Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 352 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Experte Avatar von Lillyscently

AW: Ich bin süchtig nach Lush

ich hab grad den newsletter bekommen und da steht drin, dass bei der mailorder erst ab 40€ eine wundertüte dazukommt.
    es ist ja lush überlassen ab welchem betrag das losgeht aber jetzt habe ich extra den keine-versandkosten-code verfallen lassen und wollte lieber jetzt bestellen, wegen wundertüte. aber 40 euro sind mir dann doch zu happig für eine bestellung die ich eigentlich nur wegen angels on bare skin mache. =/

ad fontes Avatar von Violet

Frohes neues Jahr, alle zusammen!

Ich hab heute zusammen mit meinen Eltern eine Sammelbestellung losgeschickt Das wird auch ein riesen Paket

Für mich mit dabei:

Oatfix
    Breath of Fresh Air
    und Blackberry Bomb

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    ich hab grad den newsletter bekommen und da steht drin, dass bei der mailorder erst ab 40€ eine wundertüte dazukommt.
    es ist ja lush überlassen ab welchem betrag das losgeht aber jetzt habe ich extra den keine-versandkosten-code verfallen lassen und wollte lieber jetzt bestellen, wegen wundertüte. aber 40 euro sind mir dann doch zu happig für eine bestellung die ich eigentlich nur wegen angels on bare skin mache. =/
    Meine Eltern hatten einen Code für ab 30 Euro eine Wundertüte
    Aber die haben auch so eine Lush Karte.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Mädels, ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen. Welche Rasiercreme würdet ihr denn eher empfehlen? Prince oder doch eher Shave the Planet? Ist nur für mich und sollte gut verträglich sein.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Erst einmal: Frohes neues, lushiges Jahr!

Ich hätte da mal ne Frage: Ich würde morgen schon gern zu Lush gehen und für 30€ einkaufen. Ich hab auch noch einen Lush-Kundenkarte, die dann morgen ab einem Einkauf für 25€ voll wäre. Hieße das, ich könnte mir insgesamt ein Geschenk für 50€ aussuchen, weil ja die Big Frees auch schon gelten?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Was sind denn die Big Frees? Ich geh morge nämlich auch zu Lush? Kunden-VIP-Karte hab ich auch

Klärt mich doch mal bitte auf!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Also noch mal

du bekommst morgen bei einem Einkauf ab 30€ entweder eine Wundertüte im Wert von 30€ gratis dazu oder darfst dir ein Weihnachtsgeschenk (Wert kann auch über 30€ sein) aussuchen oder ein Geschenk, das vor Oktober 2009 produziert wurde mitnehmen. Wie genau das dein Lush-Shop handhabt weiss ich nicht aber so scheint es in einigen Shops zu sein.

Klar soweit? (sorry, ich gucke gerade Fluch der Karibik)

Edit: ab 60€ gibt es das Ganze im Wert von 60€ (also Wundertüten 60€, Geschenke für 60€ oder mehr sofern noch vorhanden...)
    Geändert von Megana (01.01.2010 um 20:22 Uhr) Grund: was vergessen

Aufbrauchi Avatar von Ripley

OOh wow, das hört sich gut an. Vielen Dank für die Infos, Megana
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten einen Code für ab 30 Euro eine Wundertüte
    Aber die haben auch so eine Lush Karte.
    hmm ich hab keine karte bekommen =(
    aber die lush times hatte ich schonmal im briefkasten, eeig müssten die meine adresse haben
    sind die codes auf den karten alle gleich oder individuell draufgedruckt?

