Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 427 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ohman..freut euch auf die Zeit, wenn der Übergang zum gefärbten Haar genau auf der Schulter aufliegt..

    Haarbruch garantiert!
    *argl* Ist der Übergang echt so schlimm?! Dann kann ich mich ja freuen, dass zwischen meinen Naturhaaren und denen, die früher Chemiefarbe gesehen haben, noch ein paar Zentimeter (halt der Wuchs eines halben Jahres) liegen, die nur PHF / Henna gesehen haben, d.h. die werden mir hoffentlich nicht abbrechen!

    P.S.: Meine Haare sind derzeit aber auch furchtbar. Oben fettig, unten strohig. Ich liebäugele jeden Tag damit, unten mindestens 5 Zentimeter abzuschneiden, damit sie insgesamt wieder etwas leichter und luftiger und lockiger werden (ab ca. 60 cm Länge zieht mir das Gewicht alle Wellen und Locken raus).
    Geändert von laureley (10.11.2007 um 16:08 Uhr)

  2. #202
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Leider ja :leiderja: ..ist mir gestern aufgefallen, dass genau am Übergang mir die Haare abbrechen..

    edit: Das bezieht sich aber hauptsächlich auf die Haare an den Seiten..(trage, wenn ich die Haare offen trage, diese über den Ohren).
    Habe an den Seiten also schon ziemlich ausgedünnte Längen, weil eben genau da der Übergang an der Schulter schubbelt..
    Sehe ich nur gerade, nachdem ich grad n neues Foto gemacht habe..
    Geändert von Trixi (10.11.2007 um 19:47 Uhr)

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    naja, der problem war dabei wohl eher der saure abzug, denn zum drüberfärben sind wir gar nicht mehr gekommen. ob der mensch sich mit dem mischverhältnis verrechnet hat oder was auch immer es sonst war, weiß ich nicht.
    tja den sauren abzug hab ich mir auch schon mal einreden lasse, danach sind die haare fertig... echt sch.. sowas... jahre später, muß das wohl verdrängt haben, denn dann hab ich mir das nochmal aufschwatzen lassen, erst beim ergebnis kam meine erinnerung zurück.. nur noch stroh.. kein haar mehr..
    immer dieses weibsvolk

  4. #204
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    tja den sauren abzug hab ich mir auch schon mal einreden lasse, danach sind die haare fertig... echt sch.. sowas... jahre später, muß das wohl verdrängt haben, denn dann hab ich mir das nochmal aufschwatzen lassen, erst beim ergebnis kam meine erinnerung zurück.. nur noch stroh.. kein haar mehr..
    ich glaub, das was mich am meisten stört, ist einfach, dass die meisten frisöre entweder keine ahnung davon haben, was sie da eigentlich machen und was das für folgen haben kann, oder dass die einem das extra nicht sagen, weil sie ja schließlich damit ihr geld verdienen, ihre eigenen fehler oder die ihrer kollegen wieder auszubügeln... am besten dann auch noch mit einem "frechen kurzhaarschnitt", der dann alle 4 wochen nachgeschnitten werden muss...

    mittlerweile ist das echt soweit, dass ich RICHTIG misstrauisch werde, wenn der satz "das ist total mild/schonend/pflegend" fällt. da gehen gleich alle alarmglocken an...
    das letzte mal, als ich mir was "total pflegendes" hab andrehen lassen, hab ich das erste mal in meinem leben von shampoo schuppen bekommen. und das nicht nur auf dem kopf sondern auch an den handflächen und im nacken... ohne mehrmals eincremen ging da gar nichts mehr...
    die waren aber wenigstens so nett, dass sie dieses tolle wella-shampoo mit 17 euro pro flasche (macht immerhin 34 euro für shampoo und spülung und dann noch ne kur dazu? auweia...) ohne einen ton zurückgenommen haben.

    ich bin echt froh, dass ich mittlerweile einen frisör gefunden hab, wo ich wirklich das gefühl habe, dass die bei den seminaren nicht nur körperlich anwesend waren, sondern auch wirklich ahnung davon haben, was sie tun...


