Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 427 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
  1. #5881
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh ich hab mir am Freitag das Ökotest Jahrbuch Kosmetik 2009 bestellt *g*
    *reusper*
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  2. #5882
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hört sich bestimmt bescheuert an, wenn ich jetzt schon von Hochzeit laber, aber ich seh mich immer bildlich vor mir: Mein weißes Traumkleid und hochgesteckte Haare, die total gesund glänzen und einfach natürlich wirken. Und wer will schon eine schweinchenrosa Braut...

    Naja... erstmal heißt es durchhalten. Und das sag ausgerechnet ich, die so leicht durch andere beeinflussbar ist.
    Ich finde das gar nicht blöd!
    Das klingt sehr süß und sehr romantisch.
    Da muss dann auch ein ganz toller Mann her, der die natürliche Schönheit seiner Braut zu würdigen weiss.

    ...und falls du bis dahin doch noch Entzugserscheinungen bekommst, könntest du ja notfalls ein schweinchenrosa Brautkleid kaufen...

  3. #5883
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wie, das gibt es jetzt schon? 2009 hat doch gerade erst angefangen! Oder bist Du einfach nur seeeeeeehr früh dran?

    Wollte mir demnächst eigentlich das Jahrbuch von 2008 kaufen...

  4. #5884
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Genauso gehts mir auch Abby
    Und wenn ich ins Reformhaus gehe und neben mir an der Kasse stehen so typische Birkenstock Ökos fühl ich mich auch sehr merkwürdig *lach*
    Vielleicht kommt das bei uns auch noch, wenn wir erst Naturhaare haben.

    *schnell wieder haarfarbe kauf*

  5. #5885
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab nichts gegen ökotussis

    das mit der hochzeit ist natürlich ein super motivator

  6. #5886
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja das gibt es schon Niederländerin:

    http://www.oekotest.de/cgi/at/hinfo.cgi?heftnr=J0812

    Sogar seit Nov. 08
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  7. #5887
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Kurze Zwischenbilanz von mir: Ich bin immer noch hochmotiviert und übermorgen ist es schon 6 Wochen her, seiddem ich zum letzten Mal blonde Strähnchen hab färben lassen.
    Freu mich über jeden dazugewonnenen mm NHF

  8. #5888
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch hochmotiviert Erst heute habe ich wieder festgestellt als ich mich im Spiegel betrachtete, dass meine NHF total schön ist und gar nicht so dunkel wie ich immer dachte...einfach ein tolles Mittelblond. Ich freu mich auch über jeden mm *g*
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  9. #5889
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Habe immer gesagt: "Nein, ich lass mir die Nägel nicht machen, sonst hab ich insgesamt 11 Ansätze und der auf dem Kopf stört mich schon genug."
    11 Ansätze

    Überleg dir das gut mit den Gelnägeln...ich hatte auch welche und fand es nur am Anfang toll, hab mich damit aber irgendwann sehr unnatürlich gefühlt und meine eigenen Nägel waren danach hinüber. Musste das auch komplett rauswachsen lassen, bis sie wieder normal waren. Männer mögen übrigens keine Gelnägel, zumindest die meisten und die sind immer so dick.

  10. #5890
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich find gelnägel hässlich. eine freundin trägt sie seit kurzem und ich weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass es bei ihr leider total ungepflegt wirkt.
    natürlich ist das design hübsch. toll daran ist auch, dass ihre im weißlich (blacklight, hab vergessen wie das heißt) nicht leuchten. dann gehen die bei ihr auch noch manchmal einfach runter. ich finds nur furchtbar. sie ist zu stolz auf die dinger, deswegen mag ich ihr das auch nicht mies machen.

  11. #5891
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gelnägel gehören zu den Dingen, bei denen ich es schon fast sträflich finde, dass dafür soviel Geld ausgegeben wird. Es macht mich echt wütend darüber nachzudenken, wo das Geld überall sinnvoller aufgehoben wäre. Wie weit muss denn der Wahn zur Perfektion noch gehen? Was ist denn an Naturnägeln so schlimm?

