Sooo..nachdem ich die letzten Wochen immer wieder mal mit Indigo und Henna gefärbt hab und immer noch nicht ganz zufrieden bin, würde ich demnächst gerne einmal mit chemie (dunkles rot oder so..) drübergehen (diese Farbe: http://www.brillance.schwarzkopf.de/...ils_896_01.jpg)
zumal ich demnächst hoffentlich endlich meine Extensions bekomme (Kaltmethode, kein Keratin) und ungern so ein braun-rot-orange-schwarz Gemisch auf dem Oberkopf haben mag.
Problem ist diesmal, dass ich gestern mit TOL intensivrot gePHFt hab, welches ja diese bösen Picramate enthält und ich glaube, Lady hat mal gesagt, dass sich das keinesfalls mit Chemie verträgt?

und nun sitz ich hier und sehe fröhlich zu wie meine Haare fiese Chemie abkriegen...Na wenigstens hab ich dann endlich mein Kupfer und kann dann hoffentlich *aufHolzklopf* mit PHF weitermachen und ganz doll aufpassen, dass die Haare nicht zu sehr verdunkeln
...

Wird schon schief gehen 
Naja...Toll isses nich geworden! 
Zwar sind die Längen schon um einiges Heller geworden...aber der Ansaaatz
ist am Hinterkopf immernoch mit einer komischen Farbe behaftet- vor allem am Hinterkopf unter den ganzen Deckhaaren, da leuchtet es jetzt immernoch Gelb
Ich seh aus wie ein Huhn...

. Also wenn ich kein Herbsttyp bin, dann weiß ich auch nimmer
unglaublich...