  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ich glaub, das was mich am meisten stört, ist einfach, dass die meisten frisöre entweder keine ahnung davon haben, was sie da eigentlich machen und was das für folgen haben kann, oder dass die einem das extra nicht sagen, weil sie ja schließlich damit ihr geld verdienen, ihre eigenen fehler oder die ihrer kollegen wieder auszubügeln... am besten dann auch noch mit einem "frechen kurzhaarschnitt", der dann alle 4 wochen nachgeschnitten werden muss...
    ja der freche kurzhaarschnitt... würg... bin froh wenn mein frecher kurzhaarschnitt der mir, laut meiner friseuse, ja viiiiieeeel besser steht als meine langen haare, wieder rausgewachsen ist..
    sie wissen nicht was sie anrichten, oder es ist ihnen egal, oder noch schlimmer, es ist absicht..
    da hast du recht..
    immer dieses weibsvolk

  6. #206
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    ja der freche kurzhaarschnitt... würg... bin froh wenn mein frecher kurzhaarschnitt der mir, laut meiner friseuse, ja viiiiieeeel besser steht als meine langen haare, wieder rausgewachsen ist..
    sie wissen nicht was sie anrichten, oder es ist ihnen egal, oder noch schlimmer, es ist absicht..
    da hast du recht..
    das erinnert mich immer an das gespräch mit meiner damaligen frisörin, deren kollege mir ja mit dem tollen farbabzug erst die stufen eingebrockt hat...

    "stufen sehen doch total flippig und hip aus, dann hängt das nicht alles so langweilig runter, wollen wir die nicht mal nachschneiden?" - "nein" - "warum denn nicht?" - "weil ich die nicht mag, damit sieht mein rundes gesicht noch runder und mopsiger aus und unter der ersten stufe hab ich kaum haare. ich will das einfach nicht." - "ach, doch" - "nein!" - "aber guck mal" - "nein, immer noch nicht" - "dann würde ich hier und hier..." - "NEEEEEEEIIIIIIN! KEINE! NEUEN! STUFEN! das wächst ja sonst nie raus." - "aber wenn wir das so lassen, sieht das aus wie abgefressen, dann können wir uns das auch ganz sparen."

    ja, da war ich plötzlich auch ihrer meinung. seitdem spren wir uns das ganz und ich geh woanders hin.


  7. #207
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    das erinnert mich immer an das gespräch mit meiner damaligen frisörin, deren kollege mir ja mit dem tollen farbabzug erst die stufen eingebrockt hat...

    "stufen sehen doch total flippig und hip aus, dann hängt das nicht alles so langweilig runter, wollen wir die nicht mal nachschneiden?" - "nein" - "warum denn nicht?" - "weil ich die nicht mag, damit sieht mein rundes gesicht noch runder und mopsiger aus und unter der ersten stufe hab ich kaum haare. ich will das einfach nicht." - "ach, doch" - "nein!" - "aber guck mal" - "nein, immer noch nicht" - "dann würde ich hier und hier..." - "NEEEEEEEIIIIIIN! KEINE! NEUEN! STUFEN! das wächst ja sonst nie raus." - "aber wenn wir das so lassen, sieht das aus wie abgefressen, dann können wir uns das auch ganz sparen."

    ja, da war ich plötzlich auch ihrer meinung. seitdem spren wir uns das ganz und ich geh woanders hin.
    wenigstens hast dus drauf auch NEIN zu sagen....
    mir passiert es oft, dass ich mit ganz anderen vorstellungen zum frisör gehe, und das ganze desaster war dann eigentlich ein kommunikationsproblem...
    immer dieses weibsvolk

  8. #208
    papillon
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Friseuse ist zum Glück keine so falsche Schlange Beim letzten Besuch wollte ich ja auch meine blondierten Strähnchen in natur übertönt haben. Davon hat sie mir abgeraten. Das wäre Geld-zum-Fenster-Rausschmeißen, weil die Haare die Tönung nicht annähmen.

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    das glaub ich so wie die (avatar) unter strom stehen *gg*
    immer dieses weibsvolk

  10. #210
    papillon
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Manchmal muss man eben bloß die Finger in die Steckdose stecken - das spart jegliches Styling!