edit: achso, du meinst mit "karte" die vip-karte oder? ich dachte du meintest so nen flyer im briefkasten
    Geändert von Lillyscently (01.01.2010 um 20:54 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

hab mal ne Frage wegen Soft Coeur.
    Und zwar hab ich es gerade wieder benutzt und glänze jetzt wie ein Bodybuilder der sich eingeölt hat Ist das normal so? Nehme ich viel zu viel? Aber wenn ich weniger nehme bekomm ich es nicht mehr ordentlich auf der Haut verteilt
    Wie benutzt ihr es? Dann nur abends, damit man sich die normalen Klamotten nicht vollmatscht? HILFE
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Und zwar hab ich es gerade wieder benutzt und glänze jetzt wie ein Bodybuilder der sich eingeölt hat Ist das normal so? Nehme ich viel zu viel? Aber wenn ich weniger nehme bekomm ich es nicht mehr ordentlich auf der Haut verteilt
    Wie benutzt ihr es? Dann nur abends, damit man sich die normalen Klamotten nicht vollmatscht? HILFE
    bei mir ist das auch so...mit allen massagebars ich reib immer meine beine damit ein, lasse es einziehen und nach einer weile rubbel ich die reste mit nem handtuch weg. aber ich benutz die deswegen auch nur abends...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich verwends auch nur abends und mein bett riecht dann auch schön

okay hatte schon befürchtet ich wäre zu doof
    Danke

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen. Welche Rasiercreme würdet ihr denn eher empfehlen? Prince oder doch eher Shave the Planet? Ist nur für mich und sollte gut verträglich sein.
    Was für Rasierer benutzt du denn?

Mein Freund (mit empfindlicher Haut) hatte Prince und Ambrosia und fand sie sehr gut. Er hat aber so einen doofen 5 Klingen mit Schutz balala Rasierer, den er sehr schlecht wieder sauber bekommt, daher nimmt er die nicht mehr.
    Ich benutze jetzt sein Ambrosia für die Bikinizone und find es Mit meinen Balea Einwegrasierern, gibt es auch keine Probleme mit der Reinigung

Also, ich würde dir zu Ambrosia raten. Sehr sanft und riecht lecker(aber dezent) nach Hafer und Honig.

Bei Shave the Planet ist mein Vater (trockene und empfindliche Haut) letztendlich angekommen, das ist sehr pflegend! Aber etwas schwieriger in der Handhabung (und ich persönlich mag den Geruch nicht so gern, ist mir zu stark)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

hatte in der post so nen zettel mit vorteilsnummer.
    ab 30€ , ab 60€
    ich bestelle ende nächster woche für ca 180€
    bekomm ich dann so viel zusatz oder nur ein "über 60€ päckchen"?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Erst einmal: Frohes neues, lushiges Jahr!

Ich hätte da mal ne Frage: Ich würde morgen schon gern zu Lush gehen und für 30€ einkaufen. Ich hab auch noch einen Lush-Kundenkarte, die dann morgen ab einem Einkauf für 25€ voll wäre. Hieße das, ich könnte mir insgesamt ein Geschenk für 50€ aussuchen, weil ja die Big Frees auch schon gelten?
    Nee, ganz anders, du bekommst ja erst beim 11. Einkauf deine VIP-Geschenke. D. h. du bekommst morgen deinen 10. Stempel und ein Geschenk für 30 €. Beim nächsten Mal gibts dann die VIP-Geschenke für 20 €.

Huii, ich krieg Besuch Aber ich werd morgen sowieso nicht ansprechbar sein, muss wegen Inventur schon um halb 8 im Laden sein, d. h. mein Zug geht um halb 7. Da schlaf ich doch noch

Also nicht erschrecken wenn ich fürchterbar ausseh. Wenn du am Starbucks vorbeikommst: Tausche Kaffee Latte gegen riesige Probe deiner Wahl

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Oh Inventur, das muss doch bei den Badebomben Spaß machen...
    - Eine Honey Bee, zwei Honey Bees, drei Honey Bees...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Oh Inventur, das muss doch bei den Badebomben Spaß machen...
    - Eine Honey Bee, zwei Honey Bees, drei Honey Bees...
    Nä, Ballistics sind einfach. Die liegen in 5er-Reihen im Regal. Eine halbe Auslage gleich 30 Kugeln, eine ganze Auslage voll gleich 60 Kugeln Klappt halt nur bei denen mit Normalgröße.

