Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 352 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Limönchen, ich würde auch mal gerne im RL mit jemandem so lange über Lush reden. Ist mir noch nie passiert. Ich werde meist nur mitleidig angeschaut, wenn ich mal anfange darüber zu reden.
    Ja, das kenn ich.
    Ab und zu treff ich mich mal mit ein paar Kölner Lushies, mit denen kann man aber auch über anderes als LUSH quatschen.
    Ich hab von meiner Nagelfee sogar ein lushiges Weihnachtsgeschenk bekommen, ein halbes Stück HIWTK.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Jaaaa, das ist im Rahmen der Lush Sucht "normal"

Manchmal kommt mir das Zeug wirklich vor wie eine Droge, weil ich auch oft überlege wie ich Nachschub beschaffen kann. Bestellen, UK oder D, in den Shop fahren...das macht mich manchmal ganz hibbelig...und ich werde unruhig wenn sich meine Favoriten sichtbar verringern und ich keinen Nachschub habe.
    Ganz schlimm sind für mich die Weihnachtssachen. Wenn da mein HG dabei ist, habe ich ein Problem, weil Nachschub erstmal nicht in Sicht ist Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Limönchen, ich würde auch mal gerne im RL mit jemandem so lange über Lush reden. Ist mir noch nie passiert. Ich werde meist nur mitleidig angeschaut, wenn ich mal anfange darüber zu reden.
    Dazu müsste man ein Wochenende lang ein rieeeeesiges BJ-Treffen organisieren. Ein Hotel mieten, die Konferenzräume in Beschlag nehmen und ab geht's...
    ...reden kann man dann natürlich nicht nur über Lush.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich.
    Ab und zu treff ich mich mal mit ein paar Kölner Lushies, mit denen kann man aber auch über anderes als LUSH quatschen.
    Ich hab von meiner Nagelfee sogar ein lushiges Weihnachtsgeschenk bekommen, ein halbes Stück HIWTK.
    Eine liebe Nagelfee scheinst du zu haben, mit Geschmack auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man ein Wochenende lang ein rieeeeesiges BJ-Treffen organisieren. Ein Hotel mieten, die Konferenzräume in Beschlag nehmen und ab geht's...
    ...reden kann man dann natürlich nicht nur über Lush.
    Träume werden wahr aber ich ergänze: das Hotel muss in einer Stadt mit einem Lush Shop liegen und diesen mieten wir dann für zwei Stunden und shoppen erstmal ausgiebig.
    Ein guter Gaul springt knapp!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe es eben chon im DG-Suchtclub Thread geschrieben, aber die Jellys halten duftmäßig so GAR NICHT auf der Haut nach dem Duschen.
    Während desse riecht es so intensiv und lecker, aber danach ist der Duft WEG! *grmpf*
    (ich habe das 'Sweetie Pie' und das 'Big Calm' Jelly, auch bei dem 'Party Fever' war es nicht anders)

Na wenigstens habe ich nun endlich so einen Duschsrtrumpf für meine Jellys, da können dir mir nicht ständig aus der Hand flutschen.^^
    Und sie schäumen durch den Duschstrumpf besser.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir bleibt Gott sei Dank gerade der Sweetie Pie Duft ziemlich lange auf der Haut. Scheint also auch von Haut zu Haut unterschiedlich zu sein. Ich bin ein Fan der Jellies!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss auch sagen, das ich von der 'Rock Star' Seife sooo enttäuscht war.
    Wo ist der versprochene Zuckerwattenduft?
    Mein Stück riecht wie Chemie pur, einfach richtig ekelhaft!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich benutz seit einigen tagen gorgeous und glaube, dass imperialis bei meiner haut genau gleich ist. nur dass imperialis ein drittel kostet. werde ja im langzeit test sehen, wie es sich entwickelt. für den sommer möcht ich unbedingt ultralight probieren. hat damit schon jemand erfahrung?

vor einigen tagen hab ich zum ersten mal eine maske eingefroren. obwohl sie gefroren ist, ist sie kein bisschen hart. habe sie heute erstmals verwendet. oatfix riecht total gut und schmeckt auch so. beim abwaschen kam unweigerlich etwas in den mund meine haut ist jetzt schön prall und die poren sind klein. um den mund, werd ich mich wohl trotzdem noch mal eincremen müssen. zum glück steht zumindest auf der österreichischen seite, die einwirkzeit. das ärgert mich bei lush immer ein bisschen, dass man so nach der richtigen anwendungsmethode suchen muss. blöderweise ist in dieser maske auch kaolin. das hab ich ja im verdacht, bei mir pickel zu verursachen. ich werd das einfach mal beobachten, vielleicht darf ich kaolin einfach nicht zu oft im gesicht anwenden. es riecht jetzt nach dem abwaschen auch noch immer ganz toll. auf dem gesicht schauts übrigens nicht unbedingt wie eine maske aus. sondern mehr so, als hätte man sich porridge ins gesicht geschmiert, oder man hätte eine sehr schlimme krankheit.

