Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sportpurzel
    Besucher

    TAKKO hat neues Prospekt

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte Euch nur bescheid geben das es bei Takko wieder GANZ TOLLE neue Klamotten gibtHabe den Prospekt gerade im Hausflur gefunden...weiß der Geier wie es dort hinkommt...hat wohl auf mich gewartet.
    Nun ich muss sagen da sind wieder sehr ansprechende Sachen zu sehen!
    Ich weiß nur nicht genau ab wann,normal ist immer Mittwochs der Start,da wir aber diesen Mittwoch ein Feiertag haben bin ich mir nicht sicher ob es schon morgen losgeht oder erst am Donnerstag???

    Vielleicht weiß ja jemand genaueres.


  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Oooooooooooooohoooooooooooooo!

    Prospekt ist auch online einzusehen auf der HP.

    Das Hemdblusenkleid würde mir ganz gut gefallen. Und die Rollis sind drin - plötzlich für nur 5,99 Euro , dann brauch ich wohl noch einen in Rot .

    Angebot gilt ab 04.10., na, da weiß ich schon, wo ich Donnerstag nach Feierabend hinfahren werde *jippiiiiie* (Ich Takko!!!).

  3. #3
    sportpurzel
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Super LIEBEN DANK Colleen,

    dann brauch ich mich morgen nicht unnötig auf den Weg machen!!!
    Auf das Hemdkleid habe ich auch ein Auge geworfen und das Strickkleid finde ich auch SUPER und den Rolli und und und

  4. #4
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    mir gefällt der rolli... und für meinen mann hab ich auch was entdeckt *g*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #5
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich war eigentlich nie so der Takko-Fan, aber dank Colleen, sehe ich das anders.
    Ich werde Donnerstag auch mal ein Blick in den Laden werfen, denn das neue Prospekt gefällt mir sehr gut. Und die Preise sind echt bezahlbar.

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    TAKKO war mal ein Geheimtip von einer Kollegin. Die war immer witzig und modisch gekleidet und hatte ständig neue Sachen an. Als ich sie mal gefragt hatte, meinte sie "Ach, glaubst Du, ich kauf ständig Markenklamotten? Ich kauf fast alles bei Takko!" - Seitdem schwöre ich auf den Laden.

    Und wie gesagt: "It's not WHAT you wear, it's HOW you wear it".

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt: "It's not WHAT you wear, it's HOW you wear it".
    Das sehe ich ganz genauso, aber wie sieht das mit den Materialien aus?
    Verwenden die nicht eher nur so "günstige" Poly-Fasern? Ich gehe nie in den Laden rein, weil ich das einmal vor hatte und dann rückwärts wieder raus bin.. Es roch doch schon ziemlich nach Chemie...

  8. #8
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ist auch nicht so mein laden was den Style betrifft.
    Aber die Qualität muss ja nicht schlecht sein

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Meine Mutter erzählte mir mal, sie hätte irgendwo einen Bericht gelesen/gehört (weiß ich grad nicht mehr) in dem stand, dass Takko sehr darauf achtet wie und woraus die Klamotten hergestellt werden.

    Hab leider keine Ahnung, ob das auch so stimmt.

    LG tijo

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich hab mir einige Feinstrickrollis gekauft, die waren alle aus Baumwolle. Die Shirtrollis sind aus Baumwolle mit Elasthan. Die Sachen haben Maschinenwäsche und Trockner (!) unbeschadet überstanden.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Neee, als schlecht möchte ich nix bezeichnen was günstig ist..! Aber kennt ihr z.B. Kik? Da habe ich mal Unterwäsche gekauft... die Materialien waren wie bei normalen Geschäften eben, aber ich sah aus wie ein Streuselkuchen! Ich habe Ausschlag ohne Ende bekommen Seitdem bin ich doch sehr vorsichtig..

    Nun war ich aber auch auf der Seite und habe mich in den Mantel verguckt Kann mir da einer sagen ob der okay ist, also von der Fütterung etc. oder ob das nur so ein dünner BWMantel ist? Ich würds versuchen wollen, leider komm ich da erst am WE vorbei.. Und die Rollis sehen auch toll aus.... gna! Ihr Anfixerinnen....

  12. #12
    Steinchen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich war gestern spontan bei Takko . War ewig nicht mehr dort .

