würde, im Gegenteil, die ist super- ich bin nur meist für Masken, die man abwaschen muß, zu faul), und da ist auch nix schlecht oder schimmelig geworden.
ABER: die letzten 1 1/2 cm in der Dose sind dann irgendwann eingetrocknet.
Im Moment taue ich meine Magnaminty-Würfel nach und nach auf, und das ist wirklich super, wie frisch gekauft.
Ich finde die Mask of Magnaminty ganz fürchterlich, war froh als das olle Zeugs endlich leer warIm Gegensatz zu den Biofresh Masken habe ich da überhaupt keine positive Wirkung auf meine Haut feststellen können, eher im Gegenteil: sie hat ausgetrocknet und meine Haut hat immer total gespannt.
Aber ich bin eh der Anti-Kunde scheint es mir, die meisten Kassenschlager loosen bei mir total ab:
- Babyface: widerlich schmierig, ich bekomm damit mein AMU überhaupt nicht runter und selbst nach sehr ausgiebigem Abwaschen habe ich davon am nächsten Tag geschwollene Augen, auf der Gesichtshaut ist es auch nur fürchterlich
- Buffy: genauso schmierig (ich kaufe echt nichts mehr, was hier als toll pflegend dargestellt wird - bei mir ist das dann immer nur als würde ich mir Butter überall hinschmieren die nicht einzieht... wääh) und stinken tut Buffy auch ganz fürchterlich. Außerdem hat meine Haut es nicht vertragen, ich bekam z. T. Juckreiz und Hautrötungen. Das Aufbrauchen war ein Krampf.
To be continued...
Zu den Düften: Gott sei Dank haben wir einen Lush Shop in Reichweite, das hätte viele viele Fehlkäufe gegeben: Karma finde ich schlimm, Flying Fox aber ist wirklich derDuft überhaupt.... soooo widerlich. Mir wird davon echt speiübel, und immer wieder wird mir im Shop gesagt "aber das Produkt xy ist so toll, probier das trotzdem mal der Duft verfliegt ganz schnell" - NIE WIEDER!
Am Wochenende habe ich endlich mal wieder bei Lush eingekauft, das letzte Mal war im April
- Summer Pudding: göttlicher Duft, riiichtig lecker... bin nur mal gespannt wie sich die Kirschstückchen darin machen?
- Hard Shampoo: ich wollte eigentlich Ultimate Shine kaufen, hätte ich das mal getanMag den Duft nicht sonderlich und nach dem ersten Waschen mit Hard konnte ich meine Haare quasi entfilzen, ging echt gar nicht. Mal sehen ob es mit Condi erträglicher wird.
- Glorious Mud Body Mask: ein TraumIch liebe den Duft der Creme Anglaise und das ist dann sozusagen mein Lückenbüßer, da sie mir zu teuer ist
![]()
- Twilight & Fizzbanger: verbadet habe ich sie noch nicht, aber ich bin sehr gespannt. Duften tun sie beide allerdings phantastisch, deswegen sind sie in mein Körbchen gehüpft obwohl ich 5 € für ein Mal baden echt hart finde.
Hallo!
Ich bin neu hier und habe gleich dieses Forum gefunden.
Auch ich bin Lush süchtig und habe einige lieblinge bei Lush.
Das wären:
Honey I washed the Kids,
Curly Wurly Shampoo,
Rock Star,
Die ganze Vanille Reihe,
The Comforter
Woosh Temple Balm
Min Julips Lippen Peeling,
I ve been Mangoed
Floating Islands
Lemslip
Ich finde Lush einfach toll. Die Produkte sind bisschen abgefahren und lustig. Auch meine Mutter findet Lush super. Aber unsere Männer (mein Vater und mein Bruder) mögen Lush bis auf die Festen Haarshampoos nicht so.
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
Hallo Orangenminze
Willkommen bei uns
Viele von den Sachen, die aufgezählt hast, mag ich auch sehr gern.