  11. #211
    evolisa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hey ihr!
    ich versuch auch mom meine färbung rauswachsen zu lassen. die naturfarbe geht schon bis zum kinn (ingesamtlänge bis zum bh-verschluss). hoffentlich dauert es nicht mehr lang. ahja ich ahb meine haare zuletzt am 19.04.06 gefärbt

  12. #212
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich lasse jetzt seit ca. 2 Monaten meine schwarze Front-Strähne,die ich mir selber aus fun gefärbt hatte,rauswachsen.
    Sieht auch schon ganz gut aus...so 2~3 cm...
    Außerdem warte ich bis die schwarze Tönung raus ist...Die hat meine mittelbraunen Haare dunkelbraun gemacht ô-ô

  13. #213
    BJ-Einsteiger Avatar von pssst
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    58

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sooo ich war also am Freitag beim Frisör und ich habe wieder ein mal festgestellt, das ich ein riesen glück habe, so eine tolle frisösin zu haben

    Wir sind als erstes mit nem vorpigmentierer aufs haar, da meine extrem aufgehellten haar sogut wie keine pigmente mehr bestizt haben.
    Danach ist erst die farbe drauf, das war die 9ner farbe bei den naturhaarfarben.

    Und ich muss sagen es ist wirklich gut geworden. Die Haare haben die Farbe gut aufgenommen und es ist total gleichmäßig geworden.
    Sie hat aber gemeint das die farbe sich warscheinlich trotzdem nach und nach wieder rauswaschen wird und ich dann zu nem kostenlosem nachfärben wiederkommen kann.
    Sie sind vieleicht ein tick zu dunkel geworden, aber bei den hellblonden haaren die ich vorher hatte, ist es kein wunder das es jetzt ziemlich dunkel für mich ist

    So und jetzt wie versprochen ein paar bilder. Erst mal eins mit noch blonden haaren und dann die neue farbe.
    Ich bin schon gespannt wie es nach nen paar Monaten aussieht, wenn ich meinen Ansatz sehe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

    1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

  14. #214
    BJ-Einsteiger Avatar von pssst
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    58

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    naja tut mir leid die bilder sind ein bissel schlecht, ich weis nur noch nicht genau wie ich das hinbekommen das die qualität stimmt und die bilder trotzdem nicht zu groß sind
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

    1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

  15. #215
    BJ-Einsteiger Avatar von freya1502
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sieht wirklich toll aus pssst!

  16. #216
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von pssst Beitrag anzeigen
    So und jetzt wie versprochen ein paar bilder. Erst mal eins mit noch blonden haaren und dann die neue farbe.
    WOW! Was für ein Unterschied! Du siehst total frisch, gesund, "saftig" und natürlich aus! Ganz tolle Farbe, die Dir super steht! Kein Vergleich zu dem "blutleeren" Look von vorher!

  17. #217
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetThing
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @pssst: Wow sieht echt klasse aus!!! Was ist das für eine Farbe gewesen? bin nämlich auch gerade am rauszüchten und die Farbe kommt meiner am nähsten.
    Lg sweetThing

  18. #218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @psst: das "dunkel" steht Dir viel viel besser!!! Passt schön zu deinen Augen und vor allem glänzen die Haare sehr schön. Zumindest auf den Bildern
    Dein Friseurbesuch hat sich sehr gelohnt!

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Pssst, das ganz helle war irgendwie Barbie. Die neue Haarfarbe ist richtig edel.

  20. #220
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    pssst ich finde auch Du siehst total toll aus

  21. #221
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    das ist ja spitzenmäßig geworden, wirklich viel viel schöner als vorher. und ich finds auch überhaupt nicht zu dunkel, ist ne super farbe und der glanz

  22. #222
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    wenigstens hast dus drauf auch NEIN zu sagen....
    mir passiert es oft, dass ich mit ganz anderen vorstellungen zum frisör gehe, und das ganze desaster war dann eigentlich ein kommunikationsproblem...
    naja, das hängt in diesem fall wohl nur damit zusammen, dass das stark durchgestufte einfach gar nicht aussah und mir das nachschneiden noch weitere 40 euro aus der tasche gezogen hätte...


