Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 427 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novocaine, sieht süß aus


    Ich überleg grad, ob ich mir meine Haare etwa schulterlang schneiden lassen soll und dann erst weiterzüchten soll, wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder hab

  2. #2602
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nein Phantasia, das machst Du nicht

  3. #2603
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich würds machen, wenn die Längen sich nicht angleichen lassen. Aber das sag ich ja immer bei solchen Fragen, weil ich 2 Farben auf dem Kopf nicht schön finde und nicht finde dass man das machen sollte wenns anders geht.

  4. #2604
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    warum seid ihr nur alle immer so gegen das abschneiden
    ich liebe auch lange haare und will züchten, finde aber trotzdem einheitliche kürzere haare besser, als lange multicolor haare.

  5. #2605
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Angleichen? Hmm... Hat meine Mama eben auch gesagt..

    Vlt frag ich mal beim Friseur nach, oder er das machen kann

  6. #2606
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Such dir für sowas auf jeden Fall einen guten Frisör aus!

  7. #2607
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    warum seid ihr nur alle immer so gegen das abschneiden
    ich liebe auch lange haare und will züchten, finde aber trotzdem einheitliche kürzere haare besser, als lange multicolor haare.
    Finde ich auch, Stigma! Gerade bei extremen Farbunterschieden wäre es mir zu langwierig, und wenn dann mal die Naturhaarfarbe Kinn- bis Schulterlänge erreicht hat, denke ich, fühlt man sich einfach gepflegter, wenn man nur Natur auf dem Kopf hat. Aber gut, ich habe nicht so eine enge Bindung zu meinen Haaren, auch wenn ich sie gerade wachsen lasse. Es gibt so viele supertolle Kurzhaarfrisuren, und wenn ich mir alte Fotos von mir mit verwuscheltem Pilzkopf anschaue, dann juckt es mich schon wieder ein bisschen in den Fingern.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  8. #2608
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    warum seid ihr nur alle immer so gegen das abschneiden
    ich liebe auch lange haare und will züchten, finde aber trotzdem einheitliche kürzere haare besser, als lange multicolor haare.
    *unterschreib*
    Ab einem gewissen Punkt wäre ich auch eher für abschneiden, besonders wenn der Unterschied sehr sichtbar ist. Gerade weil ich mich so auf meine Naturhaarfarbe freue, will ich doch auch umso mehr, dass die Farbaltlasten so schnell wie möglich weg sind. Und wir sind ja noch jung und die Haare wachsen wieder
    Und von Kinn- bis Schulterlänge ist es ja auch kein weiter Weg.

  9. #2609
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Novocaine, sieht süß aus


    Ich überleg grad, ob ich mir meine Haare etwa schulterlang schneiden lassen soll und dann erst weiterzüchten soll, wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder hab
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Angleichen? Hmm... Hat meine Mama eben auch gesagt..

    Vlt frag ich mal beim Friseur nach, oder er das machen kann
    Ich würd beides nicht machen. Du müsstest dafür aufhellen oder? Und da du PHF drin hattest dürfte das schwer werden.

    Wehe du schneidest die ab!

  10. #2610
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    warum seid ihr nur alle immer so gegen das abschneiden
    ich liebe auch lange haare und will züchten, finde aber trotzdem einheitliche kürzere haare besser, als lange multicolor haare.
    Naja, wir können es ihr ja nicht verbieten. Aber ich würde das nicht machen (auch wenn ich schon oft drüber nachgedacht habe), weil ich bei Schulter angefangen hab und bin jetzt nach mehr als 2 Jahren bei Taille. Das war viel Arbeit und die schneid ich nicht einfach wieder ab.
    Eher würde ich wieder färben

  11. #2611
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich glaube, das Problem ist auch, dass langzüchten irgendwie süchtig macht. Mich jedenfalls. Ich hatte noch nie so lange Haare wie jetzt. Trotzdem kommen sie mir kurz vor. Nur andere sagen mir ständig, dass meine Haare schon sehr lang sind. Und wenn man sich immer wieder sagt:Ein cm geht aber noch...und dann sein Ziel weiter und weiter verlagert...ja, dann wirds auch nichts mit rauszüchten.Alles aufeinmal geht irgendwie nicht

  12. #2612
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ich weiß was du meinst. Ich will bis Hüfte züchten und dann nach und nach abschneiden

  13. #2613
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich würde in dem Fall nur schneiden, wenn auch die ganze Chemie draußen wär und meine Haare für mich auch eine ordentliche Länge hätten.
    Besser als kurze und immer noch zweifarbige Haare.