Ich freu mich auf den Herbst, wenn ich endlich mal wieder baden kann (jetzt ist es hier noch zu warm) Ichden Comforter und Creamy Candy.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich hatte die Mask of Magnaminty auch mal..Bei mir hatte sie weder einen guten noch schlechten Effekt.Den Geruch fand ich aber ganz nett...etwas nach Spearmint Kaugummi oder leicht nach Zahnpasta.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Hoppla, hatte ein kleines Problem beim Eintrag verfassen - ignoriert diesen bitte :rotwerd:
Geändert von MrsMary156 (23.08.2010 um 20:15 Uhr)
Ich habe gestern das erste Mal bei Lush bestellt
Dabei sind Fresh Faramcy, Vit T 7er Pack, Shimmy Shimmy, Buffy (90g) und Soft Coeur. Ich hoffe die Sachen kommen Mittwoch an...ich bin so gespannt
Wenn ich mit den Sachen zufrieden bin, werde bei der nächsten Bestellungen sicherlich King of Skin, Each Peach, Glitterbug und evtl Silk Stockings ein neues Zuhause bei mir findenund ein paar Badebomben möchte ich auch ausprobieren! (Butterball, Dragons Egg, Fizzbanger, Honey Bee, usw.)
Ach wisst ihr was? Eigentlich könnte ich gleich den ganzen Laden kaufen![]()
Die anderen Masken hab ich schon garnicht mehr probiert.Ich benutze jetzt immer den Herbalism auch als Gesichtsmaske..als Reiniger in letzter Zeit weniger.
Wenn es bei den Masken auch was schön Kräuterliches geben würde,dann würde ich es nochmal probieren.
Aber meine HG Masken sind von TBS (Nutriganics) und von Heymountain die BlackberryFaceMask. Der Brombeerblattextrakt wirkt bei mir tatsächlich sichtbar porenverfeinernd,das hatte mich schon sehr überrascht,ich hab an sowas schon garnicht mehr geglaubt.
@Elena dann stelle ich sie in meinen Schrank, der scheint Kosmetik zu konservieren. Für´s Erste kaufe ich mir aber eh die kleinere Dosen, obwohl ich ein Maskenfan bin (eigentlich nur von denen, die man abwaschen muß).
Habe mir gestern zwei feste Shampoos mitgenommen, die werden jetzt mal getestet. Geworden sind es: Seanik (heißt die so?) und The Ultimate Shine. Ich bin gespannt.
Ultimate Shine ist toll
Macht ganz weiche, glänzende Haare und duftet ganz kuschelig...
Habs mir erst vor kurzem wieder nachgekauft!
Ui, das hört sich jetzt aber auch gut an...
ich habe mich auch in die festen shampoos verliebt. ich habe den jumping juniper. leckerer duft und die haare fühlen sich danach ganz sauber und rein an. hab dafür mein jahrelanges shampoo "sitzengelassen"
Ich hatte meine erste Lush-Bestellung Sonntag aufgegeben und Dienstag war das Paket schon bei mir - da kann man nicht meckernDen Inhalt das Pakets fand anfangs sehr enttäuschend. Die Gerüche waren alle nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe
Shimmy Shimmy - Riecht absolut fürchterlich. Darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreutAuch die Wirkung auf der Haut finde ich grausam! Sieht alles andere als schön aus. Werde ich wohl nicht benutzen.
Soft Coeur - UahIch hatte es mir wirklich lecker vorgestellt...aber das gefällt mir absolut nicht. Auch auf der Haut finde ich das ganze nicht angenehm...Irgendwie schmierig/klebrig?
Buffy - Erster Eindruck war in Ordnung. Nachdem ich es ausprobiert habe bin ich vollkommen überzeugt von dem ProduktDer Geruch ist zwar nicht sonderlich ansprechend aber auszuhalten. Die Pflegewirkung gefällt mir sehr. Macht ein wirklich tolles Hautgefühl!
Fresh Farmacy - Geruch in Ordnung. Nach der Benutzung quietscht die Haut richtig rein! Leider hab ich danach aber ein leichtes Spannungsgefühl (kann man durch Gesichtcreme, Sprays etc aber beheben). Ich denke sie wird meiner Haut auf Dauer sehr gut tun
7er Pack Tea Tree Toner Tabs - Das ganze Paket hat den Geruch angenommen :D und er ist nicht schön. Benutzt man die Tabs allerdings einzeln im Wasser, ist der Duft defintiv auszuhalten. Und wenn es meiner Haut gut tut, nehme ich das gerne in Kauf
Ich denke bei meinen nächsten Lush Bestellungen werde ich noch vorsichtiger sein. (leider ist weit und breit kein Shop in meiner Nähe - muss daher "blind" bestellen)
Soft Coeur ist ja auch ein Massagebar, die bestehen aus Sheabutter etc.