Zitat Zitat von MiniBella Beitrag anzeigen
    hatte in der post so nen zettel mit vorteilsnummer.
    ab 30€ , ab 60€
    ich bestelle ende nächster woche für ca 180€
    bekomm ich dann so viel zusatz oder nur ein "über 60€ päckchen"?
    Ich denke, du bekommst dann eine 60+ Zugabe zu deiner Bestellung. Das wäre sonst vermutlich sehr teuer für Lush
    Stellt euch vor, wir würden dann alle eine Sammelbestellung zusammen machen

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ich habe soft coeur auch. hab den immer mit zum sport, nach dem duschen trockne ich mich ab und reibe mich von oben bis unten mit dem teil ein, er schmilzt auf der haut und hinterlässt so eine "butterige",dünne schicht, da ich auch nicht immer an allen stellen gleichviel habe massiere ich es anschliessend dann kurz überall ein. danach kann ich meine klamotten ganz normal anziehen....habe keine probleme mit resten oder ähnlichem...

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

wollte mir eventuell auch ein paar neue sachen bestellen...

hab dazu mal n paar fragen...

hat jemand schonmal Lemony Flutter Cuticle Butter gehabt? kann man die auch als komplette handcreme benutzen?
    und bei den körperpudern und deopudern, wie ist das mit dem auftragen? kann mir vorstellen das da einiges daneben geht?? hat die jemand??

übrigends aromacreme hab ich im sortiment nicht mehr gefunden, weiss jemand ob oder warum die raus ist??

wollte auch mal nen festes haarshampoo probieren, hat jemand positive/negative erfahrungen damit??

bin froh wenn man hier ein paar tipps bekommt, für "einfachdrauflos"-kaufen ist mir LUSH zu teuer...und n shop ist sooo weit weg...

Inventar Avatar von granada

aromacreme gibts nicht mehr. leider aber ich hab noch eine in der tiefkühltruhe gelagert, komme wohl das ganze 2010 noch mit aromacreme aus

lemony flutter kannst du als handcreme benutzen, ist aber extrem fettig. würde ich eher über nacht, mit handschuhen drüber, einziehen lassen.

für die puder brauchst du ne puderquaste, da streust du wenig puder drauf und dann drauf auf den körper. es soll auch leute geben, die grad unter der dusche pudern und dann auch ein wenig grosszügiger sind mit dem puder
    ich hab das deopuder "kokos" und das silkywear hatte ich mal.

die festen shampoo-bars sind nicht schlecht, haben mir mittlerweile aber zu agressive tenside. praktisch sind sie zum mitnehmen mir gefiel v..a. der seanik.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

ich persönlich würde LEmony Flutter eher nicht als Handcreme benutzen, weil man dann doch ziemlich viel braucht, um es gescheit zu verteilen. Außerdem ist es wirklich sehr fettig. Als Nagelhautcreme oder für trockene Hautstellen aber super

Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nix sagen...

Ich finde Lemony Flutter über Nacht auf den Händen toll. Es dauert halt lange, bis die pastöse Creme eingezogen ist, aber es macht die Haut extrem weich.

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen

wollte auch mal nen festes haarshampoo probieren, hat jemand positive/negative erfahrungen damit??

bin froh wenn man hier ein paar tipps bekommt, für "einfachdrauflos"-kaufen ist mir LUSH zu teuer...und n shop ist sooo weit weg...
    Die festen Shampoos find ich sehr gut. Ich finde den Preis auch ok, da sie wirklich sehr lange halten Schlechte Erfahrungen hatte ich noch nicht; klar, es kann sein, dass das Shampoo nicht zum Haar passt, aber das ist ja bei jeder Marke so

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee, ganz anders, du bekommst ja erst beim 11. Einkauf deine VIP-Geschenke. D. h. du bekommst morgen deinen 10. Stempel und ein Geschenk für 30 €. Beim nächsten Mal gibts dann die VIP-Geschenke für 20 €.