  14. #2614
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Fall nur schneiden, wenn auch die ganze Chemie draußen wär und meine Haare für mich auch eine ordentliche Länge hätten.
    Besser als kurze und immer noch zweifarbige Haare.
    Aber was kurz und lang bedeutet, muss jeder für sich selber definieren
    Ich will ja nur damit sagen, dass wir Langzüchter villeicht manchmal eine etwas "gestörte" Wahrnehmung von unseren Haarlängen haben.

  15. #2615
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Also ICH würde das als Braun bezeichnen, nicht ganz mittel-, aber sehr wohl mindestens hellbraun.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @~VanillA~.: Ich würde das auch für ein helles Braun halten, aber warte einfach noch mal ein wenig ab, das verändert sich ggf. noch ...

    also ihr meint hellbraun. ist es ein "NEUTRALES" helles braun oder eher warm, eher kühl...? kein rotstich oder?

    möchte noch jemand tipps bzgl der haarfarbe abgeben? -g-
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  16. #2616
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja, ich denke Relationsverlust ist relativ normal bei sowas. Wenn man zB immer Taillenlänge hatte oder lange, kommt einem das nicht mehr besonders lang vor, etc. Meine empfinde ich überhaupt nicht als lang, eher völlig durchschnittlich.

    Und ich sehe es so wie Nanni - wenn müsste schon die ganze Farbe raus sein und bei mir hieße das demnach Fastglatze. Nunja. Ich möchte knielange Haare haben.. der Rückschritt wäre doch etwas .. gross. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #2617
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

    Nunja. Ich möchte knielange Haare haben..
    Bei den tollen Frisuren, die du mit deiner jetzigen Haarlänge schon machen kannst, kann ich das auch verstehen und bin gespannt.
    Oh je...mein Ziel verlagert sich gerade ein paar cm weiter, nachdem ich deine Bilder gesehen habe! Soviel dazu
    Bin weg:Haarstäbe kaufen

  18. #2618
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Seit dem Haarfarbenvergleich mit meinem Vater bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich will gesund schöne Haare. Aber mit der Farbe könnte ich echt wie eine graue Maus wirken. So farblos.
    Lass es doch erst mal wachsen. Gerade Blondtöne verändern sich doch in den Längen und Spitzen meist noch total. Und wenn es Dir nachher doch zu dunkel sein sollte: Mach Strähnchen. Aber nicht wieder komplett färben oder blondieren. Bei moderaten Strähnchen sieht man auch deutlich heller aus, ohne dass gleich alle Haare im Eimer sind und man einen Komplettansatz hat.

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich habe nicht so eine enge Bindung zu meinen Haaren, auch wenn ich sie gerade wachsen lasse. Es gibt so viele supertolle Kurzhaarfrisuren, und wenn ich mir alte Fotos von mir mit verwuscheltem Pilzkopf anschaue, dann juckt es mich schon wieder ein bisschen in den Fingern.
    Ich fand die kurzen Haaren an Dir besser ... Bitte nicht hauen, ist halt so.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #2619
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lass es doch erst mal wachsen. Gerade Blondtöne verändern sich doch in den Längen und Spitzen meist noch total. Und wenn es Dir nachher doch zu dunkel sein sollte: Mach Strähnchen. Aber nicht wieder komplett färben oder blondieren. Bei moderaten Strähnchen sieht man auch deutlich heller aus, ohne dass gleich alle Haare im Eimer sind und man einen Komplettansatz hat.