Man muss sie halt ganz vorsichtig dosieren und gut einreiben, dann ists auch nicht mehr schmierig, sondern einfach gut und reichhaltig gepflegt.
Nimmt man zu viel, dann kanns schon klebrig werden.
Genau, aber da sie ja eigentlich zum Massieren gedacht sind ist das schon in Ordnung. Dabei funktionieren die Bars dann echt super und sind viel praktischer als flüssige Massageöle.
ich benutze die massagebars gerne direkt nach dem baden/duschen, denn sie spenden echt viel feuchtigkeit und grad an trockeneren stellen sind die richtig gut!
So, hab jetzt 2 Wochen Coalface getestet und jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Verglichen mit Fresh Farmacy ist sie um Welten besser.
Erstmal finde ich sie vom Geruch her angenehmer (leicht zitronig, aber eben auch rauchig/teerig).. Den Peelingeffekt kann man nach belieben einsetzen, der Schaum der beim Gesichteinreiben entsteht ist super weich und zart..
Lässt sich leicht abwaschen und die Haut ist sauber, spannt aber nicht (bei Fresh Farmacy gefällt mir das Hautgefühl nicht so- sehr wachsig und Haut spannt)..
Kleine Pickelchen sind schon nach 1 Tag verschwunden und neue kommen auch keine nach.
Werd sie mir in groß kaufen und bin froh endlich meine Gesichtsseife gefunden zu haben.
Ich teste gerade das feste Shampoo Jumping Juniper und ich muss sagen, meine Haare fühlen sich danach viel sauberer an, als bei jedem anderen Shampoo zuvor... und ich finde dieses feste Shampoo wirklich klasse!
Leider fetten die Haare damit genauso schnell nach wie bei allen anderen Shampoos, aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
das mit dem nachfetten ist mir auch aufgefallen aber ich hab noch die hoffnung, dass es mit der zeit besser wird. ich habe jahrelang (ca. 3 jahre) tigi benutzt und da sind silikone drin. ich hoffe, dass wenn die silikonschicht mal richtig weg ist, das nachfetten auch besser wird. achso ich benutze das jumping juniper shampoo jetzt ca. 4 wochen (fast) täglich....
benutzt jemand von euch die shampoos schon länger und hat ein selteneres nachfetten nach einiger zeit beobachtet?
Meine Haare fetten generell nach der Benutzung kaum nach..Ich wasche meist jeden Tag..damit kann ich dann locker 3 Tage aussetzen. Muss dann aber zwischendurch wieder ein anderes nehmen,ansonsten hat es nicht mehr den Effekt die Haare so schön glänzend und weich zumachen.Das hatte ich jetzt etwas durch getestet weil mir der Bar wieder ins Gedächnis gerufen wurde im Lush Haarpflege Thread. Jetzt komm ich super damit klar..also wenn ich es nicht andauernd benutze.
Hm, bei mir fettet auch absolut nichts nach und ich habe auch jahrelang Silikonbomben verwendet.
Wasche so oder so jeden Tag meine Haare, aber nötig hätten sie es nicht.. Habs einmal mit Pause versucht und da waren die Haare nach 3 Tagen noch "frisch" und kein bisschen fettig.
Darf ich mal fraen warum du dann jeden Tag wäscht, wenn sie eh nicht nachfetten?
Ich schaffe es mit dem Jumpin Juniper, dass ich jetzt 2 Wochen benutze etwa 3-4 Tage bis zum nächsten Mal waschen(war mit dem vorherigen shampoo aber genauso). Ich hab sehr lange Haare und durch das Langhaarnetzwerk aber die Erfahrung gemacht, dass das nachfetten noch durch viele andere Sachen beeinflusst wird als nur durch das Shampoo.
Meine halten es theoretisch auch länger aus..aber ich persönlich fühle mich viel wohler wenn ich mit gewaschenen Haaren das Haus verlasse..
Och, meinen tuts nichts... Sind bis BH-Verschluss und super gesund... Konnte bisher also nicht feststellen, dass ich meine Haare nicht lang bekomme durchs Waschen, im Gegenteil, wär froh wenn sie etwas dünner und weniger schnell wachsend wären...
