Ich warte ja so sehr darauf dass ich meine Längen anpassen kann (und hoffe dass das dann gut gelingt)... heute in einem Spiegel im Kölner Hbf fiel mir wieder auf, wieviel aschiger doch mein Ansatz ist und ich glaube fast, dass ich zur Zeit so häufig verheult aussehe, weil die andere
Farbe zu warm für mich ist. Ich hab eben sehr rötliche Haut und bläuliche Augenringe und Kontaktlinsen und farblose Wimpern, und ich tusche mich meistens nur oben weil ich nicht zu angemalt wirken will, aber ich fand das sah heute in den meisten Geschäften so matschig und verheult aus... vielleicht liegt das ja nicht NUR an den Linsen, sondern wird mit der richtigen Haarfarbe besser. Ansonsten muss ich wohl wieder anfangen, auch unten zu tuschen, sonst gefalle ich mir nicht :/
Und ich warte ja sowieso schon sehnsüchtig darauf, dass meine Haare länger werden. Nicht nur dass ich mich mit den kurzen Haaren unweiblich fühle, ich kann sie auch kaum offen tragen, weil die Chemieleichen so störrisch und drahtig sind und nie vernünftig liegen, weder am Hinterkopf noch am Ansatz. Fuchtbar!