Benutzt ihr eigentlich Mineral-Eyeshadow?
Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?
Ich habe bisher nur kompakte Lidschatten verwendet - meint ihr, das ist eine sehr große Umstellung/ Umgewöhnung, wenn man Mineral-Eyeshadow verwenden möchte? Und was muss ich dabei beachten?

Es gibt sooo schöne Farben bei MF, und soo eine Riesenauswahl..ich liebe sie (fast) alle !
Das einzige, was man beachten muss ist, dass man einen feinen Pinsel braucht (ich trage sie meist trocken auf, auch wenn sie angeblich feucht stärker wirken)..und es geht schon mal was daneben, ich habe nur Pröbchen, weil ich gerne viele Farben habe, die meisten von pureluxe (leider gibts mit dem Laden im Moment Probleme,warte jetzt schon fast 2 Monate auf meine letzte Bestellung), und einige auch von edm..

geh doch mal auf
mehr als zwei-oder dreimal drübergehen, und es deckt..

vielleicht finde ich ja diesmal den idealen Hautton, und kann einfach in D bestellen..ärgere mich im Moment soo über pureluxe, habe denen jetzt schon dreimal emails geschrieben wegen eines versackten Päckchens von Anfang April..und kirege keine Antwort,keine Reaktion! Das wäre dann innerhalb Deutschlands schon mal einfacher, da könnte man notfalls auch mal anrufen..
Und schon sind sie da, die AB -Pröbchen..leider hatte ich noch keine Zeit,zu testen, aber mir erscheinen alle Töne irgendwie gut für meine Haut, auch wenn manche eher zu hell sein mögen (dann halt im Winter),ja, freu mich schon aufs Testen!

Aschenputtel
noch im August ankommen, da ich ab September arbeitstechnisch so eingespannt bin, dass es schwierig werden könnte, zur Postfiliale zu jetten, falls ich (ganz sicher) nicht zu Hause bin, um Päckchens entgegenzunehmen. Obwohl ich diesen Thread hier förmlich aufsauge
, bin ich aber erst auf Seite 70 und bis morgen abend schaffe ich es wohl nicht, den Rest zu lesen, um zu sehen, ob meine Frage schon beantwortet wurde... *uff*