  23. #223
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Meine Friseuse ist zum Glück keine so falsche Schlange Beim letzten Besuch wollte ich ja auch meine blondierten Strähnchen in natur übertönt haben. Davon hat sie mir abgeraten. Das wäre Geld-zum-Fenster-Rausschmeißen, weil die Haare die Tönung nicht annähmen.
    also, ich muss sagen, bei mir hält die tönung besser als jede färbung vorher. getönt wurde mitte september und das sieht immernoch total frisch aus. alles eine farbe.
    bei dauerhaften colorationen hatte ich meist spätestens nach 3 wochen wieder helle spitzen, weil die farbe wieder rausgefallen ist...
    also, bei MIR funktioniert die saure tönung absolut sensationell...


  24. #224
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab grad auch noch ein neues mysterium entdeckt...

    wenn mir licht auf den ansatz scheint, seh ich fast überhaupt gar keinen unterschied zu den längen... aber wenn ich nur indirektes licht (durchs fenster oder so) hab, dann sieht das aus, als wäre der ansatz 2 töne dunkler als der rest...
    ich bin grad schwer am überlegen, ob ich ende des monats (wenn wieder geld da ist ) noch mal zum frisör gehe und mir ein mittelding aus den beiden farben reintönen lasse oder ob ich einfach die zähne zusammenbeißen muss?!
    ich mein, erstens wird das dann am bisher nachgewachsenen ansatz ja vermutlich auch noch ins dunklere gehen und dann hab ich irgendwann hell-dunkel-hell auf dem kopf, oder?
    und zweitens, im sommer wird's dann ja auch wieder durch die sonne ein bisschen heller und vielleicht etwas weniger sichtbar, oder?

    hier mal einmal mit licht und zweimal ohne...
    Anhang 5202 Anhang 5203 Anhang 5204

    was meint ihr dazu?
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 22:32 Uhr)


  25. #225
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hi bloendchen das ist bei mir genauso . im grellen licht (blitz/sonne) sieht man keinen farbunterschied, aber bei wenig licht
    echt blöd weil man nie so genau weiß wie man eigentlich aussieht. von fotos bin ich dann manchmal positiv überrascht aber in wirklichkeit isses ja gar nicht so .

  26. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich viel weniger Haarausfall habe, seitdem ich rauswachsen lasse. Auf der Kopfhaut wachsen viele kleine Härchen nach. *freu* Sollte ich damit wirklich die Lösung für mein Haarproblem gefunden haben?!?
    Außerdem freue ich mich auf den Tag, an dem ich mein erstes Shampoo für blonde Haare benutzen kann. :D
    Geändert von Sirius (13.11.2007 um 08:45 Uhr) Grund: blöde Rechtschreibung...

  27. #227
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    hi bloendchen das ist bei mir genauso . im grellen licht (blitz/sonne) sieht man keinen farbunterschied, aber bei wenig licht
    echt blöd weil man nie so genau weiß wie man eigentlich aussieht. von fotos bin ich dann manchmal positiv überrascht aber in wirklichkeit isses ja gar nicht so .
    solange das nicht nur ein phänomen ist, dass wieder nur mir passiert oder auffällt, bin ich ja schon mal etwas zufriedener.
    was mich daran wohl am meisten stört, ist, dass der ansatz eigentlich ziemlich aschig aussieht, obwohl ich nie aschblonde haare hatte. wobei das aber wohl daran liegt, dass der rest einfach wesentlich goldener ist, als er von natur aus sein könnte. also eine optische farbintensivierung durch starke kontraste oder so...

    und ich hab grad vorhin eine gesehen, die recht dunkelschokobraune haare hatte und ein ganzes stück hellblonden ansatz. ich fand, das sah gar nicht so schlimm aus...
    also dürfte das wie bei mir bei goldblond zu normalblond in fast der gleichen helligkeit ja eigentlich noch weniger doll auffallen...
    vermutlich ist man da bei sich selbst aber auch immer wesentlich kritischer als bei anderen?! vielleicht ist das auch so eine sache wie mit dem riiiiiiiesen pickel auf der nase oder den nicht richtig sitzenden haaren, weshalb man immer meint, alle würden einen unentwegt anstarren. dabei interessiert das keine sau...