    Ich fand die kurzen Haaren an Dir besser ... Bitte nicht hauen, ist halt so.
    Darfst du auch ruhig besser finden. Ich mag die Übergangslänge momentan auch nicht so gerne, aber da ich wirklich keine Lust mehr auf immer föhnen und stylen müssen habe - denn sonst sehen die kurzen Haare dämlich aus - und total glücklich bin, dass ich endlich wieder einen Pferdeschwanz machen kann, ist das alles halb so schlimm. Wenn die Haare noch zehn Zentimeter länger sind, dann sieht's auch wieder wesentlich besser aus als momentan. Hab jetzt vier Jahre kurze Haare gehabt, jetzt dürfen sie wieder wachsen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #2620
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    aber da ich wirklich keine Lust mehr auf immer föhnen und stylen müssen habe - denn sonst sehen die kurzen Haare dämlich aus
    Irgendwie denke ich immer, dass kurze Haare keine Arbeit machen (ich hatte selbst nie welche, ausser mal als Kind, aber daran kann ich mich nicht erinnern). Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #2621
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde nicht, dass kürzere Haare unbedingt mehr Arbeit machen.
    Ich habe mit langen Haaren definitiv mehr Arbeit, besonders im Bereich Pflegen, Kämmen und eine Frisur hinkriegen. Als ich kürzere Haare hatte, konnte ich mir das Kuren sparen und sie waren im Nu durchgekämmt und ich stand nicht ewig vorm Spiegel um eine gescheite Hochsteckfrisur hinzukriegen. Dieses Problem habe ich jetzt schon, durch meinen Job und das nervt
    Mir macht der Mehraufwand bei langen Haaren allerdings nichts aus, ich pflege sie gerne, nur beim Kämmen könnt ich immer

  22. #2622
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ohjehohjeh! Ich wurde untreu. Ich war beim Friseur und habe mir den Ansatz tönen lassen, in einem Kupferblond/braun, damit der Ansatz nicht so krass ist. Abgesehen davon, dass ich meinem Vorsatz untreu wurde, bin ich aber absolut zufrieden. Habe mir bei der Gelegenheit die Haare schneiden lassen. Die sind nur noch halb so lang und dafür stufig. Richtig schick. Bei der Gelegenheit muss ich mal den Billigfriseur loben. Für 35.-€ Waschen, neue Frisur und Tönung plus Pflege. Und alles ordentliche Arbeit. Nur Fönen musste ich selbst.
    Leider habe ich dort meinen Lieblingsring (Erinnerungsstück) vergessen, und als ich es eine Stunde später merkte, war er schon weg. Das bremst meine Begeisterung etwas.

  23. #2623
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Kurze Haare sind die Hölle Man stylt sich echt einen Wolf, ein Zentimeter zu viel und es klappt zusammen wie ein Kartenhaus.
    man sieht wirklich jeden bad hair day, man darf nicht einfach mal keinen Bock haben und man sieht auch wirklich den kleinsten Frisörfehler

    Nach 5 Jahren schmeiß ich da auch dankend das Handtuch. Zumal ich echt mal wieder schöne lange Haare haben mag

  24. #2624
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hmm, da habt ihr recht.. Auch wenn ich sie jetzt schulterlang schneide, sind sie immernoch 2-farbig

    Dann warte ich halt noch... Aber dann!

  25. #2625
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Kurze Haare sind die Hölle Man stylt sich echt einen Wolf, ein Zentimeter zu viel und es klappt zusammen wie ein Kartenhaus.
    man sieht wirklich jeden bad hair day, man darf nicht einfach mal keinen Bock haben und man sieht auch wirklich den kleinsten Frisörfehler
    Du hast es zwar bestimmt nicht so gemeint, aber das klingt sehr verallgemeinernd.
    Das ist sicherlich nicht bei jedem so. Meine rausgewachsenen Bobs sahen auch mit 10 cm mehr auch noch gut aus ohne das ich mir einen "Wolf" hätte stylen müssen

  26. #2626
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Aber was kurz und lang bedeutet, muss jeder für sich selber definieren
    Ich will ja nur damit sagen, dass wir Langzüchter villeicht manchmal eine etwas "gestörte" Wahrnehmung von unseren Haarlängen haben.
    Natürlich haben wir das
    Mit einem stark stufigen Schulterlangen Schnitt, so wie dieser (unter Langhaarfrisuren gefunden )

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2044/

    hätt ich auch komplett Naturhaarfarbe...aber nääää!!!!!