Huii, ich krieg Besuch Aber ich werd morgen sowieso nicht ansprechbar sein, muss wegen Inventur schon um halb 8 im Laden sein, d. h. mein Zug geht um halb 7. Da schlaf ich doch noch

Also nicht erschrecken wenn ich fürchterbar ausseh. Wenn du am Starbucks vorbeikommst: Tausche Kaffee Latte gegen riesige Probe deiner Wahl
    Vielen Dank fürs Aufklären!
    Ich befürchte, ich komme nicht vorbei, da ich nun doch vor habe, mit heymountain fremd zu gehen!

used to be a fish! Avatar von jelly

dafür hab ich ordentlich bestellt
    ich konnte nicht schlafen und hab jetzt doch bestellt.
    rehab wollte ich eh schon immer testen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Aufklären!
    Ich befürchte, ich komme nicht vorbei, da ich nun doch vor habe, mit heymountain fremd zu gehen!
    Tzzzz

(Aber nicht ohne mich bestellen! )

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen

hab dazu mal n paar fragen...

hat jemand schonmal Lemony Flutter Cuticle Butter gehabt? kann man die auch als komplette handcreme benutzen?
    und bei den körperpudern und deopudern, wie ist das mit dem auftragen? kann mir vorstellen das da einiges daneben geht?? hat die jemand??

übrigends aromacreme hab ich im sortiment nicht mehr gefunden, weiss jemand ob oder warum die raus ist??

Die Lemony Flutter Cuticle Butter ist in einem relativ kleinen Topf soweit ich mich erinnere. Wäre also als Handcreme ziemlich teuer. Außerdem riecht die schon sehr intensiv zitronig. Würde ich nicht gerne auf der ganzen Hand verwenden wollen. Momentan benutze ich die Smitten Handcreme, die so lecker nach Mandel riecht . Benutze die nur wegen dem Geruch. Die Pflegewirkung finde ich von allen Handcremes von Lush nicht so besonders. Mir sind sie nicht reichhaltig genug.

Die festen Shampoo Bars sind meine Lieblinge. Mein Einstiegsbar war auf Empfehlung von Asuka hier im Forum der Seanik, den ich auch gut fand . Mittlerweile ist mein Lieblingsbar aber der "Squeaky Green", weil der göttlich riecht (Aromatherapie) und dem Haar Volumen gibt. Der Squeaky Green riecht kräuterig grün beruhigend. Der Seanik gibt mehr Glanz als Volumen und riecht nicht so gut wie der Squeaky Green. Der Seanik riecht dezent nach Meer und Salz.

Nicht gut fand ich den Bar "New" (Haar wurde total störrisch) und der Soft war für mein Haar auch nichts (aber mein Freund findet den total toll, weil sein Haar damit nicht fliegt). Der "Godiva" erstickt einen mit penetrantem Jasmingeruch (absolut nichts für mich).

Also als Anfangsbar würde ich den Seanik oder den Squeaky Green nehmen . Mit beiden kannst du nichts falsch machen. Und wie hier schon geschrieben wurde, sind sie unglaublich praktisch auf der Reise oder nach dem Sport! Alle Shampoo Bars lassen sich ultraleicht ausspülen und es ist auch total einfach, die Haare damit einzuschäumen.
    Geändert von Jenna Ray (02.01.2010 um 09:25 Uhr)

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hallllloooooo,

also, vergesst meine letzten Posts bezüglich Big Frees....
    Ich war da!!!
    Leider habe ich keine Christmas Eve mehr bekommen, es waren noch zwei da und ich war die dritte im Laden. Macht aber nix, ich hab auch gaaaaanz tolle Geschenke aussuchen dürfen. Nämlich 12 days of x-mas und Fairy Tale. Hab für 60 Euro geshoppt und Geschenke im Wert von 136 Euro bekommen
    Bin voll happy. Leider sind beide ohne Snow Showers und Fairy Tail Solid Parfum, aber ich werde auch ohne die zwei überleben, oder ich ertausche mir was. Mal sehen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hallllloooooo,