  28. #228
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ich hab grad auch noch ein neues mysterium entdeckt...

    wenn mir licht auf den ansatz scheint, seh ich fast überhaupt gar keinen unterschied zu den längen... aber wenn ich nur indirektes licht (durchs fenster oder so) hab, dann sieht das aus, als wäre der ansatz 2 töne dunkler als der rest...
    ich bin grad schwer am überlegen, ob ich ende des monats (wenn wieder geld da ist ) noch mal zum frisör gehe und mir ein mittelding aus den beiden farben reintönen lasse oder ob ich einfach die zähne zusammenbeißen muss?!
    ich mein, erstens wird das dann am bisher nachgewachsenen ansatz ja vermutlich auch noch ins dunklere gehen und dann hab ich irgendwann hell-dunkel-hell auf dem kopf, oder?
    und zweitens, im sommer wird's dann ja auch wieder durch die sonne ein bisschen heller und vielleicht etwas weniger sichtbar, oder?
    was meint ihr dazu?

    Also mir schien das auch oft so und wenn dann mal die Haare plattdrückt merkt man, dass das oben am Scheitel eigentlich nur der Schatten war, der die Haare so dunkel wirken lässt. Weiß nicht ob das bei dir auch ist, aber ich hab mir jetzt schon sooo oft eingebildet ich würde nen Ansatz sehen bei mir und eigentlich kann man gar keinen erkennen.

  29. #229
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Also mir schien das auch oft so und wenn dann mal die Haare plattdrückt merkt man, dass das oben am Scheitel eigentlich nur der Schatten war, der die Haare so dunkel wirken lässt. Weiß nicht ob das bei dir auch ist, aber ich hab mir jetzt schon sooo oft eingebildet ich würde nen Ansatz sehen bei mir und eigentlich kann man gar keinen erkennen.
    naja, das sind bei mir jetzt 3 cm auf jeder seite und man kann das schon erkennen, dass das kein schatten ist...


  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von pssst
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    58

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ui viele viele dank!
    Ich bin auch wirklich zufrieden, vor allem sieht die farbe sehr natürlich aus und ich kann jetzt in ruhe meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
    Hihi ich glaube der Fotoblitz hat auch noch zum glanz beigetragen ^^ Auch hab er mich auf dem zweiten bild etwas blass gemacht

    @ sweetThing
    Also die farbe liebt im 9ner Bereich bei den naturhaarfarben bei L'Oréal Professionnel. Hab sie mal rausgesucht:
    http://www.labelbeaute.ch/product_in...oducts_id=5429

    Aber da wir ja wie gesagt vorher noch eine pigmentierung draufgemacht haben, sieht die farbe ein klein wenig anders aus bzw ist dunkler geworden.
    Ist aber auch eine Tönung und keine Farbe. Meine Frisösin hat gemeint die hält besser (sowas).

    @ mai
    Hehe ja meine Frisösin hat auch gemeint das ich warscheinlich jede haarfarbe bei mir als schwarz empfinden würde, bei dem hellen blond das ich hatte. Aber hab mich schon drann gewähnt

    @ laureley
    Ohja ich finde jetzt auch das es viel gesünder aussieht. Ist mir gar nicht so aufgefallten mit den hellen haaren aber wenn ichs jetzt anschau...


    So jetzt freu ich mich auf jeden cm Naturhaarfarbe kann es gar nicht mehr abwarten hihi

    nochmal dankeschön an alle für die komplimente
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

    1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

  31. #231
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin letzte Woche mal wieder ungeduldig geworden... und hab mir 3 bis 5 cm (nicht nachgemessen) abgeschnitten (ich mach das fast immer selber, weil ich ungern zum Friseur gehe und weils mir einfach Spaß macht - stört mich dann halt auch nicht, wenn doch mal 2 cm mehr ab sind als geplant oder so, ich züchte ja nicht. Und durch meine Wellen sieht man auch nicht, wenns nicht ganz gleichmäßig wird). Jetzt ist schon fast die Hälfte der Deckhaare Natur (sind zwischen Kinn- und schulterlang), und die untersten Haare schon komplett .
    Das Rot in den Längen nervt mich aber immer mehr . Sieht einfach blöd aus, so weit rausgewachsen. Und blasser wird das auch nicht mehr. Färben (von Hennarot auf Aschblond) geht ja nicht wirklich, das Rot kriegt man nicht raus. Aber ich werde durchhalten .
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  32. #232
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Woche mal wieder ungeduldig geworden... und hab mir 3 bis 5 cm (nicht nachgemessen) abgeschnitten
    Ich habe mir gestern auch mindestens 3 cm (ebenfalls noch nicht nachgemessen) abschneiden lassen, weil mir die Haare so auf die Nerven gingen (oben platt und fettig, unten strohig und hakelig). Meine Wohlfühllänge liegt offenbar nicht nur nicht jenseits von 70 cm, sondern sogar unterhalb von 65 cm (unter 60 cm empfinde ich meine Haare aber meist als zu kurz, weil dann auch die Locken / Wellen deutlich zurückkommen und die Haare noch höher ziehen):