    Und wie Mary schon sagte, ich hab Männer bisher auch nur darüber herziehen hören. Bzw. gibt es sicher auch welche die es schön finden, aber die finden dann sowieso einen Typ Frau schön, der ich nicht bin und auch nicht sein möchte und an solchen Kerlen hab ich daher auch kein Interesse
    Geändert von Novocaine (09.03.2009 um 18:15 Uhr)

  12. #5892
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novocaine: das find ich auch Wir hier als Rauszüchter sehen das aber noch ein bissel strenger denke ich, weil es ja bei uns im Kopf *klick* gemacht hat

    Übrigens find ich dich mit deiner NHF einfach unbeschreiblich schöööön. Bist mein Rauszüchterhaarvorbild
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  13. #5893
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, wie komme ich denn zu der Ehre? Danke, das ist echt süß von dir!

  14. #5894
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vorher:





    Direkt nach dem Friseur:




    Heute, ca. 2 Wochen nach dem Besuch:





    Hinten sind noch ein paar ziemlich rötliche Flecken, und der Schnitt hat auch noch einige Zipfel, ich werd wohl noch mal hingehen und fragen ob sich da noch was machen lässt (bei dem Schnitt sowieso, aber vielleicht kann man die arg roten Stellen auch noch mal leicht/kurz nachfärben oder so), war ja teuer genug der Spaß.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  15. #5895
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Ja das gibt es schon Niederländerin:

    http://www.oekotest.de/cgi/at/hinfo.cgi?heftnr=J0812

    Sogar seit Nov. 08
    Vielen Dank, das wußte ich wirklich nicht (habe es ja auch noch nie gekauft). Dann werde ich es mir wohl auch mal schnell bestellen!

  16. #5896
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Eat´em@ Deine gefärbte rote Haarfarbe war aber schon der Hammer!!! Leute nicht hauen!! Aber einfach toll......!!!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  17. #5897
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Eat' em:Wow, das sieht aber trotzdem schon ziemlich gut aus. Ich nehme mal an, Du hast den Ansatz nicht mitfärben lassen? Was für eine Farbe ist es eigentlich? Hat der Friseur tatsächtlich dunkelblond drüber gefärbtt, oder doch eher braun? Würde mich sehr interessieren, denn meine orangen Haarspitzen rauben mir zur Zeit den letzten Nerv! Es wäre vielleicht auch eine gute Zwischenlösung für mich . Hast Du bei der Aktion eigentlich irgendwelche Haarschäden davon getragen?

  18. #5898
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Niederländerin,

    Die Haare wurden erst blondiert und dann gefärbt, und der Ansatz wurd, wie du schon vermutet hast, ausgelassen.
    Gefärbt wurde schon in einem sehr aschigem Ton, aber ob nun braun oder doch ein seehr dunkles Blond kann ich nicht genau sagen, einen großen Übergang sieht man nicht, aber meine Längen sind schon ein Stück dunkler als der Ansatz, aber der Sommer wird das sicher auch noch ein wenig angleichen.

    Und Haarschäden:

    Als die Haare noch feucht waren beim Friseur sah er teilweise grausig aus, wie Gummehaare, sind auch direkt 'abgebrochen' (waren komisch weiß und labbrig manche Spitzen), aber nachher, bzw. jetzt nach ein paar Wäschen ist alles beim alten, hab wieder ein bisschen Spliss rausgeschnitten und die Spitzen wurden ja beim Färben gleich mit gekürzt, weil sie schon vorher etwas mitgenommen waren.
    Aber groß trockener, splissiger oder brücher sind meine Haare nicht.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  19. #5899
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Am Dienstag habe ich wieder Pony nachschneiden lassen. Jetzt ist er fast komplett natur. Es wird... !!!

  20. #5900
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich überlege ja gerade zum wiederholten Male an einer Kurzhaarfrisur, um es mal an mir gesehen zu haben und gleichzeizig den letzten Rest Kunstfarbe endgültig los zu werden...

    Die Bilder hier lungern schon länger auf meiner Festplatte rum...
    Edit: Noch ein paar

    Oder doch nur noch etwas kürzer...
    Edit: Mehr
    Die find ich ja sehr süß... Könnte aber auch am Model liegen...