    Vor ein paar Tagen ist mir meine Jeans von Takko, die 2 einhalb Jahre gehalten hat kaputt gegangen (Loch).
    Ich wollte mich eh mal nach einer Röhre umschauen, weil ich ja bald wieder meine Stiefel anziehen kann . Habe direkt eine tolle Hose gefunden, Röhre in dunkelblau, so wie ich sie haben wollte!
    Hab sie anprobiert und direkt mitgenommen, weil sie gut sitzt für knapp 20 Euro .

  13. #13
    sportpurzel
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich kann zur Qualitat von Takko auch nur POSITIVES berichten


    Die Sachen überstehen bestens das (waschen und) trocknen im Trockner!
    Die Materialien sind überwiegend aus Baumwolle oder Baumwollmischung.Ich konnte bis jetzt auch nicht feststellen das es im Geschäft irgendwie nach Chemie riecht .

    Die Klamotten sind immer TOP AKTUELL und für die Preise echte SCHNÄPPCHEN!!!
    So kommt man an tolle Sachen ohne gleich ein Vermögen auszugeben.


  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Genau! Genau! Genau!

    (Kann mich in Sachen Takko immer wieder aufs neue begeistern!)

    *mitfreu*

  15. #15
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich find vor noch so ca. 10 Jahren war Takko nicht viel besser als KIK heute... Aber die haben sich mit den Jahren echt gemausert... von der Qualität der Klamotten bis zur Gestaltung der Geschäfte!
    Ich muss da auch mal wieder vorbei, vor allem passen mir die Hosen da eigentlich recht gut von der Länge, aber leider ist da oft viel "Schnick-Schnack" dran.

  16. #16
    Rockbar
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    meint ihr die sachen ausm prospekt gibts heute schon?

  17. #17
    sportpurzel
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    NEIN,NEIN Rockbar erst am Donnerstag !!


  18. #18
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich hab ja auch schon spekuliert, ob die vielleicht heute abend schon einräumen .

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ach bestimmt.......... damals habe ich in einer großen Schuhhandelskette gejobbt und da war das auch so. Damit man dem normalen Tagesgeschäft folgen konnte am Angebotstag..... Aber war auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

  20. #20
    Rockbar
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    ja, sie haben die sachen schon

  21. #21
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ja, komme gerade von dort, sie hatten einige der neuen Sachen schon (das Hemdblusenkleid sah total doof aus ).

    Gekauft hab ich einiges an Modeschmuck (die Filiale hatte 'ne viel größere Auswahl als die andere, wo ich sonst hingehe ), 1 schwarzes und 1 pinkes Basic-Langarmshirt und den Shirtrolli in einem geilen Grün und diese rote Kette :



    Ich mag im Moment Farbkontraste voll gerne!

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Boah Colleen!
    Das sieht auch absolut steil aus.. ehrlich! Dieses rot

    Haste gut ausgewählt!
    Und das Hemdblusenkleid is doof? Gna. Das hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen...

  23. #23
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Danke, ich fand diese Fliegenpilz-Moos-Kombi auch ziemlich cool!

    Hmmm, das Kleid sah irgendwie... so trostlos aus. Hab es nicht mal anprobieren wollen .

  24. #24
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich hätte auch gerne so nen Rolli, aber wenn ich Montag hingehe, werden sie sicherlich schon wieder vergriffen sein
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    mir gefällt das gilet auf der letzten seite des style books. der graue kapuzenpulli unter womenswear 2 und im prospekt auf der zweiten seite der braune kurzarm rolli in der weiß-langarm kombi ... aber wenn ich mal bei takko war (vielleicht insgesamt 10 mal in meinem leben ), dann gabs nix schönes ...

    achja: das gilet "weste" für die männer (prospekt) gefällt mir auch. zumindest an dem model
    ich glaub, ich schau am samstag mal hin.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Hi Ihr!

    Ich muss auch sagen, dass Takko besser ist als manch einer glaubt.
    Man muss nur den Mut haben, an den knallbunten Ständern im Eingangsbereich vorbeizugehen.