    Eine Wohltat. Leichter, luftiger, weicher, welliger, lebendiger, geschmeidiger, voller. Werde ich ab jetzt öfter machen, da ich offenbar wirklich auf Farbe und Gesundheit züchten kann und nicht mehr mehr Länge gehen "muss".

    Das Rot in den Längen nervt mich aber immer mehr .
    Bei mir sieht es noch lustig / ok aus, wenn ich sie nach hinten habe: Brauner Kopf, roter Zopf.

    Aber ich werde durchhalten .
    Genau! Ich würde lieber abschneiden als wieder Rot zu machen oder gar Farbabzug o.ä. zu versuchen ...

  33. #233
    BJ-Einsteiger Avatar von gilmoressi
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *Begeistert mitmacht*
    Genau sowas hat mir noch gefehlt!
    Hab meine Haare jetzt seit Anfang Juli nicht mehr gefärbt, bzw. gebleicht, damals hab ich mir blonde Strähnchen reinmachen lassen.
    Ich möcht meine Haare vorallem Rauswachsen lassen, da ich, seit ich etwa 11 bin, gefärbte Haare (oder zumindest Strähnen) habe.

    Meine Naturhaarfarbe ist irgendwo zwischen dunkel- und aschbraun *würg*, aber ich weiss, dass ich so meinen Haaren viel Gutes tue ;).
    these little & small adventures

  34. #234
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab vor ca. einem 1/2 zuletzt dunkle Strähnchen einfärben lassen, die jetzt ganz rausgewachsen sind. Bin wieder voll erblondet!
    Mir gefällt´s eigentlich nicht. Ich will nicht so helle Haare haben. Dunkle Haare geben bei mir stärkere Kontraste, und die durchs Färben aufgerauhte Struktur lässt die Haare voller erscheinen. Hmmm... bin noch unschlüssig.

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetThing
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    72

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @pssst: Danke für den Link bin immer noch ganz hin und weg von der Farbe

  36. #236
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Psssst: Das ist SOOO toll geworden, dass ich jetzt ernsthaft überlege, ob ich mir bei meinem nächsten Friseurbesuch auch meine Naturfarbe "wiederholen" soll ...

  37. #237
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    boah... wisst ihr, was mein chef vorhin zu mir meinte?

    "du solltest dir mal wieder die haare färben. irgendwie sieht das seltsam aus. und dabei hattest du doch mal sooo ein schönes hellblond. DAS jetzt gefällt mir irgendwie gar nicht."

    nun mach ich das ja schon aus prinzip nicht.
    außerdem sag ich ihm ja auch nicht, dass ich seine langen nasenhaare nirgendwie eklig finde...


  38. #238
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hehe, ein Rauswachsen - Ticker... das find ich gut!
    Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner neuen (kürzeren, gestuften) Frisur. Hätte ich nicht gedacht, aber es sieht viel besser aus und diese ständig verknotenden trockenen Enden sind weg. Und es ist ein ganzes Stück unechte Farbe weg Wobei mein Ansatz bisher ja noch höchstens einen cm breit ist.

  39. #239
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    und pssst: Ich finde auch, dass die die Farbe suuuuper steht und vor allem viel schöner ist als dieses helle Blond, so supergebleichte Haare mag ich sowieso nicht.

  40. #240
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hehe, ein Rauswachsen - Ticker... das find ich gut!
    Hey, wirklich coole Idee! Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, mit was ich einen Ticker machen könnte, aber mir fiel nichts ein ... Muss ich heute abend glatt mal gucken, wie das geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.