ad fontes Avatar von Violet

Jaaaa, das ist im Rahmen der Lush Sucht "normal"

Manchmal kommt mir das Zeug wirklich vor wie eine Droge, weil ich auch oft überlege wie ich Nachschub beschaffen kann. Bestellen, UK oder D, in den Shop fahren...das macht mich manchmal ganz hibbelig...und ich werde unruhig wenn sich meine Favoriten sichtbar verringern und ich keinen Nachschub habe.
    Ganz schlimm sind für mich die Weihnachtssachen. Wenn da mein HG dabei ist, habe ich ein Problem, weil Nachschub erstmal nicht in Sicht ist Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich hab zum Glück genug Leute, mit denen ich auch im RL über Lush reden kann (und reden und reden und reden)

Die Jellies halten bei mir recht lange auf der Haut. Seltsam, dass das so unterschiedlich ist.
    (Rock Star hat bei mir noch nie nach Chemie gerochen )

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich hab Gott sei Dank jetzt auch eine Freundin gefunden, mit der ich stundenlang über Lush reden kann

Meine Cupcake Maske hab ich jetzt auch eingefroren, aber fest ist sie auch nicht. Ich hab sie jetzt schon 2 mal benutzt, aber einen sichtbaren Anti-Pickel Effekt hab ich noch nicht bemerkt. Kommt hoffentlich noch...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich benutz seit einigen tagen gorgeous und glaube, dass imperialis bei meiner haut genau gleich ist. nur dass imperialis ein drittel kostet. werde ja im langzeit test sehen, wie es sich entwickelt. für den sommer möcht ich unbedingt ultralight probieren. hat damit schon jemand erfahrung?

vor einigen tagen hab ich zum ersten mal eine maske eingefroren. obwohl sie gefroren ist, ist sie kein bisschen hart. habe sie heute erstmals verwendet. oatfix riecht total gut und schmeckt auch so. beim abwaschen kam unweigerlich etwas in den mund meine haut ist jetzt schön prall und die poren sind klein. um den mund, werd ich mich wohl trotzdem noch mal eincremen müssen. zum glück steht zumindest auf der österreichischen seite, die einwirkzeit. das ärgert mich bei lush immer ein bisschen, dass man so nach der richtigen anwendungsmethode suchen muss. blöderweise ist in dieser maske auch kaolin. das hab ich ja im verdacht, bei mir pickel zu verursachen. ich werd das einfach mal beobachten, vielleicht darf ich kaolin einfach nicht zu oft im gesicht anwenden. es riecht jetzt nach dem abwaschen auch noch immer ganz toll. auf dem gesicht schauts übrigens nicht unbedingt wie eine maske aus. sondern mehr so, als hätte man sich porridge ins gesicht geschmiert, oder man hätte eine sehr schlimme krankheit.

(Hab grad Sicherheitshalber nochmal auf meine Oatifix gelunst bevor ich hier losmecker, aber nee, ich hab Recht:) Einwirkzeit steht selbstverfreilich aufm Deckel

BJ-Einsteiger Avatar von beautician

Huhu :)

Ich hab noch nichts von Lush, aber hab grad mal auf deren Seit "geschnuppert" ...

Wow.. da läuft einem beim Lesen ja schon das Wasser im Mund zusammen!

Ich muss unbedingt bald mal in den Laden!!

Aber mal ne Frage, hat jemand schon die Gesichtspflege von Lush ausprobiert, klingt nömlich auch ganz interessant, besonders die für unreine Haut.

Liebe Grüße

Miri
    Schönheit kommt von Innen ;)

Hallo beautician

Ja ich hab Fresh Farmacy schon ausprobiert und bei mir hat es echt gut gegen Pickel und Hautunreinheiten gewirkt. Was ich auch noch toll finde ist der Dark Angels Cleanser. Der macht bei mir auch tolle Haut!