    Habe gerade auch mal den Onlineprospekt angesehen.
    Gleich auf Seite 2 die Feinstrickpullis.... genau meins!
    Sowas suche ich schon seit Wochen, aber keiner hat so schlichte Pullis.
    Da muss ich morgen gleichmal hin!

    Lg von der Marei

  27. #27
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    supi. werd ich hier grad angefixt?

    die shorts: habenmuss gibts sicher nich mehr...

    die strickpullis find ich auch schön. aber leider mag ich keine kaputzen.

    ich geh eigentlich nie zum takko...sollte ich mal ändern.

  28. #28
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    @Colleen: Ich find den Kontrast rot/ grün total toll. Super Herbst-Farben!!!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich habe bisher auch immer einen großen Bogen um Takko gemacht, aber allmählich gewinne ich echt den Eindruck, dass ich das mal ändern sollte.

    Die Rollis aus dem Prospekt (die Colleen auch hat) gefallen mit z.B. vom Bild her gar nicht, aber getragen sehen die (zumindest an Colleen) total klasse aus.

    Außerdem suche ich auch schon ewig so schlichte V-Pullis, wie sie im Prospekt sind.
    Jeans bräuchte ich auch dringend neue (nachdem ich mein Lieblingspaar heute beim Waldspaziergang über den Jordan geschickt habe ).

    Sagt mal, wie ist Eure Erfahrung mit der Qualität. Okay? So wie bei H & M? Besser? Schlechter?
    Und wie sieht´s mit der Passform und Qualität der Hosen aus?

    Werde auf jeden Fall morgen gleich mal hinfahren (ist ja nur 500 m von mir entfernt) - ich weiß echt nicht, warum ich da nie hinschaue. Wahrscheinlich liegt´s echt dran, dass Takko früher so ramschig war wie heute KIK. Aber wenn ich so sehe, was Colleen immer trägt, kann´s ja eigentlich nur gut sein.
    Geändert von Betsi (03.10.2007 um 16:33 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  30. #30
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Also Takko ist echt viiiel besser als KiK! Absolut! Und die Rollis hab ich jetzt wohl in... äh... *überleg* ... 6 Farben?!? Auch die Feinstrickrollis sind sehr schön, reine Baumwolle, figurbetont, haben Wäsche und Trockner einwandfrei überstanden. Die drei V-Pullis, die ich habe (weiß und lila und schwarz) sind allerdings aus Kunstfaser, glaub ich. In Sachen Basics werde ich dort fast immer fündig. Vor allem Shirts. Nur Hosen passen mir dort nie.

  31. #31
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich will auch die Rollis haben
    Werde mal morgen bei Takko vorbeischauen, aber da werde ich wohl kein Glück haben, außer ich würde in eine XL passen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Hosen ist eh immer ein schwieriges Thema. Obwohl ich mit Größe 36 bei Hosen eigentlich leicht fündig werden müsste, ist es total schwierig, passende zu finden. Letztens habe ich bei H & M unzählige Hosen probiert, als ich dann schon aufgeben wollte, aber auf einmal genau so eine gefunden, wie ich so unbedingt haben wollte.
    Geht mir aber in teureren Läden nicht besser ...

    Aber die Shirts muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wie schon geschrieben, die Rollis sehen an Dir toll aus. Und wenn die Qualität auch noch stimmt, ist das echt klasse.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #33
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Den Shirtrolli in weiß hab ich sogar 60° gewaschen (*gnadenlosbin*) und er hat's überlebt . Finde die vom Schnitt her mit der gekräuselten Naht unschlagbar süß! Hatte mir einen weißen Rolli von QS by S. Oliver gekauft, der längst nicht so schön ist...

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Dann ist das ja doch keine Einbildung von mir, dass die inzwischen nicht mehr so ramschig sind... Bin vor ein paar Jahren aus Neugier gelegentlich rein und dann sofort wieder raus, inzwischen finde ich schon mehr Sachen, die mir gefallen. Und habe mir kürzlich einen grünen Pulli gekauft, von dem ich total begeistert bin.
    Ich habe einen Badeentengelben Mantel im Schrank, den ich für 10 Euro erstanden habe und der schon zwei Winter und auch mehrere Maschinenwäschen unbeschadet überstanden hat, an meiner KIK-Winterjacke habe ich hingegen schon so viel gestopft und genäht, dass es ein Grauen ist...