    Das Problem mit solchen Frisuren ist wohl, dass ich eine ziemlich breite / runde Wangenpartie habe und das mit noch kürzeren Haaren dicklich wirken könnte Kurzhaarfrisuren sind wohl eher was für so hagere Gesichter.
    Geändert von Novocaine (09.03.2009 um 20:23 Uhr)

  21. #5901
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novo: Ich liebe deine Haare (wie ich bereits sagte) *g* und deshalb bin ich nicht dafür, dass du sie dir kürzt
    Wolltest du eigentlich mal züchten? Das Argument mit dem letzten Rest Kunsthaarfarbe ist natürlich einleuchtend Ich glaube dich kann nichts entstellen. Du hast ne super Ausstrahlung

    Theju: Meinen herzlichen Glückwunsch ! Halte durch

    Eat 'em: Mir gefällt deine jetzige Farbe wesentlich besser. Sieht natürlicher aus und irgendwie gleich viel gesünder.

    Niederländerin: gern geschehen Bin auch schon gespannt.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  22. #5902
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Stimmt, ich wollte eigentlich mal züchten und hab das ganze letzte Jahr gejammert dass sie zu kurz sind und ich mich damit unweiblich und hässlich fühle Nach Weihnachten bin ich dann aber in einer Kurzschlussreaktion zum Frisör, weil sie nur noch runterhingen und nach nix aussahen und die Längen anscheinend auch ziemlich abgebrochen und dadurch ausgedünnt waren weil die ja noch so doll vom Färben strapaziert waren. Und mit der Frisur, die dabei rauskam, bin ich bis heute sehr glücklich War damals ein Kompromiss weil ich mich ganz kurz nicht getraut habe, aber jetzt hab ich wieder diese Anwandlungen. Vielleicht lasse ich irgendwann nochmal wachsen, aber für viel länger als BHV sind sie eh zu dünn und zu platt.

    Und mein neuer Freund meint, dass das jetztige die absolut beste Länge für mich sei. Er hat ja die alten Langhaarbilder gesehen. Aber mich juckt es halt immer noch in den Fingern, mich mal mit noch kürzer zu sehen... vor allem solche Frisuren habens mir angetan. Und meine jetztige Länge wäre nach ca. 6 Monaten auch wieder erreicht... und ich hätte immer noch das Alibi, dass die Kunstfarbe weg wäre, mit dem ich mich trösten könnte wenn es scheiße aussähe

  23. #5903
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also das Foto mit der Kurzhaarfrisur gefällt mir schon ganz gut (und das ich das als Langhaarfreak sage heißt was ), aber: *g* ich hab immer Bedenken, dass man so eine Frisur auch problemlos alleine hinbekommt...Ich meine früh nach dem Aufstehen sieht man doch bestimmt lustig aus Von dem Punkt aus betrachtet finde ich lange Haare wesentlich angenehmer. Wegen deiner Gesichtsform kann ich dir leider keinen Tip geben. Hast du vielleicht mal ein Bild wo du lange Haare hast? So hab ich dich ja noch nie gesehen. Ich finde aber schon, dass die deine momentane Länge ziemlich gut steht. Wirkt irgendwie ein bissel frech und deine Augen kommen wahnsinnig gut zur Geltung.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  24. #5904
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei meiner Schwester siehts total toll aus und sie macht das seit einigen Monaten sogar selbst. Ihre eigenen brechen auf Arbeit immer ab, deshalb macht sie diese Gelnägel, damit die wenigstens etwas länger sind ^^
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  25. #5905
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, die Bedenken mit dem Styling hab ich auch... aber meine jetzige Frisur ist da ähnlich, da muss ich auch meist waschen und fönen damit die gut liegen (und vor allem nicht total platt) und was reinkneten. Ich such auch bewusst Frisuren, die mit meiner Haarstruktur machbar sein sollten (also ganz glatt und relativ dünn) und nicht extrem unnatürlich gestylt wirken, das bringt ja nix.
    Ich such mal ein Foto mit langen Haaren, da gibts hier einige

  26. #5906
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wie gesagt Novo, ich glaube dir würde sowas auch stehen. Aber ich hätt schon ganz gerne mal ein Bild mit langen Haaren gesehen Wär lieb wenn du eins findest...

    Queeni: Ich kann dir echt nur davon abraten. Ich hatte 3 oder 4 Wochen mal Gelnägel und es hat echt zu 90% nur Nachteile meiner Meinung nach. 1. teuer 2. blöder Ansatz 3. Naturnägel werden schrecklich weich und gehen kaputt 4. unnatürliches Aussehen
    überleg es dir gut ...
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  27. #5907
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab gelnägel und find sie toll

  28. #5908
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das Problem ist immer eher, dass ich zu viele Fotos finde und dann nicht weiß welches am aussagekräftigsten ist... ich poste ja immer viel zu viele Bilder Ich hab schon ein paar gefunden, lade gerade hoch.

