Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 474
  1. #441
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    also ich hab die inneove fast ein halbes jahr genommen, bzw priorin und inneove, ist ja fast das gleiche.
    gebracht hat das meiner meinung nach nur das mein geldbeutel leerer wurde und leider auch mein haar...

    das mit der pille kann stimmen, ist aber von frau zu frau verschieden.ich nehme jetzt schon 1 jahr lang keine pille mehr und es hat sich während und danach keine besserung gezeigt...vor der pille bzw als ich damit angefangen habe (14) hatte ich viele und eigentlich auch ganz dicke haare..und jezt?! pille ist ein teufelszeug!

  2. #442
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    @Snookie: hm, ja also ein halbes Jahr und dann trotzdem noch keine Besserung, das klingt schon ernüchternd; ist bei dir eigentlich klar, ob es an einer Mangelversorgung (Ernährung) liegt? Sorry, habe den Thread noch nicht quergelesen- werde ich mal nachholen.

    drück dir die Daumen, dass es bald besser wird !

  3. #443
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    bin auch im haarausfallthread, da kannst du ein bisschen nachlesen.

    aber nein momentan tap ich noch im dunklen...leider.

  4. #444
    youaurora
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    ich teste inneov jetzt seit 11 tage und kann sagen, dass es sich höchstens minimal verändert bzw verbessert hat, ich hab kaum überblick, wie viele haare mir ausgehen, ich schätz das evtl sogar immer zu hoch ein, weil ich mittlerweile soo lange haare hab... werds mal weiter testen :D

    so, 2 wochen später..
    ich bin mir nicht 100prozentig sicher, aber ich glaube, dass sich mein haarausfall wirklich verbessert hat. ich trag zZ meine haare sogar wieder offen (hatte sie seit juni eigentlich nur geflochten, deswegen sind sie unten jetzt auch kaputt, super ;()
    hab mir aber noch mal eine packung inneov bestellt, damit ich sie noch durchnehme anderthalb monate und dann schau ich mal weiter :)
    oh, und am haaransatz bei der stirn hab ich lauter so kleine hellblonde babyhaare

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginger21
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Peripherie München
    Beiträge
    2

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Also ich habe wie jedes Jahr im Herbst seit dem ich Teenager war Haarausfall gehabt. Dies liegt, habe ich mal gelesen, daran, dass in den Sommermonaten die Hormonausschüttung höher ist. D.h. im August neige ich auch zu fettiger Haut.

    Dieses Jahr ging es schon Ende August mit dem HA los und es ging bis Mitte November! Hatte schon richtige Geheimratsecken, mein Pony war nur noch ein Strich in der Mitte der Stirn. Habe mir schon überlegt, welche Perücke ich mir zulege, wenn es so weitergeht. Wenn es schon Perücke sein soll, dann zuminest eine, die man nicht gleich als solche erkennt... War beim Endo, Hashi habe ich seit 3 Jahren, aber Blutwerte okay, Östrogen okay. Regaine mag ich aufgrund des Alkohols nicht, da es die feinen Haare auch noch austrocknet.

    Habe im Oktober mit Inneov angefangen. Hin und wieder Eisen eingeworfen. Und jeden Tag noch 1 x Biotin.
    Status quo: Ende Nov. war von heute auf morgen Ruhe, so gut wie keine Haare mehr in der Bürste. Und die Haare wachsen wie verrückt, es kommen auch viele kleine nach, muss wieder zum Frisör. Ob Sie wirklich dicker sind, wie Inneov behauptet kann ich momentan nicht sagen, habe aber viele kleine Haare die mehr Volumen geben.

    Welche Erleichterung. Wenn ich nur wüßte, an was der Erfolg liegt. Ist es nur, dass mein Körper kapiert hat, es ist kalt und Winter?
    Egal, ich mache weiter mit Inneov, Biotin, mal ne Eisentablette. Hoffe, dass nächsten Herbst die ganze Prozedur abgeschwächt stattfindet.
    Dies nur um allen Mut zu machen.

  6. #446
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Im Moment gibt es bei der "easyApotheke" die Inneovs für 19,80€, das ist wirklich sehr günstig. Überlege die zu kaufen!!! Bin so verzweifelt :(
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  7. #447
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Es gibt von Inneov was neues, Kapseln gegen trockene,schuppige Kopfhaut, hat die schon jemand von euch getestet?

  8. #448
    BJ-Einsteiger Avatar von momo76
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    black forrest
    Beiträge
    146

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    hat eigentlich schon mal jemand erfahrung mit reishi gemacht??? soll angeblich ein biologisches kraftpaket sein

  9. #449
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo, habe mir heute 3 Packungen Inneov bestellt, da ich immer viele Haare verliere (80-100 am Tag).
    Das ist zwar noch normal, aber ich habe sehr dünne Haare, daher wäre es toll, wenn weniger ausfallen würden, vielleicht werden sie dann etwas dicker.
    Es nervt auch immer, dass so viele Haare überall rumliegen/hängen, gerade bei so langen Haaren(90cm sss)
    Nimmt jemand auch Inneov, vielleicht seit ein paar Monaten, oder Jahren?