also, vergesst meine letzten Posts bezüglich Big Frees....
    Ich war da!!!
    Leider habe ich keine Christmas Eve mehr bekommen, es waren noch zwei da und ich war die dritte im Laden. Macht aber nix, ich hab auch gaaaaanz tolle Geschenke aussuchen dürfen. Nämlich 12 days of x-mas und Fairy Tale. Hab für 60 Euro geshoppt und Geschenke im Wert von 136 Euro bekommen
    Bin voll happy. Leider sind beide ohne Snow Showers und Fairy Tail Solid Parfum, aber ich werde auch ohne die zwei überleben, oder ich ertausche mir was. Mal sehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich warte ganz ungeduldig auf den DHL-Mann Hoffentlich kommt meine Bestellung heute
    Ist das eigentlich bei euch auch so, dass bei Lush UK immer Pending als Sendungsstatus steht? Das steht sogar bei meiner schon längst angekommenen Bestellung von vor einem Monat

Meine Laune...
    Cool

Lewelya ja, das steht immer da. Ich würde glatt wetten, dass man die Software nicht ordentlich nutzt, weil sie sicher noch weitere Möglichkeiten bietet. *hihi*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Ich lade gerade hoch

ich warte ganz ungeduldig auf den DHL-Mann Hoffentlich kommt meine Bestellung heute
    Ist das eigentlich bei euch auch so, dass bei Lush UK immer Pending als Sendungsstatus steht? Das steht sogar bei meiner schon längst angekommenen Bestellung von vor einem Monat
    Ich drück die Daumen dass es kommt und bin schon auf die Goodies gespannt. Und ja, da steht IMMER pending...

Lewelya ja, das steht immer da. Ich würde glatt wetten, dass man die Software nicht ordentlich nutzt, weil sie sicher noch weitere Möglichkeiten bietet. *hihi*

*lach* davon würde ich ausgehen. oder ich würde es zumindestens hoffen
    ich spüle gerade und gaff die ganze Zeit aus dem Fenster wie ein alter Spanner

Meine Laune...
    In Love

Gruppenbild ohne Sacred Truth Maske, die liegt schon im Kühli:
    Links hinten 12 days of cristmas, rechts hinten Fairy tale, ganz rechts im gelben Beutel Heavenilli (mein seeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk), gekauf habe ich ein Snow Fairy Duschgel und ein Fairy Tail für meine Cousine, für mich YSTW, Soft touch, Gratisdose, Blue Skies..., Flosty Gritter, Helping hands, und die Maske:

Nahaufnahme 1:

Nahaufnahme 2:

Und ich komme mir gerade etwas bekloppt vor.

Meine Laune...
    Cool

Neeeein, das ist nicht beklopp, das ist toll. Jetzt warte ich nur so ungeduldiger auf mein Paket. Viele feine Sachen für die
    Ich hab gestern mit Candy Cane gebadet, hach war das fein.

Edit:
    Verflucht, ich kann dich grad nicht loten...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Edit:
    Verflucht, ich kann dich grad nicht loten...
    ich aber
    Da haste aber echt einen Haufen Goodies bekommen hoffentlich krieg ich nicht auch aus UK so viel badekram. Hab mich schon geärgert, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass ich keine Badewanne habe

Meine Laune...
    Cool

ich aber
    Da haste aber echt einen Haufen Goodies bekommen hoffentlich krieg ich nicht auch aus UK so viel badekram. Hab mich schon geärgert, dass ich nicht dazu geschrieben habe, dass ich keine Badewanne habe
    Ich bin ne dankbare Abnehmerin...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Ihr lotet mich dafür? Ihr seid ja süß! Hab doch niemandem geholfen oder so. Aber ich habe mir den Wecker gestellt und mich durch den Schnee nach Heidelberg gekämpft

Oh Lewelya, ohne Wanne, das wäre schlimm für mich. Ich liebe baden (wie man ja auch an meiner Auswahl sieht).

Ich finde es irgendwie verrückt, dass ich am Donnerstag noch den vollen Preis bezahlt hätte und heute bekommt man sie geschenkt.
    Ich schenke aber auch noch was her, meine Schwester hat sich so gefreut mit mir, sie bekommt was ab.