    Aber ich denke ich krieg auch irgendwann nen Rappel

  27. #2627
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich weiss es ist schon OT aber ich hab Spasseshalber da grad mal nach Frisuren geguckt. Haarlänge - lang. Eheeeehhehe es ist wirklich sehr subjektiv aber von denen die ich gesehen hab, fand ich nur 2 langhaarig (und das eine war garantiert ne Perücke).


    Sagte ich schon, dass ich hoffe es zu schaffen mal 2 Wochen nicht zu versuchen meinen Ansatz anzugleichen. Ich sags mal offiziell hier auch. Auch wenn es dann noch peinlicher wird wenn ich nächste Woche doch wieder mit Braun rummache.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  28. #2628
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nanni, die Frisur kommt mir bekannt vor! Sowas ähnliches hat auch eine Arbeitskollegin von mir, die einen extremen Drang zu Farbexperimenten hat. Für sie ist die Frisur ideal. Ich fände sie an mir lächerlich. Andereseits kann ich mir meine Kollegin nie-niemals mit langen Haaren vorstellen.
    Lange-kurze Haare ist auch ne Typ-Frage.
    Ich liebe einen "Hippie-Look", da sind lange Haare obligatorisch

  29. #2629
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nichts gegen die Frisur (auch wenn es nicht mein Ding ist), aber ich würde das nie und nimmer als lang bezeichnen....aber so könnte ich sie mir schneiden lassen und ich hätte komplett Natur und würde nach deren Definition eine Langhaarfrisur tragen, nach meiner nicht

    Mal sehen wie meine Rauszüchterei mal enden wird (radikal oder nach und nach?)


    Edit: Auf meinem Avatar sieht man meine ungefähre Anfangslänge. War nicht schlecht aber sah die meiste Zeit doof aus, da ich keine Zeit zu stylen habe. Mit meinen BHV Haaren ist das einfacher und es macht sofort was her, auch ohne stylen. Und zusammengebunden übersteh ich auch den schlimmsten Bad-Hair Day
    Geändert von Nanni82 (25.04.2008 um 22:16 Uhr)

  30. #2630
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nanni, die von dir gepostete Frisur ist gruselig. Ich kann diese "Langhaarfrisuren" überhaupt nicht ausstehen, bei denen nur noch ein dünnes Schwänzchen im Nacken übrigbleibt. Das sieht so abgefressen aus. Wenn man die längste Stufe auf Kieferknochenhöhe abgeschneiden würde, fände ich die Frisur allerdings super. Aber so ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  31. #2631
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich würde sie auch nicht tragen, bin dafür wahrscheinlich nicht hip genug
    Als richtige Kurzhaarfrisur fänd ich sie auch schick.

  32. #2632
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Du hast es zwar bestimmt nicht so gemeint, aber das klingt sehr verallgemeinernd.
    Das ist sicherlich nicht bei jedem so. Meine rausgewachsenen Bobs sahen auch mit 10 cm mehr auch noch gut aus ohne das ich mir einen "Wolf" hätte stylen müssen
    Ich sprach von streichholzkurzen Haaren. Da sind ein paar Zentimeter mehr der Tod. Jedenfalls war es bei mir so. Liegt sicher auch an der Haarstruktur.

    Bob hatte ich in den 5 Jahren auch ab und an, immer zwischen den 2 extrem kurzen Phasen und ich fand den auch nicht besser. Ich hab allerdings 2 extrem unwillige Wirbel, einen im Nacken und der lässt sich nichtmal von dem Gätteisen zu einer Innenwelle überreden. Hab da auch immer ewig dran herumgeföhnt Find Bobs ja süß, aber solche Sachen sind irgendwie alle eine Mission impossible für mich.