  10. #450
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Keine Erfahrungen?

  11. #451
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo Püppi,

    ich nehme zwar nicht das inneov, habe aber sehr gut Erfahrungen mit den Haarkapseln von dm gemacht. Zusätzlich massiere ich 2x täglich das rosmarin Haarwasser von Weleda in meine kopfhaut ein. Der Haarausfall ist deutlich zurück gegangen und es sprießen viele babyhäärchen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  12. #452
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Oh, das ist ja toll
    Was ist denn alles in den Haarkapseln enthalten?

  13. #453
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Die Kapseln laufen unter Nahrungsergänzungsmittel, Firma, "Das gesunde Plus" Haar Vital komplex mit Zink, ca. 3 Eur glaub ich.

    Incis: Stärke, gelatine, Zinkcitrat, Nicotinsäureamid, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B9, Farbstoff Titanoxid, Vitamin B2, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Siliciumdioxid, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12

    Wenn dir die Incis sympthaisch sind, finde ich, dass sich ein versuch, bei dem geringen Preis, auf jeden Fall lohnt. Enthalten sind 60 Kapseln, man soll 1 täglich nehmen. Interessierst du dich auch für das Haarwasser?

    Ich habe mir übrigens letzte Woche auch eine Wildschweinborstenbürste gekauft, die reisst meine Haare nicht raus (nicht so wie emiene herkömmliche alte Bürste )

    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  14. #454
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Danke Kitty ,
    die Kapseln könnte ich mal testen, wenn ich wieder zu Dm komme.
    Ich nehme seit 2,5 Jahren Bierhefe Tabletten, da sind auch viele B-Vitamine drin und andere Vitamine, könnten sogar ähnlich sein, wie die Haar Kapseln.
    Nein, Haarwasser ist nichts für mich.
    Und wie kommst du mit der neuen Bürste zurecht?
    Kommst du damit gut durch die Haare?

  15. #455
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Die Bürste ist toll Die engen Borsten bleiben nämlich vor den Knötchen stecken und ich kann sie dann vorsichtig entwirren.
    Sie sind auch nicht aufgeladen danach Da ich relativ feine Haare habe, also so Durchschnitt würde ich sagen, komm ich gut durch meine Haare durch.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  16. #456
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Dann ist ja gut.
    Ich könnte so eine Bürste nicht nehmen, da ich Locken/Wellen habe, dann würden sie damit ausgekämmt werden.

    Meine Inneovs sind gestern gekommen, habe schon 1 Dosis genommen, mal sehn, wie sie wirken.

  17. #457
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich nehme Inneov schon eine ganze Zeit lang d.h. ca. 3 Jahre mehr oder minder regelmäßig und kann nur Gutes darüber berichten. Ich finde sie dämmen den Haarausfall schon merklich ein. Allerding sollte man sie wirklich regelmäßig und über einen langen Zeitraum (mind halbes Jahr) nehmen. Ich habe in der letzten Zeit wieder etwas geschludert wegen dem Geld und deswegen auch wieder mehr Haarausfall.

    Das die Haare merklich dichter werden habe ich allerdings eher bei Pantovigar gemerkt. Allerdings ist das Zeug um einiges teurer und ich persönlich vertrage das nicht auf Dauer (zu viele B-Vitamine).

    Edit sagt: Hab grad mal geguckt mittlerweile ist das Pantovigar gar nicht mehr teurer. Kostet 5 € mehr ist dafür aber eine 30 Tages Packung und nicht 24 wie bei Inneov. Also für Leute die B Vitamine gut vertragen vielleicht sogar besser. Ich überlegs mir jetzt auch nochmal ob ich umsteigen soll Muss mal die Inci genau vergleichen und abwägen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  18. #458
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.171
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich habe früher auch Pantovigar genommen,bin dann duch einen Zufall drauf gestossen,daß Schwarzkümmelöl(nehme ich für die gelenke u.Immunsystem) das gleiche kann.dauert so 4 Wochen,dann fangen sie an zu sprießen!
    Hab daraufhin ein bischen gegoogelt-und ja ,keine Einbildung es ist gut gegen Haarausfall und fördert den Wuchs..

  19. #459
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Gilmoregirl: nimmst Du das Schwarzkümmelöl als Kapseln ein ? Oder löffelweise runtergeschluckt ? Oder als Salatdressing oder wie ?

  20. #460
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich hab jezt 2 Mal das Inneov eingenommen und heute Haare gewaschen.
    Sonst fallen immer 50-100 Haare aus, beim Kämmen und heute waren es nur 30.
    Hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell verbessert.