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    So, gerade vom Einkaufen zurück. Von den Rollis hatten sie fast gar keine da, habe aber noch einen in naturweiß und einen in braun in meiner Größe gefunden (musste aber L nehmen, in allen anderen sah ich aus wie Wurst in der Pelle, obwohl ich normalerweise S trage).
    Von der Qualität wirken die Rollis gar nicht schlecht und sie sehen wirklich süß aus, besser als alles, was ich in meinem Markenladen gesehen habe.

    Ansonsten habe ich leider nichts gefunden, was mir gefallen hätte, die Jeans passten irgendwie gar nicht.
    Das hatte aber den Vorteil, dass ich dann noch einen Abstecher zu meinem Stamm(marken)laden gemacht habe und dort eine supertolle Jeans von Cecil gefunden habe, die von € 60,- auf € 30,- reduziert war.
    Und als ich an meinem Lieblingsschuhladen gegenüber vorbeigeschaut habe, habe ich dann noch das absolute Superschnäppchen gemacht.
    Ganz tolle Winterstiefel von Rieker in mittelbraunem Wildleder mit Lammfellfutter (brauche ich dringend, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe), die € 60,- (!!!) reduziert waren und mich somit auch nur noch € 30,- gekostet haben.

    War also ein rundum erfolgreicher Schnäppchen-Einkaufsvormittag!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  36. #36
    Colleen
    Besucher

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Ich brauchte die Rollis auch in L .... Klingt nach einem guten Shoppingtag!

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Shoppingtag!
    , auch wenn ich die Rollis gerne noch in anderen Farben gehabt hätte. Das grün, das Du hast, ist ja wirklich klasse ... Aber bei uns gab´s die überhaupt nur in braun (wobei ich da den letzten in L ergattert habe), hellgrau, weiß und schwarz ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    So -
    ich bin nun auch wieder da. Also von Schmeichelgrößen kann bei Takko echt keine Rede sein. Ich musste bei dem Rolli XL nehmen, wo ich doch sonst 38/40 trage Liegt an den breiten Schultern, denn Busen habe ich kaum welchen....

    Der Mantel den ich so toll fand hat mich etwas enttäuscht, er ist tatsächlich ungefüttert und eher für wärmere Herbsttage. Schade.. aber na ja. Ich hab ihn also hängen lassen, da ich sowas schon habe. Dann das Hemdblusenkleid. Anfangs dachte ich: OK - sicher schick. Aber der Stoff war ziemlich "stabil". So.. komisch. Und als ich es anhatte sah es eher aus wie ein Kittel, und bei meiner Größe - oder an was lag es sonst? - ging der Schlitz bis Mitte vom Po.. Da dachte ich mir: Nee... dann doch nicht. Irgendwie war es auch zu steif, so im Ganzen.

    Erbeutet habe ich also nur den schwarzen Rolli, eine Kette und ein Haarband.. Die werde ich gleich mal fotografieren wenn ich Zeit habe. Aber ansonsten muss ich echt sagen dass sich der Laden gemausert hat! Richtig schick eigentlich, hell, hat keinen Schimmer mehr von "Lagerhalle" - so wie ich ihn von vor 8 Jahren in Erinnerung hatte.

  39. #39
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    bin grad völlig überrascht, dass ihr so begeistert von takko seid - ich kenne nur ganz arg ramschige takko filialen wo es zudem noch immer irgendwie müffelt - nach einer mischung aus schweiß und polyester . takko ist für mich so die gleiche schiene wie kik - gaaaaaaaaaaanz schlimm. aber auch eure postings hin werde ich jetzt echt mal wieder in einen reingehen und mich *hoffentlich* eines besseren belehren lassen....

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: TAKKO hat neues Prospekt

    hehe, GENAU meine Worte, lavee73 !
    So hab ich auch gedacht - siehe einige Posts vorher, von mir. Aber hier hat ne neue Filiale aufgemacht und ich war wirklich überrascht wie hübsch es doch aussieht. Da ist selbst der eine H&M hier ein Ramsch gegen. Ehrlich! Die Klamotten sind natürlich immer ne Geschmacksfrage, aber bei dem Takko hier roch es weder nach Schweiß, noch dieser eklige Polyestergeruch.. war positiv überrascht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.