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Huhu,
    ich habe mal eine Gesichtsmaske getestet (Love Lettuce), die hat für etwa 8 Anwendungen gereicht und hat ein suuuuper Hautgefühl gemacht! Man soll die Masken ja binnen 2 Wochen oder aufbrauchen, deshalb habe ich sie mir mit einer Freundin geteilt. Irgendwie fand ich die viel ergiebiger, als auf der Packung stand . Also bei meiner Haut (mit Unreinheiten, manchmal etwas fettig) war die top!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    (Hab grad Sicherheitshalber nochmal auf meine Oatifix gelunst bevor ich hier losmecker, aber nee, ich hab Recht:) Einwirkzeit steht selbstverfreilich aufm Deckel
    was mir nicht hilft, wenn ich den nicht zur hand habe deswegen war mein erster weg zu lush uk, wo natürlich keine einwikzeit steht. ist das denn zuviel verlangt?
    bei lush ist es keines falls selbstverständlich, dass die art der anwendung auf der verpackung steht. schön, wenn es ausnahmen gibt, blöd, wenn man die verpackung nicht hat.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Anwendung steht immer auf der Verpackung Wenn jemand die wegwirft, können wir da natürlich auch nix für

bei den body butters stehen sie schon mal nicht drauf. wenn ihr proben vergebt, steht das auch nicht drauf.
    ich hab noch nie ein deo von lush gekauft, aber auch da, sind die leute mehr als verzweifelt.
    auch wenn man bei lush arbeitet, sollte man objektiv bleiben.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Yerathiel Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich habe mal eine Gesichtsmaske getestet (Love Lettuce), die hat für etwa 8 Anwendungen gereicht und hat ein suuuuper Hautgefühl gemacht! Man soll die Masken ja binnen 2 Wochen oder aufbrauchen, deshalb habe ich sie mir mit einer Freundin geteilt. Irgendwie fand ich die viel ergiebiger, als auf der Packung stand . Also bei meiner Haut (mit Unreinheiten, manchmal etwas fettig) war die top!
    Ach je, ihr fixt mich so mit den Gesichtsmaken an...
    Das ist echt schlimm
    Zum Glück hat das bevorstehende Fest meinen Geldbeutel ganz schön geleert. Aber früher oder später knick ich doch ein...
    @SweetMonsta: Wäre Oatfix deine Empfehlung für empfindliche Haut?

Wie sieht es denn mit Weihnachten bei euch aus? Erwartet jemand etwas Lushiges unter dem Weihnachtsbaum zu finden?
    Oder verschenkt ihr selbst etwas von Lush?

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Weihnachten bei euch aus? Erwartet jemand etwas Lushiges unter dem Weihnachtsbaum zu finden?
    Ich bekomme nix von LUSH. Dafür beschenke ich mich selber mit den Parfums.

Meine Freundin bekommt immer zum Geburtstag und zu Weihnachten was Lushiges. Sie hat leider keinen Shop in der Nähe und ich versorge sie meistens mit den festen Shampoos und The Olive Branch.

Ich war ja letztens bei Lush und das ganze Zeugs krieg ich dann zu Weihnachten

Besucher

ich hab grad für mich selbst eine Bestellung mit 20 Produkten aufgegeben!
    Ich war immerhin sehr brav dieses Jahr

Noch eine Frage an die Experten zwecks Gesichtspflege:
    Ich kenne meine Hauttyp überhaupt nicht, aber ich hab total Probleme mit dunklen Ringen unter den Augen und mein Teint ist alles andere als ebenmäßig. Irgendie so unregelmäßig von der Farbe her, sehr schwer zu beschreiben...
    (Wenn sich jemand gut auskennt, der mit weiterhelfen könnte, schick ich auch gern ein Foto per PN, aber ich möchte im Foren eig. keine Fotos veröffentlichen)
    Hin und wieder hab ich auch Phasen, wo ich Unreinheiten hab.
    Ich hätte gerne schöne, zarte Haut, die sich auch ohne Makeup zeigen lässt.

Welche Cremes, Reinigungen etc könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Voraus!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mein Freund hat mir etwas von Lush gekauft, aber ich weiß nicht was Aber es hat sich so angehört als ob es schon für eine größere Summe war, von daher bin ich suuuper neugierig

Seiner Mutter schenken wir zusammen das Geschenkset Christmas Star mit 6 Badebomben, weil sie so gerne badet Im Nachhinein ärger ich mich aber sehr über den Preis, ich wusste gar nicht dass die Badekugeln alle so günstig sind - da zahlt man ja quasi das doppelte für die blöde Verpackung

Na ja, dann schenke ich zwei Freundinnen noch ein Duschjelly (dieses weiße Weihnachtszeugs) bzw. die Porridge Seife

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bekomme von meiner Schwester zu Weihnachten Nachschub an Squeaky Green und The Blonde Shampoo. Außerdem den grünen Sugarscrub und die Seife Sultana of Soap.

Mein Freund kriegt drei Shampoo Bars "Soft", weil er den total toll findet.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Pack sie ein, leg sie ganz weit hinten in den Schrank und hol sie nach nem Jahr wieder raus. Oder vielleicht auch zwei. Meine riecht jetzt auch viel besser, der Duft ist viel gereifter und die Seife natürlich auch besser. Ich hab den Eindruck die Sachen sind oft einfach zu jung, Seife muss ja reifen und lagern.