  29. #5909
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    freu mich Novo

    Sanya: es muss echt immer einer aus der Reihe tanzen
    Aber ich kann ja nur meine Meinung widergeben und jeder muss eigene Erfahrungen sammeln
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  30. #5910
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novo, wie sehen deine Haare denn aktuell aus? Hab gesucht, aber bisher kein Foto gefunden :(

  31. #5911
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja gerade zum wiederholten Male an einer Kurzhaarfrisur, um es mal an mir gesehen zu haben und gleichzeizig den letzten Rest Kunstfarbe endgültig los zu werden...

    Die Bilder hier lungern schon länger auf meiner Festplatte rum...
    Edit: Noch ein paar

    Oder doch nur noch etwas kürzer...
    Edit: Mehr
    Die find ich ja sehr süß... Könnte aber auch am Model liegen...

    Das Problem mit solchen Frisuren ist wohl, dass ich eine ziemlich breite / runde Wangenpartie habe und das mit noch kürzeren Haaren dicklich wirken könnte Kurzhaarfrisuren sind wohl eher was für so hagere Gesichter.
    Novo: wahrscheinlich verhauen mich gleich alle hier, aber ich könnte mir die beiden markierten Frisuren sehr gut an Dir vorstellen (muß aber gestehen, daß ich Deine aktuelle Frisur nicht mehr ganz vor Augen habe. Ich meine mich aber recht gut an Dein Gesicht zu erinnern). Und daß Kurzhaarfrisuren nur was für hagere Gesichter seien, finde ich nun überhaupt nicht. Und überhaupt: Du und 'dicklich'

  32. #5912
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Niederländerin: *verhau* hihi (nicht Ernst nehmen )

    Novo: Es können auch ein paar mehr Bilder sein. Kein Problem
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  33. #5913
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es ist halt vor allem eine Typveränderung. Jetzt kommen sicher auch wieder die Blond- und Langhaarbefürworter aus ihren Schlupflöchern gekrochen

    Zur Erinnerung: So siehts jetzt aus (und so mit Locken, dh etwas hochgezogenen und damit schon etwas kürzeren Haaren).
    Im Übrigen mag ich diesen dunklen Look inzwischen so gerne, dass ich es schade finde dass sie im Tageslicht und in der Sonne heller sind und richtig blond (im umgangssprachlichen Gebrauch jetzt) wirken

    Das hier waren die letzten Bilder vor dem Frisörbesucht. Da hatte ich also oben Natur, unten gefärbte und ausgedünnte Längen. Eine Stunde nachdem diese Bilder entstanden sind in einem Cafe mit meiner besten Freundin, bin ich zum Frisör gegangen und hab gesagt "abschneiden bitte"

    Und jetzt ein paar alte von vor dem Rauszüchten mit blonden und ziemlich kaputten Haaren:
    Da waren sie noch nicht so kaputt, nach einem halben Jahr Färben
    Good Hair Day
    Extreme Bad Hair Day mit Ansatz (und die Farbe von dem Oberteil steht mir noch zusätzlich nicht) - das sollte eigentlich jedem klar machen, wieso ich erstens rausgezüchtet und zweitens abgeschnitten hab
    Geändert von Novocaine (09.03.2009 um 21:07 Uhr)

  34. #5914
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Haare dran lassen, Haare dran lassen, dran lassen ...

