Hallo zusammen..vielleicht könntih rmir helfen...
hab heute meine ersten Proben von MF bekommen
Alienor sehrfein Gentle chiffon und den grünen Abdeckpuder....
bestellt bei keinplunder
jedenfalls hab ich erst eingecremt, gewartet....punktuell den grünen Abdeckpuder auf die geröteten Pusteln( POD..und ja ich weiß das ich nicht soll)....
und dann schön mit kreisenden Bewegungen die MF eingearbeitet....
leider , obwohl die Sorte deckend sein soll...sieht man die roten Flecken in meinem Gesicht sehr deutlich....
oder der grüne Puder schillert durch.... *jammer*
und ich warte noch auf meine Chrimaluxe Bestellung....
An sich gefällt mir MF sehr gut...angenehmes Gefühl...aber...es soll besser decken...was tun???
gibt es ausser Chrimaluxe in Deutschland eigentlich noch einen Minerals Shop, der ähnlich von den Preisen ist??
Von alinor kostet die große Dose 29 Euro.....uäärks

*Bruderlos*

erdbeerhasi,
Ich habe jetzt gerade mal eine FS in den USA bestellt, und zwar bei
.
. Auf jeden Fall ist die Konsistenz aber viiiiieeeel feiner als die von EDM, heißt da sind keine größeren "Klümpchen" in der MF. Die kleinen Probedöschen sind auch etwas kleiner als die von EDM und haben kein Sieb drin
(so wars bei mir jedenfalls). Kann also sein, dass weniger Inhalt drin ist, weiß ich aber nicht genau...
Aber die Versandzeit mit einer Woche ist wirklich rekordmäßig
Lohnt sich aber anscheinend nicht wirklich bei Joppa zu bestellen :nisweiss: Mal sehen!

. Ein kostenloses Sample Kit mit Versandkosten von ca. 4 Euro....worauf wartest du noch? 
Der geht gaaaanz leicht ins rötliche, mir gefällt das total. Und etwas mehr ins beige, aber auch perfekt für meinen Hautton ist Light neutral 

ich krieg meinen Süßen nichtmal dazu, sich die Haut einzucremen, dabei ist sie immer so trocken
Solange das nicht ausufert und ich ihm dann die brauen zupfen muss oder so