    Wenn ich dann noch durch eine Wolke von Feuchtigkeit laufe ist es eh vorbei. *g* Lange Haare sind bei mir zwar auch "ätzend" wegen Kämmen und evt ewig föhnen, aber ich war alles in allem weniger deprimiert als die Zotteln noch lang waren.

    Da lass ich sie mir echt lieber lang wachsen und kann sie zur Not in einen Zopf zwingen und gut ist.


    Zum Stufenschnitt: Ich mag sowas ja...an Asiaten *g* Die meisten nicht-Asiaten sehen damit eher seltsam aus. Gibt glaub ich nur ne Hand voll die das Gesicht, die Ausstrahlung und die Haare für haben. Meine Meinung

  33. #2633
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Du meintest ja kürzere Haare, aber meinen Bob find ich seit der Entdeckung der Heizwickler und der C/O-Wäsche sowas von pflegeleicht... Wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch einen Wuschel-Zopf machen. Und das bei meinem Haarzustand!

  34. #2634
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin froh, dass mein Bob rausgewachsen ist. Ich hatte nie kürzere Haare als Ohrläppchenlang, aber schon da haben die Haare genervt. Die Wirbel standen immer kreuz und quer in die Luft, der Pony auch... Also ohne Styling kommt man nicht aus bei kurzen Haaren
    Je länger die Haare werden, desto schwerer werden sie auch und die Wirbel etc hängen sich schön aus. Zur Not packt man sie halt in einen Zopf und spart sich das rumgestyle.

    Alleine auf die Wickler hätte ich überhaupt keine Lust. Ich finde föhnen ja schon furchtbar nervig und meide es (auch den Haaren zuliebe).

  35. #2635
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Finde die Heizwickler ja interessant, aber ich komm schon mit Normalen nicht klar und Lockenstab gibt auch immer Kanten.

    Löckchen fänd ich toll für meine Länge jetzt, da wäre das ungleichmäßige gut verborgen.

  36. #2636
    BJ-Einsteiger Avatar von lou-lou23
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    157

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich spiele auch mit dem gedanken mir einen bob zu schneiden...so einen wie kylie minogue...wischelig lockig...

    ich war bei frisör...naja...hatt nicht viel gebracht nur das ich jetzt in meinem ansatz strähnchen habe die ich nicht wollte und die´s auch nicht besser machen...zum heulen echt...

    das grün ist immer noch da und meine haare sind schlapp und trocken...
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!
    länge: bh verschluss/ messung vom 03.04.08=68,5cm
    farbe: ansatz dunkelblond reste: dunkelblond-gold-grün
    erstes ziel: farbreste rauswachsen lassen
    zweites ziel: stufen rauswachsen lassen
    drittes ziel: haare bis zur hüfte (wie meine tochter)


  37. #2637
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, heute berichte ich mal. Ich hab es gewagt mir die Haare zu faerben. Tollerweise gibt es hier in England Haarfarben von Clairol! Und das in sehr vielen natuerlichen schattierungen- und das beste ist, dass sie sogar auf den packungen angeben, ob die farbe warm, neutral oder kalt ist! Das fand ich schon mal super! Entschieden hab ich mich dann fuer ein Asch-hellbraun. Hatte beim einwirken echt uebel angst weil die farbe sehr dunkel oxydierte und beim auswaschen das wasser knall dunkellila war. Da dachte ich- au weia, jetz hab ich wieder schwarze Haare...aber das resultat war nicht dunkler. Dementstprechen ist auch immernoch nicht alles abgedeckt, aber der uebergang und der Farbton insgesamt ist doch (sofern ich nicht im sonnen licht odere neonlicht stehe...ich glaub das sieht alles noch genauso aus ) weit kuehler. Aber ich glaube ich werde in einem Monat nochmal mit dem aschbraun
    der selben marke ruebergehen (mal sehen wie bis dahin der ansatz aussieht, ob dunkler oder heller....je nachdem). Ich hoffe meine Haare verkraften dass- aber ich kann mit meinem Hinterkopfansatz von den blondierten haaren zo schlecht leben- da ist es besonders hell und neigt eher zum orange- gruenlich (klingt komisch is aber so :D). Auf meinem Ansatz allerdings selbst sieht die Farbe sehr sehr huebsch kuehl aus und nicht zu dunkel! Ich hoffe so sieht meine Naturhaarfarbe aus ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  38. #2638
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich war am freitag bei einer freundin, die ich schon über ein jahr lang nicht mehr gesehen hatte.
    wir telefonieren aber öfters und ich hatte ihr irgendwann mal erzählt, dass ich meine haarfarbe rauswachsen lassen will.