Ich traue mich nun endlich meine BIG Probe zu benutzen. Bin gespannt. Habe so einen halben Pröbchentopf voll bekommen (den hätten sie auch ganz voll machen können...) und denke das er nur für einmal Waschen reichen wird. Habe gut BHV Länge.
Hm also so viel würde ich vom Big nicht nehmen für eine Wäsche bei der Länge. 1/4 sollte reichen. Man schäumt das Ganze ja noch auf, bevor man es auf die Haare gibt und das Zeug schäumt schon ordentlich.
Aber ich bin auch Shampoosparsam im Vergleich zu vielen Leuten scheinbar.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke für den Hinweis mit dem vorher aufschäumen; ich werde mich jetzt langsam herantasten.
Aber ich gebe zu dass ich bei Shampoo verschwenderisch bin, ich brauche einfach Schaum und wasche auch immer 2x /
Ich dachte auch, dass mir so ein Pröbchen niemals für mehr als 2 Wäschen reichen würde und ich habe auch BH-Verschlusslange Haare und wasche immer zwei Mal, aber BIG ist wirklich sehr ergiebig.
Ich nehme immer nur eine Fingernagelgroße Portion und das reicht völlig aus, weil es auch auf dem Kopf nochmal wie verrückt schäumt.
Mir wurde auch gesagt dass ich ganz wenig von BIG nehmen soll, weil es sonst austrocknen kann.
Danke nochmal für euer BIG-Feedback;
Zum Glück habe ich vorher hier nochmal geschrieben, sonst wäre ein Katastrophe passiert und ich hätte stundenlang Schaum aus den Haaren spülen müssen.
BIG scheint ja konzentriertes Tensid mit 'ebbes' Salz zu sein..., jedenfalls schäumt es bombastisch und ich werde wohl 3 mal mit meiner Probe noch hinkommen ; und wenn ich nur 1x shampoonieren würde noch länger. / Mehr dann im Haarforum.
Also auch bei den Shampoos scheint mich Lush zu kriegen. Ich stand breit grinsend unter der Dusche beim Benutzen des BIG...
...
Ich werde schon bald wieder bestellen (müssen).
- die neuen Ballistics (Twilight, Fizzbanger, Dragonsegg)
- ggf BIG, Ultimate Shine und Gentle Lentil (falls es das im September noch gibt)
- ein Bubblebath-Bar zum testen / wahrscheinlich Bathos
- Each Peach
- ggf. Fever (oder erstmal ne Probe)
- Nachkauf Aqua Mirabilis (dann kombiniert mit Each Peach damit ein (hoffentlich) netter Duft auf der Haut bleibt)
- Nachkauf AOBS
- ggf. Dark Angel
....
Ich hatte echt erwartet dass mir die Düfte zu stark sind und das Kosten-Nutzen nicht stimmen / ehemalig war ich ja mal ne Selbstrührerin /.
Aber ich habe mir wohl von Anfang an die richtigen Sachen für mich rausgesucht - und jetzt bin ich süchtig...
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich find es auch wahnsinnig wie ergiebig viele Sachen sind! Meine Lieblingsbeispiele dafür sind das R & B und die Mask of Magnaminty, ich glaube die werden ewig reichen
Und endlich noch jemand der das Aqua Mirabilis mag! Irgendwie benutzen alle das Buffy...
Habe heute mit meiner Mami zusammen eine "Sammelbestellung" aufgegeben.
Wir haben bestellt:
Für sie:
-Helping Hands
-Fair Trade Foot Lotion
-Flying Fox
-Tramp
Für mich: (bissle mehr)
-Dragon's Egg
-Mrs Whippy
-Fizzbanger
-Big Blue
-It Started With A Kiss
-Honey Trap
-Ultimate Shine
-American Cream
-Godmother
-The Joy of Jelly
-Sugar Babe
-Mini Charity Pot
Wir hoffen, wir haben das richtige für uns ausgesucht.![]()
♥
Ich hab mich in eine Seife verliebt. Banana MoonDie riecht so lecker und schäumt so gut. Aber mir wurde gesagt, es gibt sie nur für kurze Zeit in Retro. Warum bloß
Ich will die nicht mehr missen. Ich glaube, ich hätte die erst gar nicht probieren dürfen, damit ich ihr dann nicht hinterhertrauern muss. Jetzt bereue ich es irgendwie sie gekauft zu haben.