Inventar Avatar von molle

ich war am sa auch bei lush.

hab auch das weihnachts-jelly für meine mädels gekauft. das riecht göttlich nach grapefruit. das ist genial.

dann noch den soft-coeur. der ist pflicht
    das big hair (für mich)
    lipbalm chocolate
    lg molle

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

ich gehe heute auch zu Lush und kaufe ein paar Sachen für meine Mutter. Ich habe ab die Badekugeln und die American Cream gedacht. Mal schauen, was mich sonst noch so inspiriert

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also mein Schatz bekommt zu Weihnachten den Jumping Juniper und den Wiccy Magic Muscels, er schwört auf die beiden.
    Meine Schiegermama in Spe bekommt die Godmother soap.
    Ansonsten schenke ich keinen Lush

Meine Laune...
    Lurking

Zitat von Licorne
    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Mein Rat: Pack sie ein, leg sie ganz weit hinten in den Schrank und hol sie nach nem Jahr wieder raus. Oder vielleicht auch zwei. Meine riecht jetzt auch viel besser, der Duft ist viel gereifter und die Seife natürlich auch besser. Ich hab den Eindruck die Sachen sind oft einfach zu jung, Seife muss ja reifen und lagern.
    Oh, danke für den Tipp!
    Bringt das wirklich was ja?
    Ich wollte die Seife schon verschenken oder wegschmeißen, aber da werde ich den Tipp von dir vorher mal austesten, vielleicht hilft es ja.
    Hattest du auch die Rock Star Seife und hat sie bei dir auch so eklig chemisch gerochen?

Ihr könnt es euch wirklich nicht vorstellen, wie komisch dir riecht, wie geschmolzenes Plastik!

edit: noch eine Frage: kann mir wer was zur Snowcake Seife sagen?

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Also nochmal zu der Rockstar, also ich kauf die mir immer freu mich riesig und am ende tausch ich sie, ich weiß total hirnlos, aber ich habe immer das Gefühl, das sie im Laden besser riecht als zu hause, täusch ich mich??

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

War heute 3 mal im Lush-Shop (2mal war nicht für mich) und habe nur einen Mr. Butterball mitgenommen aber es gab nicht eine einzige Probe Macht aber nix, das meiste kenn ich ja. War aber auch ziemlich voll da.

Glitzert Bathos eigentlich?
    Geändert von Megana (21.12.2009 um 19:05 Uhr) Grund: falsches Produkt

Inventar Avatar von Lewelya

Ich würde auch gerne eure Erfahrungen zur Snowcake Seife wissen. Ich befürchte ja, dass die nach Weihnachten nicht mehr zu haben ist und da ich am 23. nicht mehr in die Stadt gehe wäre morgen die letzte Chance sie zu kaufen
    Und bei Lush Uk bestellen tu ich jetzt nicht, weil ich dann wieder so viel kaufe
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

meine rockstar roch total nach vanille, schon eher künstlich, aber definitiv süßeste vanille.

ich war im shop und da hat snowcake irgendwie nach gar nix gerochen

rockstar riecht bei mir aber auch total nach plastik

aber lag das an der Seife oder an dem duftenden Drumrum? ich finde es auch immer schwer den wahren duft eines produkts im laden rauszuriechen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Snowcake riecht nach Marzipan, irgendwie mag ich sie einfach nicht

in wien kann man mit den sachen vor die türe gehen und dran schnuppern, wenn man fragt. ist ganz praktisch.

Meine Laune...
    Lurking

Snowcake riecht nach MARZIPAN?
    Hmmm, dann muss ich sie wohl haben.

meine rockstar roch total nach vanille, schon eher künstlich, aber definitiv süßeste vanille.
    Willst du vielleicht mit meinem eklig-riechenden Stück tauschen?
    Nein mal im Ernst, wie kann der Duft bei manchen Stücken so unterschiedlich sein?

ich finde auch, dass marzipan sich definitiv gut anhört

licorne, ich hatte nur eine probe und die ist schon lange aufgebraucht, sorry.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, Marzipan, aber sehr fein. Und sie ist super weich und pflegend, Mama hat sich da letztes Jahr ne ganzen Barren gekauft *g*.

Bei mir hat das was gebracht mit der Rockstar, ja.

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne eure Erfahrungen zur Snowcake Seife wissen. Ich befürchte ja, dass die nach Weihnachten nicht mehr zu haben ist und da ich am 23. nicht mehr in die Stadt gehe wäre morgen die letzte Chance sie zu kaufen
    Und bei Lush Uk bestellen tu ich jetzt nicht, weil ich dann wieder so viel kaufe
    Also wenn du Mandel/Marzipan magst, dann wirst du die Snowcake mögen. Ich finde sie auch relativ pflegend im Vergleich zu anderen Lush-Seifen.