  21. #461
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.171
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl: nimmst Du das Schwarzkümmelöl als Kapseln ein ? Oder löffelweise runtergeschluckt ? Oder als Salatdressing oder wie ?
    Hallo,Liebelle!!
    Ich nehme sie als Kapsel(von Natura Vitaltís),wenn ich merke,daß ich Halsschmerzen bekomme,löse ich sie in meinen Tee auf und trinke das schluckweise(gehört zwar nicht hierher,aber ist auch ein Tipp),
    Ich nehme ab Herbst 4 Kapseln und ab Frühling 2..
    Nach ein paar Wochen hatte ich festgestellt,daß sich auf meiner mörderhohen Stirn ein zusätzlicher Haarkranz bildet,Haarausfall wurde auch weniger

  22. #462
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Danke Dir, werd ich auch ausprobieren !

  23. #463
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.171
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt,hast noch viele tolle Nebeneffekte..
    auch äußerlich toll,wenn mal die Kopfhaut juckt,o.a.

  24. #464
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo,Liebelle!!
    Ich nehme sie als Kapsel(von Natura Vitaltís),wenn ich merke,daß ich Halsschmerzen bekomme,löse ich sie in meinen Tee auf und trinke das schluckweise(gehört zwar nicht hierher,aber ist auch ein Tipp),
    Ich nehme ab Herbst 4 Kapseln und ab Frühling 2..
    Nach ein paar Wochen hatte ich festgestellt,daß sich auf meiner mörderhohen Stirn ein zusätzlicher Haarkranz bildet,Haarausfall wurde auch weniger
    oh das klingt toll, ich fürchte bin auch angefixt nimmst du zusätzlich noch was von Natura Vitalis?

  25. #465
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.653

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich bin immernoch begeistert von Inneov, mir fallen nur noch halb soviele Haare am Tag aus, oder sogar nurnoch ein drittel.

  26. #466
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hab jetzt auch 3 Monate Inneov genommen und mir gehen viel weniger Haare aus wie vor der Einnahme. Hab mir jetzt Inneov homme bestellt, gleich für 6 Monate. Eigentlich gar nicht so teuer, beide bekommt man schon für ca. 22€ pro Monat. Hab im WWW gute Angebote gefunden, einfach mal googeln...
    LG Chewan

  27. #467
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Nimmt noch jemand Inneov? habe gesehen, in der Apo gibt es momentan wieder die etwas günstigere Doppelpackung. Bin am überlegen ob ich mir gleich einen Vorrrat anlegen soll..

  28. #468
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich nehme es jetzt seit 1,5 monaten..bis jetzt kann ich da leider nicht vuel positives dazu sagen..noch habe ich vorrat da aber auf dauer auch etwas teuer

  29. #469
    kaczka
    Besucher

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Die Werbung sagte sowas wie 10 % mehr Haare nach irgendeiner Zeit, 4 Monate oder so? Ich glaube die meinen damit, dass 10 % der Testerinnen nach diesem Zeitraum glauben, mehr Haare zu haben. Und 10 % sind dann wirklich lächerlich und beruhen wahrscheinlich auf Einbildung.

    Weiß jemand, was drin ist in diesen Teilen?

  30. #470
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Ich nehme die Kapseln jetzt seit 3 Wochen und bilde mir ein das mein HA langsam besser wird, habe mir gerade Nachschub bestellt. Am Haaransatz sprießen bei mir lauter kleine Babyhaare und meine Augenbrauen kann ich fast täglich nachzupfen, ich habe auch das Gefühl die Haare würden schneller wachsen , kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde... Davor hatte sich jedenfalls Wachstumstechnisch nicht viel getan....

  31. #471
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    ich merke leider noch nichts..werde es aber erst mal weiternehmen

  32. #472
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!



    Gibt es weitere Langzeiterfahrungen?

    Ich überlege auch gerade, ob ich es mal mit inneov probieren sollte, um die lichten Haare am Oberkopf etwas voller zu bekommen sowie die beginnenden Geheimratsecken aufzuhalten.

    Gesehen in der Werbung, gegoogelt, wieder im Forum gelandet. Die Erfahrungsberichte im www lesen sich auch recht vielversprechend.
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    Hallo liebe Beauties!
    Ich hätte eine Frage speziell an die Innéov Verwenderinnen: Wie empfindet ihr die Magenverträglichkeit (Sodbrennen, Aufstoßen, Blähungen ...)? Ich würde die Kapseln gerne meiner Mutter schenken, aber sie ist diesbezüglich etwas empfindlich. Vielen Dank!

    LG
    Fiora

  34. #474
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Innéov Haarfülle - Ich probier´s!!!!!

    als mir hat es leider nichts gebracht außer dasmein Geldbeutel geschrumpt ist und Priorin hat mir leider auch nichts geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.