    jetzt am freitag saßen wir bei ihr drinnen im wohnzimmer am wohnzimmertisch und da meinte ich irgendwann genervt, dass meine haare "heute" (also freitag) dank falscher shampoowahl mal wieder leicht grünlich-gelblich aussehen würden...
    da meinte sie nur: "wieso? ich denk, das ist jetzt deine naturhaarfarbe?!"

    als ich dann meinte, dass die ja nur bis etwa auf augenbrauenhöhe rausgewachsen ist bisher, meinte sie: "na, DA hast du dir ja was vorgenommen".

    als ich ihrer 4-jährigen tochter dann irgendwann ihre rausgefallene haarspange wieder ins haar gesteckt habe, ist mir aufgefallen, dass sie auch recht viele helle sonnensträhnchen hat und eine ganz helle vorne an der strin. da meinte ihre mutter zu mir "das ist mir nie aufgefallen. auf was für unsinnige sachen du so achtest".
    die macht seit jahren ihrer tochter immer die haare und hat nie bemerkt, dass sie "bunt" ist.

    womit wir wieder dabei wären, dass andere leute auf haare - und vor allem haarfarben - eigentlich gar nicht besonders achten und wir uns eigentlich nur selber verrückt machen.

    an der s-bahn stand früher auch ne weile immer morgens eine, die sich die schwarze färbung rauswachsen ließ und darunter hellblond war. das ist mir zwar aufgefallen, aber ich hab da irgendwie nie einen "oh mein gott, wie furchtbar"-gedanken bei gehabt. solche sachen denk ich erst, seit ich wirklich zum haarfetischisten geworden bin.

    hab auch vorhin bei cosmoty noch mal ein bisschen bei den frisuren rumgeblättert und da gibt's ja zwischendrin auch echt so einige mit zweifarbigen haaren... ich find das alles gar nicht schlimm eigentlich. und ich glaub, das sieht man echt nur, wenn man wirklich drauf achtet. zumindest fällt's nicht wirklich großartig negativ ins auge, wie ich finde. das schlimme sind da allenfalls mal die frisuren.

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/943/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1970/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1971/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1972/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2135/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2133/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1364/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/448/
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/804/

    geht ja sogar einigermaßen schick.
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/744/


  39. #2639
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich zB. diese Gülcan von Viva mit rausgewachenen Strähnchen viel besser finde als komplett Blond. Das eine sieht gewollt strähnig aus, das andere wie gewollt und nicht gekonnt


    Das finde ich am schönsten, auch wenn die Haare kurz sindhttp://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/804/

    Die Übergänge sind auf den Bildern aber gar nicht so hart und kantig. Hmm, ich glaube mein Problem ist, dass ich das letze mal komplett Blond gefärbt habe und nicht in Strähnchen.

    Mehrfarbig ist ja durchaus natürlich- aber halt längs und nicht quer (jedenfalls meistens, gibt ja auch Farbspiele in den Längen)

    Blonchen, ob es wohl einfacher ist rauswachsen zu lassen, wenn man vielleicht noch 2 oder 3 Folien um das Gesicht herum strähnt? Und wenn man dann komplett rauswachsen lassen hat, dann ist es vielleicht einfacher diese paar Haare anzupassen
    Geändert von Basia (27.04.2008 um 16:48 Uhr)

  40. #2640
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hmm... ich fand meine blondfärbungen eigentlich mit ein ganz klein wenig ansatz auch immer schöner als frisch gefärbt, weil's dann irgendwie ein ganz klein wenig natürlicher aussah... das funktionierte aber natürlich nur bei den blondtönen, die nur wenig heller waren als meine naturfarbe. bei weißblond dann nicht mehr so recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.