  35. #5915
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    Novo: wahrscheinlich verhauen mich gleich alle hier, aber ich könnte mir die beiden markierten Frisuren sehr gut an Dir vorstellen (muß aber gestehen, daß ich Deine aktuelle Frisur nicht mehr ganz vor Augen habe. Ich meine mich aber recht gut an Dein Gesicht zu erinnern). Und daß Kurzhaarfrisuren nur was für hagere Gesichter seien, finde ich nun überhaupt nicht. Und überhaupt: Du und 'dicklich'
    Ich bin weiß Gott nicht dick (eher untergewichtig), aber im Gesicht kann ich richtig pummelig aussehen. Wollt ihr Beweise?
    Aber danke, dass du nicht kategorisch gegen Haare ab bist Da muss ich dich ja direkt gegen SilberFreya verteidigen

  36. #5916
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh man Novo, du machst es einen echt nicht leicht. Du bist echt ne verdammt Hübsche und wirkst so natürlich...*schwärm*
    Nun zu deinen Haaren: Ich bin ja wie gesagt Langhaarfreak und auf dem ersten Bild mit langen Haaren find ich die Länge auch ok, nur die Farbe nicht Da steht die deine NHF wesentlich besser.
    Aber: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dich mit kurzen Haaren sowas von interessant finde...Also ehrlich, ich finde das topt die langen noch...Allerdings bin ich der Meinung noch kürzer sollten sie nicht unbedingt werden. Deine jetzige Haarlänge passt irgendwie perfekt zu dir...(dein Freund hat Recht )

    *aua* du hast mir die blöde Tasche mitten auf die Nase geschlagen nu zurück
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  37. #5917
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Danke Niederländerin,

    Die Haare wurden erst blondiert und dann gefärbt, und der Ansatz wurd, wie du schon vermutet hast, ausgelassen.
    Gefärbt wurde schon in einem sehr aschigem Ton, aber ob nun braun oder doch ein seehr dunkles Blond kann ich nicht genau sagen, einen großen Übergang sieht man nicht, aber meine Längen sind schon ein Stück dunkler als der Ansatz, aber der Sommer wird das sicher auch noch ein wenig angleichen.

    Und Haarschäden:

    Als die Haare noch feucht waren beim Friseur sah er teilweise grausig aus, wie Gummehaare, sind auch direkt 'abgebrochen' (waren komisch weiß und labbrig manche Spitzen), aber nachher, bzw. jetzt nach ein paar Wäschen ist alles beim alten, hab wieder ein bisschen Spliss rausgeschnitten und die Spitzen wurden ja beim Färben gleich mit gekürzt, weil sie schon vorher etwas mitgenommen waren.
    Aber groß trockener, splissiger oder brücher sind meine Haare nicht.
    Hmmm... das mit dem vorher blondieren ist natürlich nicht ohne. Das würden meine Spitzen glaub' ich nicht überleben. Hatte der Friseur eigentlich überhaupt keine Bedenken Dein mit Henna gefärbtem Haar zu bleichen? Ich habe bis jetzt immer nur gehört daß sich da kein Friseur heran wagen würde. Respekt daß Du Dich getraut hast und daß dann auch noch so'n tolles Ergebnis dabei rausgekommen ist! Freut mich für Dich

  38. #5918
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so wie deine haare jetzt sind, find ich sie am schönsten (überhaupt mit den locken find ich sie total hübsch). ich würd sie nicht noch kürzer schneiden lassen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  39. #5919
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Freya, Waffenstillstand, ok?

    Danke für die lieben Komplimente Man sollte ja grundsätzlich nicht in Foren nachfragen wegen sowas, da hat eh jeder ne andere Meinung... Immerhin finden die meisten die jetztige Länge doch schonmal gut, während mir im Dezember ja alle gesagt haben, ich soll bloooß nicht abschneiden. (Aber das war auch nur logisch, nachdem ich das ganze Jahr gejammert hatte wegen meiner zu kurzen Haare ).

    Hach, ich weiß es nicht... Vermutlich wird es, wenn ich es machen sollte, wieder so eine Spontanaktion werden wie beim letzten Mal.

  40. #5920
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    Hmmm... das mit dem vorher blondieren ist natürlich nicht ohne. Das würden meine Spitzen glaub' ich nicht überleben. Hatte der Friseur eigentlich überhaupt keine Bedenken Dein mit Henna gefärbtem Haar zu bleichen? Ich habe bis jetzt immer nur gehört daß sich da kein Friseur heran wagen würde. Respekt daß Du Dich getraut hast und daß dann auch noch so'n tolles Ergebnis dabei rausgekommen ist! Freut mich für Dich
    Mein Friseur nahm das total gelassen, fast schon zu gelassen.
    Der meinte er bekomme das hin und fertig.
    Nach dem Blondieren waren sie dann Neoorange.
    Aber nach dem Tönen war alles wieder okay und meine Welt wieder in Ordnung.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.